Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Séparée im Swingerclub?

*******974 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Séparée im Swingerclub?
Hallo JC, ich hätte da eine Frage an alle Joyler. Was haltet ihr von einem Separee im SC, sollte ein Club ein Separee zu Verfügung stellen oder eher nicht? Meine Meinung dazu, wäre eindeutig ja. Wie seht ihr das, bitte eine kurze Begründung dazu. Vielen Dank im voraus. LG

P.s. Ich war schon in einigen SC und leider haben die wenigsten davon ein Separee gehabt. Was ich Persönlich sehr schade finde, gerade für Anfänger und für Paare die sich zurück ziehen wollen.
Eure Meinung dazu, würde mich sehr interessieren. Bitte keine Belehrung dahingehend, man könnte ja dann gleich Zuhause bleiben..
******978 Paar
2.160 Beiträge
Sie schreibt; bis jetzt hatten alle SC und Saunaclubs, die wir besucht haben, separate Zimmer, in denen man sich zurückziehen kann.
*****y87 Frau
9.956 Beiträge
Ich finde die gut, Anfänger hin oder her. Da ich nicht lache sondern grunze, versaue ich so keinem den Sex *mrgreen* Und ja, das kam im Swingerclub in Räumen schon vor. War zwar keiner böse, aber trotzdem doof *lach*
*******581 Frau
1.126 Beiträge
Jeder Swingerclub in dem ich bis jetzt war hatte ein Zimmer/einen Bereich, in den sich Paare zurück ziehen konnten und für sich sein…. 🤷🏻‍♀️
**********true2 Paar
7.919 Beiträge
Es gibt doch auch abschließbare Paarezimmer.
*******e_76 Frau
52 Beiträge
Ich bin kein Fan von SC, habe aber einen schon genutzt für Treffen mit Liebhabern, um eine Location für Sex zu nutzen.

Gerade unter der Woche viel günstiger als alle anderen Alternativen in meiner Region. Und natürlich waren wir da im abgeschlossenen Raum für uns. Zwar nicht schalldicht, aber immerhin nicht einsehbar *g*
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Bisher gab es in jedem Club / PK wo ich war einen abschließbare Raum, meist für Paare.
Zu meinem Start habe ich diese meist auch genutzt. Jetzt mag ich lieber die Räume mit Kordel oder Gittertür davor, wenn es nur selektierte Mitspieler sein sollen. Ich lasse mir nämlich gerne dabei Zuschauen, gerade mit Augenmaske ist das ein Kick für mich, aber ungefragtes Anfassen beim Spielen oder Zunahe kommen mag ich nicht.
Bei HÜ auf der "großen Matte" sieht das natürlich anders aus, da entscheidet aber auch mein Herr.

*katze*
*********ubana Paar
516 Beiträge
Sie schreibt:

Ich hab's beim ersten Besuch eines Clubs als gut empfunden, um nicht ungefragt angefasst zu werden, aber ich wollte schon, dass man uns zuschauen kann, also blieb die Tür auf.

Ein anderes Mal war Das separate Zimmer nicht ganz freiwillig gewählt, in einem anderen Club.

Zwar waren es bei mir bisher nur drei verschiedene Locations, aber Separés gab es immer. Für mich war von Anfang an der Reiz beobachtet werden zu können, daher mag ich persönlich nur sehr ungern in ein abschließbares Zimmer - da kann ich auch daheim Sex haben.
*********acht Frau
8.135 Beiträge
In den drei Swingerclubs, in denen ich war, gab es nur in einem ein Zimmer mit Tür und einen weiteren Raum, den man mit einem Gazevorhang abtrennen konnte. Die beiden anderen Clubs boten keine Möglichkeit, sich abzugrenzen gegen die Schar der Verfolger. Grauenvoll.

Also ja, unbedingt Separees anbieten.
**********ucher Mann
5.590 Beiträge
Ich würde auch immer ein Séparée nutzen wollen. Wär nix für mich auf einer öffentlichen Showmatte. Ich dachte bisher, die sind in Swingerclubs obligatorisch. *nixweiss*
*******erli Paar
4.491 Beiträge
Zwar nicht schalldicht,

und genau das fehlt.

sollte ein Club ein Separee zu Verfügung stellen oder eher nicht?

Ja, aber er muss auch schalldicht sein, damit man sich die Kommentare anwesender Gäste währenddessen und im Nachhinein ersparen kann.
Mich stören die währenddessen am meisten, da sie alles zerstören, was gerade so gut läuft.
*********acht Frau
8.135 Beiträge
Im Prinzip sind mir die anderen Besucher egal, so lange sie mich in Ruhe lassen. Das taten sie aber nicht - in unterschiedlichen Graden des Anbiederns. Das muss man mögen oder wollen - und von den anderen Besuchern müssen einem erstmal welche gefallen, davon mal ganz abgesehen. Ich bin da lieber bei meiner Begleitung geblieben.

Anders in meinem Lieblings-Fetisch-Club. Da gibts zwei extra Räume zum Betätigen - BDSM Gedöns oder Poppen - einer ist offen für alle und einer nur für Paare. Im großen Paareraum gibts zwei abschließbare Räume und diverse andere Ecken mit Matten, und halt Spielmöbel. (Letzteres gibts in den SC ja auch nicht, oder mal einen Bock - die sind halt auf normales Vögeln eingerichtet ohne Besonderheiten.)
Der Unterschied ist aber eh, dass in einer auf Fetisch und BDSM-affinen Location keine Standardswinger rumlaufen, die überall mitmischen wollen, sondern fast nur Besucher, die respektvoll Abstand halten und sich nicht aufzudrängen versuchen. Die wenigen Ausnahmen merken schnell, dass sie am falschen Ort sind.

