Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
986 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Gay Hefte auf dem Parkplatz WC26
Gestern abend war ich auf der Autobahn unterwegs. Meine Blase mußte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...

********1_bb Mann
2 Beiträge
Berlin
Klar.....kann man ja mal
Entdeckt hab ich ja da schon zwei PP aber da geht das gleiche ab wie es hier ausführlich beschrieben wird....alles latscht durch die gegend und schaut....aber es passiert garnix...
würde auch gern mal..
..bisher war ich immer in einer sauna (theo's in w'tal), wenn ich bock auf schwulen sex hatte, wer will kann mich ja mal zu einem date auf dem parkplatz einalden.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ Chico1981
klar ist das auf diesen pp so, weil so oberschlaue mit ihren "geheimtips" die ganzen gaffer anlocken.
plätze wo man wirklich gut ficken kann wird man hoffentlich in solchen foren wie hier nie sehen
Phoenix Köln
kann mir jemand mehr über die Phoenix Sauna in Köln erzählen? Würde da gerne mal hin aber wenn ich nicht genau weiß was da wie abgeht traue ich mich nicht. *roll*
Wie ist's in Köln ?
Geil ! *wiegeil*

Nette Sauna mit grossem Cruising-Bereich ...

Ansosnsten Thread GaySauna hier im Bi-Forum anschauen, da gibt's weitere Artikel von mir zum Thema Sauna und zum "trauen hin zu gehen".

Viel Spaß dort ! Hatte bisher noch nie erlebt, dass einer gefressen wurde *zwinker*

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
*****e59 Mann
618 Beiträge
heute aufm parkplatz
in der Dämmerung zu zweit gewichst bis zum abspritzen
es war g...
Na dann nennt doch mal ein paar dieser Parkplätze in Berlin!
Ich weiß nur von dem am Hüttenweg, Teufelseechaussee und am Flughafensee - wo denn noch?
Gibt es denn nichts in Unterfranken nähe Würzburg/ Schweinfurt/ Badkissingen/ Badneustadt ?

will es auch endlich mal testen *snief*
******der Mann
126 Beiträge
Wenn du auf der A70 Schweinfurt Richtung Haßfurt fährst, vor der Abfahrt Haßfurt auf der rechten Seite und wenn du die Abfahrt Haßfurt herunter fährst und wieder Richtung Schweinfurt fährst gleich wieder runter von der AB.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
es gibt immer wieder oberschlaue mit ihren "geheimtips" die ganzen gaffer anlocken.
plätze wo man wirklich gut f... kann wird man hoffentlich in solchen foren wie hier nie sehen
@legion81
Vielleicht können wir mal zusammen uns auf einem Parkplatz treffen, dann sieht mal mal was so abgeht!! *zwinker*
****e31 Mann
6 Beiträge
parkplatzcruising
Da ich auf alte Herren stehe habe ich zugegeben weniger Probleme. Aber oft ist es so das viele Autos da stehen und alle nur aus dem Auto rausschauen. Ich habe die erfahrung gemacht das wenn ich auf das WC gehe selten jemand hinter her kommt, wobei wenn ich in die Büsche geh doch fast immer jemand hinterher kommt. Die Brummifahrer sind auch fast immer interessiert ( wenn auch natürlich nicht schwul *zwinker* )
Auch wenn zZt. nicht die seson ist finde ich die Baggerseen und Sauen am besten. hier sieht man glöeich auf was man sich einlässt und es gibt eine möglichkeit zum waschen.
******der Mann
126 Beiträge
Also ich bevorzuge auch ältere Herren,
gebe dir recht, die meisten gaffen nur und wichsen sich im Pkw einen wenn sie einen sehen. Am Baggersee finde ich nicht so gut, da man wenn man Bock hat nicht so schnell weg kommt wie auf einem P. Der große Vorteil ist dass dort nicht die Grünen so vertreten sind, hatte da schon schlechte Erfahrungen gemacht, die haben blöd geglotzt als ich im Lack anzug mit Overkneelackstiefeln und geschmickt ausgestiegen bin und den Verbandskasten gezeigt habe....
Gute Parkplätze für Sex gibt es in meiner Umgebung immer weniger, die Autobahnmeistereien haben alles abgeholzt bis zum Begrenzugszaun, da geht nichts mehr, da es sofort von der p-Einfahrt her einsehbar ist.
Ich bevorzuge Sex/Gaykinos, finde ich auch sicherer, nur der Weg dorthin kann ich nicht in hochhackigen Stiefeln zurücklegen, da ich ein ganzes Stück durch die Stadt muss. Die schauen und tuscheln ja schon wenn ich als Mann eine Lackhose trage, dass geht mir voll auf die Eier, habe schon überlegt die Stiefel dann erst im Kino anzuziehen. Naja werde dies mal ausprobieren.
@Michel_hot
ja das würd mcih freuen, nur leider hab ich schlechte möglichkeiten auf nen parkplatz ohne auto zu kommen... aber da wir ja ned weit auseinander wohnen, wüsste ich noch andere plätze, also meld dich irgendwie vll können wir dann mal was arangieren *zwinker* ... habs noch nie probiert, aber es gibt ja imemr ein erstes mal ^^
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Gute Parkplätze für Sex gibt es in meiner Umgebung immer weniger, die Autobahnmeistereien haben alles abgeholzt bis zum Begrenzugszaun, da geht nichts mehr, da es sofort von der p-Einfahrt her einsehbar ist.

genau wie bei uns. bedingt auch dadurch das die meisten kerle ihre papiertücher, kondome und verpackungen überall hingeworfen haben.
mitunter konnte man schon kaum noch treten ohne das einem was am schuh kleben blieb.
wir versauen uns die plätze leider selber
@legion81
Wo denkst Du denn könnten wir uns treffen??
Und wie sollen wir denn in Kontakt kommen so richtig? Ich kann Dir leider nicht schreiben!
Köln
hat jemand Lust auf ein Treffen im Großraum Köln?
Gibts eigentlich iwas nähe KArlsruhe ca. oder kennt sich da wer aus oder wohnt da vll jemand...Bin 18 und mich würde Blasen einfach mal brutal reizen bei ienem geilen schwanz...
@michel_hot
jo leide rkann ich dir auch nichts schreiben *snief*

aber wenn du zu web dot de gehst und meinen namen dazu verwendest, mal schauen was wir so arangieren können... haben doch genug wälder hier, bzw so im parkhaus mitten in der stadt hat doch auch seinen reiz hrhrhr *zwinker*
ehm legion 88 meinst du damit jetzt mich oder? falls ja sag mir einfach nochma genau wie ich dich erreiche und so
nö ich meint michel_hot... steht doch da *zwinker*
@biboy_köln
Komme zwar aus der Dortmunder Ecke, aber das ist ja nicht zu weit. Ich kann dir leidfer nicht schreiben, aber wir können uns gerne mal Treffen. Wichsen ist allemal drin, ob mehr muss man sehen, bin noch bi-neuling.
Niemand aus der nähe von Karlsruhe oder so da der gerne mal geblasen werden möchte?
wennst nach bayern kummst, sag bescheid [b]G[/b]
bin zwar neuling aber blasen kannst ruhig ^^
das gleiche
gilt für Bremen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.