Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verhütung beim 3er mit zwei frauen?

ich bin ja nun keine ärztin, aber medizinisch etwas gebildet...aber nicht nur deswegen, sondern aufgrund meines menschenverstandes und meines persönlichen hygieneempfinden wage ich zu tippen, daß man, bzw frau sich trotzdem anstecken kann...das ist wie würfeltaxi im kindergarten... deshalb haben die kurzen oft gleichzeitig windpocken, rotz und husten...denk mal eine sekunde vernünftig nach und du wirst dir deine frage selbst beantworten können....
kann es sein, daß du etwas naiv bist? *hm*
also ich würde den Mann der mich mit benutztem Kondom besteigen wollte steinigen.

Nur mal so am Rande bemerkt bin ich nicht scharf drauf irgendeine (egal welche) Krankheit bei solchen Spielchen zu bekommen.

LG
Kessy
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Gummiwechsel
Wenn der oder die Orgasmen der Frauen bei dem 3er im Vordergrund stehen -was sie auch sollten- ergibt sich das Problem gar nicht.
Wenn beide Ladys gut drauf sind, und das waren wir beim letzten Mal *g*
Hat "er" ganz andere Sorgen als möglichst schnell und abwechselnd beide zu bearbeiten ;-)))
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Schade, dass hier einige ihren Frust so ablassen und der Themenersteller so in die Enge getrieben wird. Ich bitte die Schreiber darum sachlich zu bleiben.

Eine Lösung meinerseits schlage ich auch gerne vor, die zwar mit mehr Aufwand verbunden ist, doch im nachhinein den Spaßfaktor erhöht.