Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich ein Outdoorshooting ;-)

Also mich persönlich stört dieser Filter auch - das ganze wirkt auf mich total unnatürlich u. nicht besonders erotisch - auch wenn das Model wirklich sehr hübsch ist - ich hätte dann eher ein S/W bild daraus gemacht anstatt diesen Filter darüberzulegen

Ist aber auch nur meine Meinung, gibt bestimmt noch mehr Leute, die das toll finden
filter oder kein filter...
das ist für mich nicht die frage, ob eine arbeit mich berührt.
lokation - model - bildidee, wenn es dem fotografen gelingt daraus eine stimmiges bild zu schaffen, dann hat er sein ziel erreicht.

in dieser serie finde ich ein bild, dass diesem anspruch gerecht wird.
nr 061, hier wird dieses technische endzeitszenario auf sehr beeindruckende weise dargestellt. die betont kühle körperhaltung des models unterstützt den kühlen blauton des filters.
über den diagonalen schrägen bildaufbau bekommt das bild aber wieder eigenleben.
wer nicht experimentiert wird auch nichts dazulernen.

lg michael
Ja mit so einem Filter kann man viel anstellen*g*
Nen Freund von mir hat da auch schon so seine Experimente mit gemacht.

Finde deine Bilder auch sehr schön.
Grade weil sie so sind wie sie sind.

Und egal was andere sagen, auch wenn die "Profis" rum meckern.
Dann lass sie.

Mach Dein Ding!
Das was dir gefällt!

Lg
Danny
Uns gefallen die Fotos
auch sehr, klar es ist immer mal das Ein oder Andere dabei, was schöner ist, aber so ist das eben bei einem Shooting.
Grundsätzlich sind das mal tolle Bilder, keine Frage.
erstmal danke an euch allen für die kritiken/meinungen.
dieser filter, ist eigentlich ein infrarotfilter. wer mich damit fotografieren sieht, würde meinen ich hätte noch die schutzkappe vor dem objektiv. er ist sehr dunkel und lässt nur einen bestimmten faktor des lichtes durch. eigentlich, macht man mit diesem filter die besten ergebnisse mit landschaften. da die natur das sonnenlicht im bereich des infrarots besonders schön reflektiert. ich hatte hier vor kurzem ein paar bilder ausstellen wollen, aber es wurde nicht erlaubt. hat eben nichts mit erotik u tun. daher versuche ich es mal hier. damit ihr mal einen einblick bekommt. das verfahren ist das selbe wie das, was ich bei dem shooting mit dem model angewendet habe. die gleichen werte beim bearbeiten.
das interessante ist, das man ein teil des natürlichen lichts durchbekommt. und das sieht dann so aus.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
also mir gefallen die fotos die frau und die mächtige maschiene einfach klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.