Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernprobleme durch negative Erlebnisse22
Ich möchte Euch von meinem Problem erzählen. Randbedingungen: Ich bin…
zum Thema
Negative Erlebnisse beim 1. Treffen/Spiel ?11
Zur Zeit laufen hier zwei Threat`s. `Das eigene Bdsm `und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balletterfahrungen

********s_nw Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Balletterfahrungen
Habe mich mal von meiner Flamme breitschlagen lassen, mit ihr zum Ballett bzw. Jazzdance zu gehen. Und dann stand ich plötzlich als einziges männliches Wesen in T-Shirt und Strumpfhosen vor 15 bis 20 Mädels, die mich scheinbar mit ihren Augen von oben bis unten begutachteten.

Habe dann sowohl positive, negative aber auch geile Erlebnisse bei den Stunden gehabt.

Wer hat da auch Erfahrungen und Erlebnisse sammeln können und welche?
Erfahrung leider (zum glück) nicht, aber stells mir sehr lustig vor *ggg*
Also wir wollen mal als Motto Geschlechtertausch machen und dann extrem sexy durch die gegen watscheln, aber gemacht haben wirs noch nicht, aber vor haben wir es evtl. Also schämst dich oder was willst du damit sagen mit deiner Geschichte?? Brauchst nicht, is doch lustig *ggg* ich würd drüber lachen^^

lg sweetduo
Hallo,

meine Erfahrungen sind sicherlich nicht ganz objektiv *lol* , da ich neben einem FSH Fetisch auch ein Vorliebe für Ballett in allen Variationen habe: Trage selbst Ballettstrumpfhosen, Spitzenschuhe, liebe es Frauen in dieser Kleidung zu sehen, stelle mir vor einer Ballerina als Sklave zu dienen und ihr beispielsweise die Ballettschuhe sauber zu lecken....

Gibt es hier Gleichgesinnte....?
Sklave einer Ballerina?
seltsame Vorstellung, noch dazu, wo die V. Position nicht korrekt ausgeführt ist, das vordere Knie nicht gestreckt, da müßte man wirklich mal erzieherisch eingreifen!
*zwinker*
Nun, ich habe nicht gesagt, das das die 5. Position sein soll, aber wie ich sehe bist Du vom Fach *g*

Bist Du denn als "Ballettlehererin" tätig?
gelernt is gelernt,
Lehrerin: ja, wenn sichs nicht vermeiden läßt.
*zwinker*
na scheint wohl wirklich nicht Dein Ding zu sein.

Du hattest/hast aberBalletterfahrung?
Oh ja! Das hatte ich! (schau dir mal meine Fotos an *fiesgrins* )
Deswegen erstaunt es mich so, daß jemand die harten Böcke (Spitzenschuhe) freiwillig anzieht, muß wohl eine neue SM Spielart sein *zwinker*
Also sieht sehr schön aus finde ich ! Welchen Bezug zum Ballett hast Du noch? By the way, ich finde es eine wunderschöne Art sich auszudrücken. Ich hätte es gerne gelernt.
Bezug zum Ballett: Leistungssport bis Lebenseinstellung, Körperbeherrschung bis Krafttraining,
pure Ästhetik, aber ganz und gar nicht erotisch
Ich für mich habe das Ballett verinnerlicht, nie aufgehört zu tanzen, Ballett ist Teil von mir und meinen Bewegungen. Aber zum Glück mußte ich nicht davon leben

Aber wir schweifen von der Anfangsfrage ab, wo es doch um einen einsamen Mann im Ballettsaal ging. Offensichtlich steht er allein mit seiner Erfahrung da? Zuwenig Männer können sich fürs Tanzen begeistern
Na ja, begeistern vielleicht schon, aber welcher Junge ist schon so selbstbewußt oder hat entsprechende Unterstützung in seinem Umfeld, das er zum Wunsch zu tanzen steht. Ballett ist in unserem Kulturkreis ja immer noch verpönt als "unmännlich" oder "etwas für schwule"!
********s_nw Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Jungs haben es da schon schwer
Richtig, Jungs können es da schon schwer haben, bzw. es wird ihnen da nicht leicht gemacht.
Als ich mich das erste Mal überwunden habe, an einer Probestunde teilzunehmen, lief zunächst alles prima. Die Ballettlehrerin verstand, dass ich beim ersten Mal nur zuschauen wollte, bestand dafür aber drauf, dass dies in Ballettsachen (T-Shirt, Strumpfhosen) geschah. Natürlich wurde man von den Mädels von oben bis unten gemustert und wußte zunächst garnicht, wohin man seine bestrumpften Beine stecken sollte.
Als ich dann nach der Stunde in meine Jeans schlüpfen wollte, war die verschwunden und ich mußte zum großen Vergnügen der Mädels in Strumpfhosen und Jacke das Ballettstudio verlassen und in diesem Outfit bis zum Parkplatz marschieren. Dort stand dann meine ältere Schwester mit dem Auto zur Abholung bereit und hatte, um die Peinlichkeit zu toppen, auch noch
2 Freundinnen dabei.
*******fan Mann
2 Beiträge
ein Gleichgesinnter!!!
Ich habe auch eine vorliebe fürs ballett. leider hat es bis zum ballettunterricht noch nicht gereicht. Ich habe aber sehr viel ballettbekleidung im kleiderschrank, die ich sehr gerne trage. Leider fehlt mir zum unterricht der mut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.