Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Und ewig lockt das Weib!294
Wir haben hier für euch ein paar allgemeingültige Tipps zum Thema…
zum Thema
Für immer und ewig241
Für immer und ewig, klingt nach einem Märchen, ich bin dennoch davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und ewig lockt die Glut...

*******geur Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
und ewig lockt die Glut...
Ich dachte ich stelle es mal eben rein bevor das Abbilden vom Rauchen verboten wird *zwinker*
Gruß Christian
und ewig lockt die Glut....
ui
also das ist ja ein bild nach meinem geschmack, toll gemacht! haben auch mal was mit ner zigarre versucht aber sah nicht so sexy aus!!!!
*******rry Mann
508 Beiträge
Mehr davon!
Tolles Bild, Kompliment. Ausgefallenes Motiv bzw Idee und super umgesetzt.

Erinnert mich den einen Chat mit einer Frau, die mir bis in alle Einzelheiten beschrieb, wie sie eine Zigarre raucht. War erregender als jeder Anatomie-Chat *zwinker* Leider mussten wi abbrechen, bevor die Glur richtig entfacht war... *roll*

PS: Falls Du das liest, Vögelein aus dem Odenwald, melde Dich doch mal bitte *g*
**********rello Mann
2.372 Beiträge
ein feines bild.....
eine vierteldrehung gegen den uhrzeigersinn könnte vielleicht noch besser aussehen. vielleicht....probierste mal?

fragt ART
@femme81
du spinnst schließlich habe ich das bild ja mal gesehn
***se Paar
708 Beiträge
sehr anregend
auch wenn die heutige kultur in rauchern schon fast aussätzige sieht.
die perspektive ist auch sehr interessant, doch alles in allem finde ich (bedingt durch die kleidung) das bild sehr unruhig. ist aber mein subjektiver eindruck [b]engel3[/b]
@ blueangelonsky
hallo, du musst das bild ja auch schön finden, ggg bist ja auch meine schwester
sorry,
finde das Bild nicht sexy, eher ziemlich gewöhntlich und tausendmal vergleichbar gesehen.
@ greatgatsby
nun ich würde sagen: selber so gut machen und dann erst reden!
nö, wieso,
kann doch wohl meine meinung sagen. wer sich hier zur schau stellt muß mit kritik - positiver oder negativer halt - rechnen. so einfach ist das.
Genial....
wow... das Bild macht mich fast andächtig. So viel gibt es zu sehen, zu entdecken.
Farbigkeit trotz Graustufen, die männliche Pose und die weibliche Rundungen, die Bewegung... die Falten der Bluse und der Hose, die Linien des Kins und des Busens... die Helligkeit der Haut, der Braunton der Bluse und Hose und das helle Muster des Korbgeflechts... Einfach Toll!
Wird Zeit, dass Fotos von Rauchenden verboten
werden... *ggg* !!

Wir finden das Bild zwar irgendwie ganz cool, aber beim Anblick einer Zigarre wird einem eher schlecht als dass man an Sex oder Erotik denkt.

Bitte keine Angriffe es ist nur eine Meinung!
*******rry Mann
508 Beiträge
Also auch ohne Erinnerung an meinen Chat finde ich das Bild gut.
Erstmal besser machen, Meckerfritzen *hae*

Mag sein, daß es noch nicht perfekt ist... aber um zu beurteilen wie es wäre eine Viertelumdrehung linkser... etwas mehr von vorn im Profil... müsste man das sehen und vergleichen. Und für mich macht es gerade was her, daß man zweimal hinschauen muß.

Jedenfalls besser als tausendmal abgelutsche Bilder, wo Frauchen mit Schlafzimmerblick an Spargel mit Sauce hollondäs zuzzelt. Gekleidet in schwarze Strapse, Body und HighHeels (ersatzweise in weiss mit Negligee)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.