Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Sind black beauties erotischer als weisse ? "

********mike Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
" Sind black beauties erotischer als weisse ? "
Ich fotografiere sehr gern schwarzhäutige Frauen und manchmal denk ich diese sind aufregender als die weissen
Was meint Ihr ?
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Sind dicke Frauen erotischer? Oder Frauen, die aus Dresden stammen?

Das ist doch nur eine Frage des Geschmacks.
...und der inszenierung...
ist schon ne Hübsche.
*g*
lg.
ich denke, der reiz ist die andersartigkeit zu einem selbst....
egal,ob hellhäutig,dunkelhäutig,asiatisch oder sonstwie


trotzdem hast du da ein wirklich bildhübsches und interessantes exemplar abgelichtet und toll in szene gesetzt......nur warum gleich zweimal dasselbe bild?unfall? *zwinker*
********mike Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Gleich doppelt
lach meine art die doppelte schönheit von black beauties zu würdigen
nix für ungut

lg michael
*******len Paar
5.781 Beiträge
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht.

Allerdings sind die Farbe und die Haut nicht natürlich anzuschauen. Die Haare finde ich sehr unpassend. Ist das ranmontiert? Irgendwas stimmt da nicht.

Sorry for that. *zwinker*

...pssst...
DieStille
********mike Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Nichts ranmontiert
sorry da ist nichts ranmontiert
*******len Paar
5.781 Beiträge
auch kein Haarteil? *zwinker*
********mike Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich schön
nein
mein model ist natürlich schön
auch ohne künstliches haarteil
*******len Paar
5.781 Beiträge
*haumichwech*
Also ganz ehrlich...,
ich frag mich was es da zu lachen gibt.
...ist mir gänzlich unbegreiflich
*******len Paar
5.781 Beiträge
Die asiatischen Frauen haben ein Faible für helle Haut und die Kosmetikindustrie verdient sich dumm und dämlich dabei.

Die afrikanischen oder schwarzen Frauen möchten gern glatte Haare haben und sie kaufen sich dafür Haarteile.

Ich habe hier noch keine Schwarze gesehen, der diese Haare auf natürlichem Wege gewachsen sind und habe hier im Hause diesbezüglich schon viel Spaß erlebt, deshalb musste ich lachen.

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.