Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich ein Outdoorshooting ;-)

Endlich ein Outdoorshooting ;-)
Hallo Leute
Soo, endlich konnte ich mal Outdoorshooting machen. Lange hat es auch gedauert. Nun hoffe ich das sich die Bilder auch sehen lassen können, denn ich hab mal eine Serie mit einem besonderen Filter gemacht.
Mehr gibt es hier auf der Seite über mein Profil zu sehen.
Lieben Gruß
Oliver
Also mir gefällt keins davon. Hättest den Filter entweder weggelassen oder ihn effektiver eingesetzt. Der Bildaufbau ist für mich auch nicht ansprechend. Das Thema ist schön, aber schlecht umgesetzt.

Corwin
ich finde eher die fotos ohne filter langweilig. aber ist ja zum glück alles subjektives empfinden.
Das liegt an keinem außer dir, wenn du deine Bilder ohne Filter langweilig findest. Mach was drauß!
ich bin überzeugt, ich hab was draus gemacht. *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Hey Oli, Du überraschst immer wieder!!!

Also dieser Infrarot-Filter hat was. Wirkt total mystisch... so wie nicht von dieser Welt. Ich steh persönlich total auf sowas.

Allerdings muss ich sagen, dass mir einige der Bilder aus dieser Serie in Deinem Profil 'n bissl besser gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache u. jeder sieht die Motive ja auch anders. *zwinker*

Tolle Idee das ganze.

Mein Favorit ist übrigens das Bild, wo sie da in diesem hm.... wie nenn ich das jetzt am besten... in diesem Loch da liegt. hihi.... kanns net besser ausdrücken.

Mach weiter so *knutsch*
shadowdarkness:
du meinst das hier, wo sie zwischen den ketten liegt?
stelle noch mal andere rein.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
öhm Ketten?!?! *ggg* Ja genau das letzte meine ich. Das mag ich total.
Die letzten drei geposteten gefallen mir besser als die ersten.

ABER wie gesagt. Jeder Betrachter empfindet ja Motive anders.
ja, rechts und links das sind die ketten von dem bagger. *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*oh* oh ja .... jetzt wo Du's sagst *rotwerd* Danke für's Augen öffnen... jetzt erkenn ich's auch.

Asche auf mein Haupt.
na ist doch prima. so hat man ein bild, wo man doch mal genauer hin schauen muss, was das genau ist. *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Bei Deinen Bildern schaue ich öfter genauer hin *zwinker* Nicht unbedingt, um zu erkennen was das ist. *ggg*

Nee schon klar, das machts ja auch interessant. Vielleicht hab ich mich grad deshalb von der mystischen Sphäre täuschen lassen, so dass ich es auf den ersten Blick nicht erkannt hab. Egal! Hat meinen Favoriten-Platz..... Das "Ketten-Loch" *lol*
schön das zu lesen. in postergröße für die wand? *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ja bitte, dann hätte ich aber noch 'n paar Änderungswünsche.

Also.... ich stehe hinter der Kamera.... DU gehst in das "Ketten-Loch" *fiesgrins* DAS Foto hätte ich dann gern in Postergrösse *ggg*
öhem! äusserst ungewöhnlich. aber machbar. grins!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich liebe das Ungewöhliche, weisste doch. *cool*

In diesem Sinne.... Shadow muss jetzt in Darkness und schlaaafen.

Guts Nächtle, wir lesen uns *ggg*

*bye* *knutsch*
das bin ich
*********rash Mann
4 Beiträge
einfach klasse
Ich kann mich nur anschließen!

Einfach schöne Fotos, geile Lokations und nette Effekte.
Und natürlich das Sahnehäubchen: das Model *zwinker*

Da kann ich nur sagen: [b]weiterSo[/b]
Da schaut man gern mal wieder rein
shadow: wünsche dir eine gute nacht. danke für dein interesse an den fotos.



Shemhamforash: danke auch dir für deinen gedanken zu den fotos. werde mich bemühen damit weiter zu arbeiten, denn diese welt ist sehr interessant. *zwinker*
Also mir gefällt eigentlich nur das fünfte Bild. Bei allen anderen ist die Haut zu weichgespült, abgesehen von dem verwendeten Filter, der einfach nicht dazu passt. Die Bilder erscheinen farbmäßig durch den Filter als nix Ganzes und nix Halbes.

Beim dritten Bild hat das Modell eine sehr ungünstige Position, der Bereich direkt unter der Brust schaut aus, als ob sie da einen Fünfmonatsbauch hätte. Dies sollte dir eigentlich als Fotograf auffallen.

lg tear

PS: Solltest vielleicht Kritik und Ratschläge von anderen Fotografen annehmen und nicht in Selbstbeweihräucherung verfallen.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Moin Oliver,

meine bescheidene Auffassung:

Mir gefallen die Fotos sehr... *zwinker*
gerade wegen der Nutzung des Filters!

Ich persönlich finde diesen kühlen Blauton absolut passend und erotisch...
(das Model und die Location sowieso!)

Meine Favoritenfotos sind Nr. 16 & 55!

Grüsse
so gehen die meinungen auseinander. wenn ich ratschläge von fotografen annehme, werde ich nur hin und her gerissen. und hinterher mache dann das was andere machen würde, aber nicht das, was ich machen würde. mag sein das es vielleicht falsch ist. aber wer setzt denn den maßstab für richtig und falsch?
das bin ich
*********rash Mann
4 Beiträge
Wenn Kunst so einfach wäre...
gäbe es nicht so viele verschiedene Werke und Stile...
Also was dem einen gefällt könnte den nächsten aneckeln... von daher mach dein Ding weiter. Versuch lieb gemeinte Ratschläge mal zu überdenken und genieße einfach den Flair des Shootings *zwinker*
Schließlich soll es ja auch allein Seiten was bringen (& wie fühlt man sich bei Sessions die man garnicht machen möchte... )
Also nicht entmutigen lassen *zwinker*
Shemhamforash: du sprichst mir aus der seele. und das sagt auch mein onkel.
es ist ein weiter weg den man geht um zu erkennen was man hätte noch anders machen können. aber soweit bin ich halt noch nicht und von daher mache ich das, was meine intuition mir sagt.
das bin ich
*********rash Mann
4 Beiträge
So is recht ;-)
Denn ich seh es für mich auch als Hobby an und freue mich natürlich wenn ich mal wieder fotografieren kann, eine geile Lokation finde od. od. od. ...
Es ist oftmals der Weg zum Ziel .... aber das muß ich wohl nicht erwähnen.

Ein Hobby [rede mal jetzt von meiner Seite] ist nunmal ein Hobby... und je nachdem wie viel Zeit man hat und opfern möchte verfolgt man es mal mehr od. weniger...

Und die Bilder sind immer eine nette Erinnerung..
Ich kann nur sagen.. man muß erst lernen daran Gefallen zu finden, sonst verliert man an Mut und das schlägt sich nieder...
Wenn man Erfolge sieht macht es schließlich auch mehr Spaß & die Hast du zweifels ohne.

Sicher wird man besser mit der Zeit.. aber deshalb sind wir ja auch als Amateur Fotograf hier *zwinker*

Ich freue mich ja auch immer über positive Kritik *g*
Denn manchmal entgehen einem doch so einige Dinge die man sonst nie betrachtet hätte...
sehr schönes Fotos
Also wir finden diese Bilder sehr gelungen und wollten auf diesem Wege einfach mal ein Lob loswerden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.