Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Spiele für mehrere Paare?7
Wir möchten uns gern mit mehreren Paaren treffen. Spass, Spannung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Aufgaben für Paare

********atze Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
erotische Aufgaben für Paare
Hallo liebe Community,

zwar habe ich über die Suchfunktion schon ähnliche Themen gefunden, aber es war alles nicht so das, was ich wirklich suche.

Aus diesem Grund wende ich mich jetzt an euch!

Wie schon ein paar Leute vor mir hier im Forum hatte ich die Idee Karten mit erotischen Aufgaben zu schreiben, die man dann zieht und erfüllen muss/kann.
Jedoch sollen diese Karten jetzt nicht für Swinger oder Gruppen gedacht sein, die sich zum Spielen zusammenfinden, sondern speziell für Paare.

Leider sind mir nach ein paar Aufgaben schon die Ideen ausgegangen und ich hoffe, ihr könnt mir jetzt mit tollen Anregungen weiterhelfen.
Dabei suche ich sowohl nach Aufgaben, als auch nach Regeln, die vielleicht mit dem Kartenstapel verbunden sein könnten.
Die Aufgaben selbst können dabei ruhig von zart bis hart in alle möglichen Richtungen gehen.
Solltet ihr Links zu Threads mit guten Aufgaben haben, sind diese hier natürlich auch herzlich willkommen.

Natürlich werden wir eigene Aufgaben auch hier veröffentlichen - Vielleicht finden ja noch andere diese Idee gut und suchen nach Anregungen.

Wir freuen uns auf eure Ideen!
Knuddelkatze
********atze Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Mods:
Ich habe eine Dringende Bitte:
Diesern Thread habe ich geschrieben, da ich dachte, der Thread "Aufgabenstapel" hätte es nicht zur Veröffentlichung geschafft und hab mir hier deutlich mehr mühe gegeben.

Bitte Löscht das Eingangsposting von "Aufgabenstapel" und Hängt alle Postings aus dem Thread "Aufgabenstapel" an dieses Posting an!

Und bitte löscht dann diesen Beitrag hier!

vielen vielen Dank! *anbet*
der Knuddelkater
**z Mann
323 Beiträge
ich hätte hier vielleicht was für euch! es ist zwar nun nicht was für tage, sondern ehr für einen abend, aber es ist gratis und man könnte sich davon ein paar anregungen holen!
Sinfuldesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.