Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Wie wichtig ist euch ausdauernder Sex?98
Für mich ist es sehr wichtig Ausdauernden sex zu haben und dass am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch wichtig

Was ist für euch wichtig
worauf achtet ihr beim mann?
was ist für euch wichtig für einen geilen sex?
was magst du am liebsten?
usw..........
über deine antwort freue ich mich schon jetzt
oder schick mir mal eine mail, dann können wir drüber reden.
****rie Frau
77 Beiträge
Es gibt viele Dinge die ich an einem Mann mag, ich achte zum Beispiel auf seine Po. Knackig und rund und einfach schön sollte er ausschauen. Gut das ist nicht das A und O aber ein wichtiger Aspekt für mich.
Das ist natürlich nicht alles, aber ich warte mal ab was die anderen so schreiben und vielleicht schreib ich noch dazu. *zwinker*
was mag ich
oh es wäre leichter zu sagen was ich nicht mag*ggg*

Also fürs Auge sollte der Po schon knackig sein*ggg* glaub da schau ich ganz gern hin.

Aber hier war ja die Frage was Frau beim Sex mag.

Für mich ist guter Sex immer dann, wenn man sich fallen lassen kann.
Da ist es gar nicht so wichtig was man tut. Sondern wie innig....
Wenn ein Mann es schafft mich mit Blicken schon so zu erregen, dann kann nix mehr schief gehen *ggg*
Aber ganz besonders steh ich drauf, wenn ich verwöhnt werde!!!
Also Sex wo ich mit allen Sinnen genießen kann!
Klar hört sich egoistisch an....aber wenn einem so was passiert gibt man ja eh automatisch *baeh*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ist glaube ich besser,
wenn ich dieses thema zu den frauen verschiebe, ist doch eher eine frage für die damen des joyclubs, oder?

lg moderator aral
Für
mich ist es wichtig das wir beide Spaß daran haben... ich lasse mich sehr sehr sehr sehr gerne von meinem Liebling verwöhnen... in allen Variationen... und er ist für mich der Beste den ich je erlebt habe... ich kann mich öfters fallen lassen ohne das er noch etwas von mir erwartet...

Aber er kommt auch bei mir nicht zu kurz... und wir reden über alles... das was WIR wollen!!! LG
[u]grübel[/u] ich achte auf recht vieles beim mann - die hände zb. große gepflegte hände sind zum niederknien [u]gg[/u] der po spielt natürlich auch eine rolle - schöne augen die das gewisse etwas haben.. und ganz wichtig - ich muss die stimme mögen *baeh*


und beim sex geht alles was gefällt - der etwas härtere.. kleine machtspielchen.. hemmungsloses übereinander herfallen oder auch mal ganz viele kerzen und romantik pur =)
Hmmm was mag ich an einem Mann?!

Äusserlichkeiten sind bei mir: Die Augen, die Hände, die Zähne, der Po

Innerlichkeiten: Ehrlichkeit, Offenheit, Spontanität, Zuverlässigkeit...

Beim Sex?! Der Mann sollte auf mich eingehen können, es lieben mich zu verwöhnen und sich beim Vorspiel Zeit lassen. Er sollte Phantasie besitzen und mich immer aufs neue Erobern.... Alles kann nichts muss, ich hasse es wenn man versucht mich zu überreden so nach dem Motto: Komm schon nur ein bisschen... Da könnte ich an die Decke knallen, das hasse ich wie die Pest... Der Mann sollte auch mal ein Nein akzeptieren können....

Er sollte es lieben mich Oral zu verwöhnen, und nicht immer blos die Finger nutzen, es gibt doch so viele andere Schöne Dinge ;o)
Davon kann ich ein liedchen singen... *ggg*
Ja Süsser denn ich beschreibe ja auch unseren Sex ;o)
ich achte darauf ob sie einen schönen oberkörper haben.
süß müssen sie natürlich auch aussehen *lol*
und es sollen aufjeden fall keine machos sein.
dann hab ich auch spaß im bett *zwinker*
Die Hände
Für mich ist es sehr wichtig das ein Mann gepflegte Hände hat wenn er sich nciht um seine Hände kümmert könnte ich mir nciht vorstellen mich dann von ihm anfassen zu lassen!
Aber auchauf sein Erscheinungsbild sollte er sehr viel Wert legen.
LG Caro
*******_by Frau
320 Beiträge
Beim Äußeren schaue ich, nach der Gesamterscheinung, grundsätzlich immer die Augen an. Ich mag schöne dunkle Augen, da stehe ich drauf *g*
Hände sind mir auch wichtig, wie schon gesagt, wnn die Hände nicht gepflegt und ansehnlich sind, möcht ich mir nich vorstellen müssen, von ihnen gestreichelt zu werden...
Dann kommt es natürlich auch immer auf den ganzen Körper an. Passt alles zusammen, stimmen die Proportionen?
So kleine Vorlieben wie knackiger Po und schöner Oberkörper habe ich natürlich auch *g*

ALlerdings kommts beim Sex auch auf die inneren Werte an. Ich möchte dem Mann vertrauen können, damit ich mich fallen lassen kann. MWill keinen Macho im Bett, sondern jemanden, der auf mich eingehen kann, mich versteht viel Feingefühl besitzt (sowohl mir Worten als auch diversesten Gliedmaßen *zwinker* ) und so weiter.

lg Carolyn
**Be Paar
422 Beiträge
Geiler sex
fängt bei mir beim fallen lassen an! Also wenn ich mich total hingeben kann, das muss ein Mann mitbringen, seine Ausstrahlung, damit ich mich total gehen lassen kann! Ein Mann muss ein gepflegtes äusseres haben und das gut aussehen liegt ja im Auge des Betrachters! Der erste eindruck muss einfach stimmen und das andere kommt dann meistens von allein
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich finde sie sollten mir in erster line gefallen ..
das ist mir wichtig den
was sage ich immer ..

eine tüte kann garnicht gross genung sein ..

neins symatisch gutaussehen .. und wenn es geht nicht viel haare auf der brust . *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.