Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
zum Thema
Erfahrungen: Ist die tiefe Verbindung von Dom & Sub selten?87
Ich bin verheiratet und habe hatte in einer schlecht laufenden Phase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann sich unterwerfen und bestrafen lassen?

*******_Sex Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann sich unterwerfen und bestrafen lassen?
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier endlich Hilfe bekomme um mein Problem auflösen zu können.
Ich bin als jugendlicher sehr streng von meiner Mutter erzogen worden. Nich selten hat mein Hintern eine ordentliche Tracht erdulden müssen.
Als ich dann irgendwann mal von zu Hause weggezogen bin, bewegte ich mich in der SM Szene als Dom. Habe einige Frauen dominieren dürfen und diese auch ganz schön heftig bestraft.
Für mich war schon immer das "harte" SM erfüllend gewesen.
Jetzt ist aber seit ca. 4 Jahren der Drang nach der eigenen Bestrafung sehr stark geworden.
Ich habe mich folglich von der Sadistischen Seite abgewand und angefangen meine maso Seite auszuleben.
Ab und an, wenn ich in der richtigen Stimmung bin, versohle ich noch einer Bekannten das Hinterteil zusammen mit einem Freund.

Jetzt kommt mein Problem:
Ich will endlich wieder absolut dominiert werden. Ich habe es schon mit diversen Dom´s ausprobiert, aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr mich fallen zu lassen.
In meinem Kopf spukt immer der Gedanke, dass man(n) so etwas nicht tut, bzw. dass der Mann das "Starke" Geschlecht ist und nicht dominiert wird.


Vielleicht liegt das Problem auch darin, dass ich bisher nur Herren hatte, die versuchten mich zu dominieren.
Ich habe auch das Gefühl, dass die Männer eher nachsichtiger sind als Frauen. Das soll heißen, dass eine Frau einen Mann besser züchtigt als es ein Mann bei einem Mann tut. Kann das sein?

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.
hm.....nicht falsch verstehen,aber ich fragte mich nach deinem posting eben: warum willst dud dich dominieren lasen,wenn du angibst,du seist maso? *umpf*
*******_Sex Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
hm, ok, vielleicht muss ich das ein wenig aufschlüsseln.
Ich liebe die Erniedrigung sowie auch starke Schmerzen. Auch die Dominanz des "Partners" ist für mich sehr wichtig, weil sonst garnichts funktioniert.
Dies gehört für mich irgendwie zusammen.
Ich kann es mehr als gut nachempfinden.

Habe die selben Erfahrungen gemacht.

Ich bin selber Dom. und Sub. zugleich. Je nach Tageslaune halt.

Dies allerdings nur Frauen gegenüber.
Bei Männern bin ich weder das eine noch das andere.

Das Gefühl von einer Frau schmerzhaft erniedrigt zu werden ist teilweise geiler als es bei einer Frau zu machen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Forever

Jetzt kommt mein Problem:

In meinem Kopf spukt immer der Gedanke, dass man(n) so etwas nicht tut, bzw. dass der Mann das "Starke" Geschlecht ist und nicht dominiert wird.

Jetzt lass doch mal Deinen Bauch und Schwanz überlegen – was bereitet Dir mehr Vergnügen, wovon hast Du ganz einfach mehr – von einem landläufigen Rollenverständnis Anderer oder von Deiner ganz persönlichen Lust, die sich darin findet dieses übergestülpte Rollenverständnis auf den Kopf zu stellen?

Ich habe auch das Gefühl, dass die Männer eher nachsichtiger sind als Frauen. Das soll heißen, dass eine Frau einen Mann besser züchtigt als es ein Mann bei einem Mann tut. Kann das sein?

Nein, Männer können Männer genauso kompromisslos züchtigen wie Frauen. Deine Wahrnehmung wird hier eher davon beeinflusst, wie sehr Deine Lust vom Reiz am Gegengeschlechtlichen gekitzelt wird und wenn Du wie oben, die Frau als vermeintlich schwächer betrachtest, als den Mann, dann erhöht dass natürlich den Reiz, weil der Grad der Unterwerfung durch sie ein für Dich Höherer ist.

van Bruns
Ich würde dein Anliegen nicht als Problem bezeichnen. Die traditionellen Geschlechterrollen würde ich schonmal gar nicht als Hindernis betrachten. Viele männliche Subs ziehen ihre Erregung daraus, dass sie von einer Frau dominiert werden, was total gegen ihre Männlichkeit spricht, d.h. ist der Reiz an der ganzen Sache. Ich würde es an deiner Stelle mit weiblichen Doms ausprobieren und dann nochmal nachdenken ob dein "Problem" weiterhin besteht oder ob du deine wahre Neigung entdeckt hast.
...
Frauen sind meistens sadistischer als Männer.

