Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur sein eigenes Glück/Spaß?Bin verzweifelt....

Nur sein eigenes Glück/Spaß?Bin verzweifelt....
Hi!
Ich bin seit über zweieinhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen.Die erste Zeit lief alles super gut. Wir haben uns verstanden, viel und guten Sex gehabt und sind auf die Wünsche des anderen eingegangen. Nach einem Jahr wurde der Sex immer weniger aber er war dennoch schön und ausgiebig. In letzter Zeit läuft irgendwie alles schief mit ihr. Wir verstehen uns schlecht, sie gefällt mir nicht mehr gut aber ich kann mich auch nicht von ihr trennen. Habe immer wieder ein Gefühl von Liebe für sie, mag sie gerne könnte nicht ohne sie sein aber vieles stört mich total an ihr....!

Gerade war sie wieder bei mir nach dem gemeinsam Sport zu Besuch.Wir duschten ausgiebig, kuschelten im Bett und hatten später Sex....!Na ja aber da das Problem mal wieder...Sie hatte ihren Orgasmus und ich noch nicht.....!Ist auch weiter nicht schlimm....!Nur sie sagte dann zu mir : "Entweder du kommst jetzt oder nicht mehr weil es tut mir weh" !
Ok ich akzeptiere es wenn es weh tut...Da gibt es ja noch andere Möglichkeiten das ich zu meinem Glück komme!Aber ich bekam keine Alternative von ihr!na ja sie war fertig und ich hab gesagt dann komm ich halt nicht...!Finde es ziemlich schade das es so gelaufen ist und ihre kühle Art und einstellung.Sie sagt: In erster Linie ist es ihr wichtig das sie ihren Spaß hat.....!IST DAS BEI EUCH AUCH SO????Wollt nur ihr euren Spaß?Also ich verwöhne erst den Partner und dann sie!Wäre Nett wenn ihr mir mal Tipps gibt oder habt ihr sowas auch schon mal erlebt???

Liebe Grüße CasualJ
Hi Nachteulchen!
Danke für dein Post!
Ja du hast Recht ein Gespräch wäre gut aber durch das Gespräch gestern habe ich heraus bekommen das sie in erster Linie ihren Spaß sucht!Und das finde ich total schade!Na ja sie sagt ich müsse dann halt eher kommen usw...!Na ja viele Mädels mögen es wenn der Partner lange kann aber gestern nach 10 min sofort kommen wäre mir zu früh wollte sie ausgiebig lieben...!

Lg Casual J!
**af Mann
3.048 Beiträge
Sprich es direckt an das dich das stört und du mit der Einstellung nicht so leben kannst.Wenn sie dann noch meint das Du dann ja gehen kannst dann geh den dann ist Sie eh die falsche person.Vielleicht solltet Ihr aber auch mal ernsthaft darüber reden was euch beiden so alles anmacht.Man bekommt ja erst durch ein Gespräch mit ob da noch gemeinsames zu finden ist oder nicht.
Wenn zwei Partner synchrone Bedürfnisse haben, d.h. zur selben Zeit daselbe gleich lang und gleich viel wollen, dann ist das ein großes Wunder. Wenn das nicht so ist, ist das viel eher normal.

In eurem Alter muss man sich selber kennenlernen, herausfinden, wie das andere Geschlecht so ist und wie ein bestimmter Partner und wie das mit Sex überhaupt so laufen kann. Je perfekter die Vorstellungen, desto gröeßr die Enttäuschungen.

Die Mädels suchen die Märchenprinzen, die Jungs die Prinzessinnen. Man glaubt, die Erfüllung hängt von anderen ab, dabei liegt sie nur in einem selbst. Man sucht das Gemeinsame und wird an die 40, bis man kapiert, WIE unterschiedlich Männer und Frauen sind.

Was Dich enttäuscht, ist normal. Was Dich erfüllt, ist Wunder, jedesmal ein Wunder und ein Grund zum Feiern. Wenn Du es so siehst, wirst Du gelassener. Beziehungsstress gibt es immer, er lässt sich nicht ganz vermeiden. Aber er lässt sich vermindern, wenn das Wunder nicht selbstverständlich wird.
Hört sich so an, wie wenn ihr nur mehr eine Zweckbeziehung führt...

Ich würd mal offen und ehrlich drüber reden und nachdenken, was für euch das beste ist...

Hat ihr der Sex früher auch wehgetan? Oder war das einfach nur ne Ausrede, weil sie nimma wollte?
hi!
na ja zweckbeziehung trifft es sogar vielleicht......!
wenn sie lust hat trifft sie mich wenn nicht dann nicht...es geht alles nur von ihr aus ich kann meine wünsche sogut wie ganz nach hinten stellen.....!über sexuelle vorlieben und wünsche haben wir oft gesprochen aber ich habe das gefühl das sie von grund auf sexuell sehr inaktiv ist...nur manchmal findet sie richtige lust daran und hat mit mir dann richtige Geil*n S*x!küssen ist für sie auch nichts...!
im moment komme ich nicht dazu meine wünsche auszuleben und ich habe sehr viele wünsche.

ich muss wirklci hfür mich klar haben was ich möchte, da ich mit ihr wahrscheinlich viele sexuelle sachen nie erleben werde, weil sie es nicht möchte....!mir ist schöner sex sehr wichtig und deshalb muss ich sehen wie ich meine wege gehe....

danke für eure netten und hilfreichen antworten....

casual j
****ub Mann
1.137 Beiträge
@CasualJ
Also kann man sagen, das es wirklich eine Zweckbeziehung ist. Der Zweck für sie ist es, hin und wieder ne Möglichkeit zum f*cken zu haben. Frage ist, was DU dir weiter davon erhoffst?!

Ich weiss nicht, ob ich damit leben könnte, für jemanden, den ich liebe, nur zum Sex herzuhalten. Ich denke aber: Eher nicht. Auf Dauer wird es dich zerfressen innerlich, weh tun...

Du musst mit ihr darüber sprechen! Hilft alles nichts. Ich meine, asparaga_45 hat es ja schon gesagt: Es ist eher sonderbar, wenn man die gleichen Bedürfnisse zur gleichen Zeit hat (auch wenn dies vorkommen kann). Ich lebe jetzt seit 3 (bald 4) Jahren mit meiner Freundin zusammen und es ist SEHR selten, das wir beide immer auf dem gleichen "Geilheits-Level" sind. Aber wir finden doch immer wieder einen Weg, das beide ihren Spass haben - weil sie mich liebt und ich sie. Es täte mir weh, würde sie ihre Bedürfnisse in unserer Beziehung nicht ausleben dürfen, und ich weiss, das es umgekehrt genauso ist. Und wenn das nicht funktionieren würde: Welchen Zweck hat die Beziehung dann noch, ausser eine gelegentliche (aber nur von ihr ausgehende) Sex-Geschichte zu sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.