Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1016 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Point of SM - Remscheid - 04.09.2010

**********nchen Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Point of SM - Remscheid - 04.09.2010
Point of SM
Die neue SM Party im Bergischen Land!

Remscheid, Nordrhein Westfalen
04.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Point of SM

Am Eingang zahlt ihr 5€ für sehr gutes Fingerfood, die Getränke gibt es zu ganz zivilen Preisen, ansonsten kostet es KEINEN Eintritt!!!

Ein Stand mit guten Zigarren und gemütliche Ledersitzgruppen laden jeden Dom doch gerade dazu ein, seine Sub zu Füßen eine Zigarre zu rauchen und ein gutes Guinnes zu trinken.
(Für Sub steht sicher auch ein Napf zu Verfügung)

Die Spielmöglichkeiten sind eher noch spartanisch, aber recht phantasievoll. Wer von uns kann nicht auch einfach nur so spielen?
Wichtig ist, einfach nett zusammen zu sein, zu plaudern, Spaß zu haben, neue Leute kennenlernen und auch mich kennen zu lernen.
Es besteht KEIN Spielzwang!

Im Gastbereich darf geraucht werden, im Spielbereich natürlich nicht.

Es ist eine private Party von Punk und Sklavin lenchen, daher eben auch kein Eintritt.

Ich freue mich auf euch!!!

Lieben Gruß

Sklavin lenchen
Sm
ja liebe da ich neu bin sage mal was muß ich zum ersten mal anziehen um mit zu machen bin heiß auf sm achim au düsseldorf
**********nchen Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Lieber Achim,

schwarze Hose (Jeans) und ein dunkles Oberteil reichen vollkommen.
Nur bitte keine Shorts und Hawaii Hemd! *g*
******1_9 Mann
942 Beiträge
Leider.....
müssen wir, das sind

nettehexe31 und iberia1_9

unsere Zusage für die Veranstaltung am 04.09.2010 im POM zurückziehen, da sich am kommenden Wochenende überraschend Besuch angesagt hat.

Es tut uns sehr Leid. Wir bedauern es ausserordentlich!!!!

Lg

Sandra und Bernd
Sm
Ja shirt und jeans okay schuhe auch und slip oder nackt in der jeans lenni und was noch bin neu aber lust dazu sm
**********nchen Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
@Spanien60
Ob du einen Slip trägst oder nicht ist relativ wurscht. *gg*
Du kannst auch ganz nackig herumlaufen, wenn es dir gefällt.
Aber wie gesagt, dunkle Sachen sind auf jeden Fall okay!
Sm
Hi liebe mal eine frage wie lange kann man bleiben da ich ja kein auto habe und mit den zug zurück muß oder wie is das lennchen
**********nchen Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Ende offen
Es kommt ganz auf die Stimmung an, feste Zeiten haben wir nicht.

Also keine Ahnung wie lange es dauern wird.

Musst eben vorher nachsehen, wann der letzte Zug fährt oder eben der Erste und dann abschätzen.

Kann dir nichts anderes sagen.
Sm
Ja das is so eine sache ,gut und das ist im kulturzentrum remscheid in den partyräune ja habe das per GSP raus bekommen bei point of musik
Sm
Ja das is so eine sache ,gut und das ist im kulturzentrum remscheid in den partyräune ja habe das per GSP raus bekommen bei point of musik
Sm
Ja das is so eine sache ,gut und das ist im kulturzentrum remscheid in den partyräune ja habe das per GSP raus bekommen bei point of musik
Sm
Ja ist das in den räumen von kulturzentrum remscheid ja in den partyräune da und was ist da los die haben ja kein ms studio habe angerufen
Sm
Ja ist das in den räumen von kulturzentrum remscheid ja in den partyräune da und was ist da los die haben ja kein ms studio habe angerufen
**********nchen Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Studio?
@******n60

Es wurde nie behauptet, dass es ein SM Studio ist...

Es ist eine SM Nacht unter Freunden, man sitzt gemütlich zusammen und plaudert.
Auf der Bühne bauen wir Spielmöglichkeiten auf, natürlich blickdicht zum Gastraum.
Okay, im Gastraum darf man auch spielen. *g*

Wenn wir dich an jedem "Spielgerät" anbinden und hauen, wirst du wissen, was du geschafft hast. *lach*

Und hallo, es kostet 5,-€ Eintritt, was erwartest du?

Lass es doch einfach auf dich zukommen und genieße den Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.