Frauen sind meistens strenger als Männer.

Frauen können konsequenter und unnachgiebiger sein als Männer.

Und vor allem: Frauen denken nicht nur mit dem Schwanz.



Ersetze Frauen jetzt durch FemDom und Männer durch MaleDom - so meine Erfahrung bisher.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Khaotin
Und vor allem: Frauen denken nicht nur mit dem Schwanz.

Ach ich liebe diese Klassiker. – Ich habe mal eben meinen gefragt und der kratzte sich am Kopf und sagte mir, vergiss diesen Quatsch - die letzte Mumu mit der ich mich unterhalten habe, hatte leise flüsternd quietschvergnügt auch nur das Eine im Sinn.


Frauen sind meistens sadistischer als Männer.

Frauen sind meistens strenger als Männer.

Frauen können konsequenter und unnachgiebiger sein als Männer.

Ist dem so? – Na dann wünsche ich viel Spaß beim Umschreiben der menschlichen Geschichte - sagen wir mal nur der letzten zwei drei vier tausend Jahre.

Objektiv richtig ist, dass es keinen weiblichen Gandhi gibt, weil es keinen weiblichen Jack the Ripper gibt. Was als Bild/Metapher ausgedrückt nichts anderes bedeuten soll, als dass Männer sowohl im Negativen wie im Positiven mehr hervortreten, als es Frauen tun (das Mittelfeld – u. a. auch das der Intelligenz - der Männer ist einfach ausgedünnter, als das der Frauen). – Bildet man aus beiden Geschlechtern aber den Handlungsmittelwert, wird man feststellen, dass Männer wie Frauen sich in zwei ähnlichen/gleichen Werten wieder finden. Das nennt man dann Durchschnitt und der ist (hier) gleich. Wäre ich jetzt ein ganz böser Finger, würde ich nun natürlich glatt sagen, tatsächlich sind einige Männer im realen Leben viel übler als die übelste Frau. Tue ich aber nicht, weil ich diszipliniert bin.

Frauen sind meistens sadistischer als Männer.

Das ist ´ne glatte optische Täuschung. Alle Dinge, die hervortreten und malträtiert werden, fallen nun mal mehr ins Auge – gell.

Subjektiv richtig ist, dass Sadismus, Strenge, Konsequenz als anziehendes Moment im sexuellen Kontext sehr stark mit der individuellen Wunschvorstellung davon korrelieren. Das Auge, der Geist sieht nur zu oft was es/er sehen will, nicht das was objektiv tatsächlich ist.

Sorry, fürs OT.

van Bruns
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lächel, Frauen sind vielleicht subtiler als Männer ...... Wobei, auch nicht wirklich, Spaß am Dominieren und Quälen sind ausschlaggebend. Wer dies gern und mit Genuß tut, dem merkt man das auch an und da ist das Geschlecht mehr als nebensächlich......

Aber zurück zu Thema, ich kann mir vorstellen, daß die gesellschaftliche Rollenverteilung am Anfang ein Stolperstein sein kann.

Mann devot und maso kann grad am Anfang zu Verwirrung und Unsicherheit führen, ohne Frage.

Wobei vanBruns unbestreitbar Recht hat mit dieser Äußerung:

Deine Wahrnehmung wird hier eher davon beeinflusst, wie sehr Deine Lust vom Reiz am Gegengeschlechtlichen gekitzelt wird und wenn Du wie oben, die Frau als vermeintlich schwächer betrachtest, als den Mann, dann erhöht dass natürlich den Reiz, weil der Grad der Unterwerfung durch sie ein für Dich Höherer ist.

Liebe Grüsse,

Birgit
****and Mann
94 Beiträge
Schönes Puzzle, ich versuch mal, es auseinanderzubrechen:

Der Drang nach der eigenen Bestrafung sehr stark...Ich will endlich wieder absolut dominiert werden...irgendwie schaffe ich es nicht mehr mich fallen zu lassen...man(n) so etwas nicht tut,
der Mann [ist] das "Starke" Geschlecht ist und wird nicht dominiert.

bisher nur Herren hatte, die versuchten mich zu dominieren.Kann es sein, das eine Frau einen Mann besser züchtigt als es ein Mann?

