Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1670 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2344
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Meine Zeichnungen.......24
Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchts auch mal versuchen :-)

möchts auch mal versuchen :-)
hallo zusammen,

ich möcht auch mal ein bild von mir einstellen. es ist zwar nicht "wirklich" erotisch wie andere zeichnungen hier im forum, aber ich denke es ist ein wenig angehaucht :-).

bei dieser zeichnung hab ich mich von chris achilleos inspirieren lassen...
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
das motiv trifft zwar nicht gerade meinen geschmack, aber
vom zeichnerischen her finde ich es absolut einwandfrei.


*spitze* nike
*********4_nw Frau
18 Beiträge
Ich finde diese Zeichnung echt gelungen...klasse Arbeit, kompliment. *ggg*
***dA Paar
947 Beiträge
Ich finde die Zeichnung auch sehr gelungen, wäre sicher eine gute Zeichnung für ein Fantasybuch, oder auch einfach als Tatoovorlage
daran dachte ich auch gerade bei dieser gelungenen Zeichnung....als Tattoo käme dies besimmt klasse raus...lass dich nicht abschrecken und zeichne gerne weiter...Gruß T.
goil *schock* der hammer.. echt mal.. super gezeichnet und irgendwie ein interessantes motiv =)
GENIALLL...
Das Bild find ich einfach spitze. ICh weiß wie schwer es ist solch Dinge zu zeichnen!!!
Interessantes Bild !!!
Gruß Rocksy
respekt, geht vom stil her schon stark in richtung royo oder vallero.
die sachen mag ich ja eh *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.