Mach dir bildlich sehr klar, was "absolut dominiert werden" für Dich bedeutet. Es würde auch nicht schaden, es hier textlich klar zu machen, wenn du weiterführende Antworten erwartest. Es wirkt zunächst ein bisschen so, als sprichst du von einem umfassenden Dominanzverhalten, im Rest des Postings sprichst du aber von Masochismus.

Mach dir klar, das Dominanz und Sadismus zwei Paar Schuhe sind, die zwar bei vielen im gleichen Schuhschrank stehen, und man kann auch durchaus beide Paare zugleich auftragen, aber...

Im Kern geht es hier darum, was du dir wünschst.
Als Mann sich unterwerfen und bestrafen lassen?
egal zu was man sich berufen fühlt dom/dev/sado/maso...man sollte es mit leidenschaft/hingabe tun und nicht mit zweifel!

mir wäre es völlig schnuppe....was ein mann(gesellschaftsbedingt) darf und was nicht, wenn ich in der unterwerfung meine erfüllung sehe!

ebenso sehe ich das sexuell...es gibt für mich auch die eine oder andere sexuelle komponente die man eher im bereich devot ansiedeln würde...mir jedoch verschafft sie lust....also pfeiff ich auf die moral und geniesse sie!

lg mike
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich bin als jugendlicher sehr streng von meiner Mutter erzogen worden. Nich selten hat mein Hintern eine ordentliche Tracht erdulden müssen.

Erzähl das nur nicht, denn Frauen wollen nicht gern an der Mutter gemessen werden.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich glaube eher,daß dein Problem darin besteht,dich von "irgendwelchen" Personen hast dominieren lassen.
Hier dürfte eher die Handlung der Session im Vordergrund gestanden haben,als die psychische Variante..
Ich denke mal wenn du an eine weibliche Person kommst,die deinen Kopf in Beschlag nimmt,werden sich auch deine Hemmungen und Vorbehalte geben...
Vielleicht schwingt aber auch die Angst davor in die "Kindheit" zurückgeprügelt zu werden unterschwellig mit...
Zieh dich ins Kämmerlein zurück und überlege mal was du konkret erwartest,Unterwerfung oder Schmerz..
Ich denke danach könntest du dann auch deine "Erfüllung" finden und mit dem richtigen Partner kommen so Geschlechterklischees auch nicht mehr auf...
Schwerer Tobak
Das Thema ist schwer zu "handeln" und meiner Meinung nach sehr individuell.
Viele von uns, auch ich wurden von strenger Hand in Familie und Schule erzogen.
Mir hat das nicht geschadet, wie es bei anderen war, keine Ahnung.
Doch das ich deshalb etweder devot oder dominant wurde, glaube ich nicht. Dennoch dominiere ich lieber - liegt vielleicht beim Mann in der Natur oder den Genen? *zwinker*
liegt vielleicht beim Mann in der Natur oder den Genen? *zwinker*
dann bin ich wohl mit den falschen genen oder im falschen körper geboren worden *haumichwech*

da gibts ja noch einige andere attitüden,die hauptsächlich männern zugewiesen werden........oha,ich sollte mir langsam gedanken machen *umpf*& laut rülpst

*zwinker*


zum thema:
ich denke,daß deine einstellung,bzw. deine denkweise
dass der Mann das "Starke" Geschlecht ist und nicht dominiert wird.
etwas mit dem kulturkreis zu tun hat,in den man hineingeboren wird und dessen gesellschaftliche normen einem anerzogen werden.
bring solch eine aussage mal in einem kulturkreis,in dem das matriarchat vorherrscht,da wird man dich wahrscheinlich ziemlich komisch anschauen *zwinker*

*omm*
**if Mann
2.514 Beiträge
Und ich dachte, wir leben in einer Gesellschaftsform, bei der Frauen eine bevorzugte Rolle innehaben (habe ich jetzt mal aus dem Wiktionary abgeschrieben).
Man muss diese bevorzugte Rolle gedanklich verarbeiten, dann hat man keine Probleme mit seiner eigenen Rolle. Ich glaube, dass aus der Erkenntnis von der bevorzugten Rolle der Frauen die Idee, sich von ihnen sexuell dominieren zu lassen, resultiert.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@leif

Und ich dachte, wir leben in einer Gesellschaftsform, bei der Frauen eine bevorzugte Rolle innehaben.

Na jetzt bin ich doch ernsthaft mal gespannt, wie diese bevorzugte Rolle der Frau in der Gesellschaft ihren Ausdruck findet. Eine entsprechende Erklärung der Bevorzugung von Dir wäre fein.

van Bruns
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Halte Dich an das Statement von vanBruns und höre auf deinen Schwanz und deinen Bauch, alles andere ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant...und zu deinen Bedürfnissen, zu dir selbst zu stehen, ist wie auch immer sich dies darstellen mag. auch immer ein Ausdruck von Stärke...so schwach du dich auch in einem speziellen Konzext zu fühlen vermagst...
**if Mann
2.514 Beiträge
Beispielsweise nehmen sie bei mir diese Rolle ein.
Und ich bin auch der Meinung, dass sie die bevorzugte Rolle schon immer einnahmen, trotz des Anscheins der Unterdrückung, wie z. B., dass sie erst 1918 das uneingeschränkte Wahlrecht bekamen. So richtig schlecht ist es ihnen in der Vergangenheit nicht ergangen, wenn ich mal die unteren Volksschichten ausklammere, aber denen erging es ohnehin schlecht, egal ob man dort nun Mann oder Frau war.
Jedenfalls kann ich nicht erkennen, dass man Frauen früher nicht in unserem Kulturkreis geschätzt hat, wenn ich an die Literatur (die ja auch ein Bestandteil des Kulturkreises ist) denke und einige Griesgrame wie Schopenhauer oder Nietsche, die wahrscheinlich ohnehin mit Frauen nichts anzufangen wussten oder überhaupt einen Dachschaden hatten, ausklammere.
Die sogenannte Unterdrückung der Frauen in der Vergangenheit muss man auch immer im Licht der ökonomischen Verhältnisse betrachten - Frauen konnten auf Grund ihrer natürlichen Schwäche nicht am Berufsleben teilnehmen. Logisch, dass man sie damals nicht im Wirtshaus oder Gemeinderat oder dem Feld der Ehre, was für die Männer ja nicht von Vorteil war, antreffen konnte.
Und heutzutage werden Frauen in vielerlei Hinsicht von der Gesellschaft Hilfen angeboten, von der Männer nur träumen können.

Also ich schätze Frauen, und ich glaube Du auch. Das sind dann immerhin schon zwei, bei denen Frauen eine bevorzugte Rolle einnehmen.
Also ich schätze Frauen, und ich glaube Du auch. Das sind dann immerhin schon zwei, bei denen Frauen eine bevorzugte Rolle einnehmen.


um das gleichgewicht zu halten....nein bei mir nehmen frauen klar eine untergeordnete rolle ein!ihr gesellschaftlicher stand ist mir wie immer relativ schnuppe, ausser sie sind finanzbeamte oder rechtspfleger:-)
**if Mann
2.514 Beiträge
Mit dem Schwanz zu denken ist immer ein angenehmes Denken, nur manchmal denkt der Schwanz nicht mit. Es gibt nämlich auch welche, die ziehen ihren Schwanz kurz vorm Ziel wieder ein, weil sie denken, sie müssten mit dem Kopf denken, oder weil sie einfach nur Angst vor der eigenen Courage bekommen.
So ein wenig Überzeugung gehört schon dazu, dass es normal ist, mit dem Schwanz zu denken, und nichts dabei ist.
Und dann noch etwas, Frauen wollen immer alles genau wissen, warum weshalb, und da ist die Begründung mit dem Schwanz manchmal nicht ausreichend.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Pegasus...wie einfach gestrickt Weltbilder doch sein mögen...und leif wie angenehm deine Beiträge doch immer wieder zu lesen sind...
raureif
leif

mag sein das ihr frauenherzen ansprecht....aber ihre libido so auf gar keinen fall*smile*
**if Mann
2.514 Beiträge
Pegasus, mag sein, dass Du von Deiner Warte aus recht hast.
Aber so einfach ist es nicht, wie Du es Dir vielleicht nicht vorstellen kannst, eine Frau dazu zu bringen, dass sie dominiert.
Es hat ja keinen Sinn, unseren TE nur davon zu überzeugen, dass an seiner Idee nichts verwerfliches dran ist, wenn er dann nicht in der Lage ist, sie umzusetzen.
Gene
Wie gesagt, ich kenne mich da nicht so aus, vielleicht wer anderer?
Habe mal meinen Senf frei Schnautze, ohne mich einzulesen oder zu infomieren dazugegeben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.