So gesehen braucht man dort theoretisch keine abschließbaren Areas, allerdings erleichtern sie es speziell Anfängern, sich gehen zu lassen. Auch male subs haben da so ihre Anlaufschwierigkeiten.

Also nochmal ja, bitte überall Separees. Man muss sie ja nicht nutzen, aber je nach Laune und den anderen Besuchern sind sie unverzichtbar.
*********aysNo Frau
1.282 Beiträge
Zitat von *******974:
Séparée im Swingerclub?
Hallo JC, ich hätte da eine Frage an alle Joyler. Was haltet ihr von einem Separee im SC, sollte ein Club ein Separee zu Verfügung stellen oder eher nicht? Meine Meinung dazu, wäre eindeutig ja. Wie seht ihr das, bitte eine kurze Begründung dazu. Vielen Dank im voraus. LG

P.s. Ich war schon in einigen SC und leider haben die wenigsten davon ein Separee gehabt. Was ich Persönlich sehr schade finde, gerade für Anfänger und für Paare die sich zurück ziehen wollen.
Eure Meinung dazu, würde mich sehr interessieren. Bitte keine Belehrung dahingehend, man könnte ja dann gleich Zuhause bleiben..

Ich hatte meinen ersten mmmf bei meinem ersten Swingerclubbesuch überhaupt und war sehr froh über das abschließbare Zimmer. Bei nachfolgenden Swingerclubbesuchen habe ich mich dann mit den begehbaren Räumen angefreundet. Was bis heute gar nicht meins ist, sind Betten die mitten im Raum stehen und wo du plötzlich einen Schritt oder mehr vor deinem Gesicht hast. Bei Betten die an der Wand stehen, ist dies tatsächlich weniger der Fall. Ansonsten kann ich noch die Spielwiese die nur für Paare zugänglich ist empfehlen, da hat man keine Horde Männer die einen verfolgt.
*******_he Frau
2.378 Beiträge
Hmm ich glaube das liegt auch an der Finanzierung eines Sc. Wenn alles im Separee verschwinden würde, gäbe es nichts zu sehen, ergo auch nichts zu verdienen.
Was mir die Frage aufdrängt, als was mache das SC sehen. Der Sinn ist sehen und gesehen werden, auch gehört werden. Nicht jemand ein kostengünstigen Raum zum Sex anzubieten. Das kann jeder, der alleine sein will, daheim oder in einem Hotel machen.
Der Gründe für ein Separee sind bei mir:
für Neulinge, gerade bei Männern funktioniert es selten mit den ganzen Einflüssen
In Clubs wo die Regeln missachtet werden und gegrabscht (sollte aber auch der Partyleitung mitgeteilt werden.
bei eklatanten Männerüberschuss ohne Gangbang
für Intimmassagen, da braucht man einfach so wenig Ablenkung wie möglich

Ein Swingerclub ist keine soziale Einrichtung, das scheinen einige immer mal zu vergessen, der muss Geld verdienen. Und bei Paarpreisen zwischen 50€ bis 80€ inkulusive Essen, Trinken, Handtücher Heizung, Warmwasser, Handtücher, Kondome etc. kann sich jeder ausrechnen wer die Zeche bezahlen muss um etwas zu verdienen.

Aber auf die Eingangsfrage zurückzukommen, hier bei Joy kann man bei jedem Club nachschauen ob sie seperate Räume haben, oder nicht. Ob der dann frei ist wenn man rein will, kann einem keiner beantworten.
*****y87 Frau
9.956 Beiträge
Ich habe die abschließbaren und nicht einsehbaren Räume auch gerne für SM genutzt. Erstens, mir ist das zu intim, um das vor anderen Augen auszuleben und zweitens, ich wollte niemanden damit "verstören"

Gerade, wenn Ohrfeigen, kratzen, beißen dazugehört, wollte ich das einfach nicht der Öffentlichkeit präsentieren, gerade weil ich danach total emotional bin und einfach von keinem (außer den jeweiligen Beckentangopartner) gesehen werden wollte. Blöd gesagt, wenn man dann lachend und heulend die Matte verletzt, das kann manche sehr überfordern.Also alles ohne Zuschauer, in Ruhe runter kommen.
*******tasy Paar
28 Beiträge
Sie schreibt:
Unbedingt Séparee!

Die Erdmännchen Horden die zuschauen, ungefragtes berühren und die Kommentare beim Sex nerven mich.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Séparée finde ich gut, die meisten SC haben sowas nicht. Man will sich ja nicht ganz isolieren, aber doch selber entscheiden, wer auf die Matte mitmachen darf und wer nicht. Es ist halt nervig, wenn dann auf einmal ein Schwanz ins Gesicht gedrückt wird oder in den Schritt ungefragt gegrabscht wird. Die Wenigsten fragen nicht, es wird einfach gemacht und die Stimmung wird ausgebremst, weil man ständig was sagen muß.
*******_58 Frau
4.787 Beiträge
Sollte jeder Club haben, weil es Situationen gibt, die das erforderlich machen können... also, bezogen auf den EP :
Absolut *dafuer*
**********ker19 Mann
119 Beiträge
Aus meiner Sicht wäre das soger sinnvoll und förderlich für manche Besucher
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Unabhängig vom Erfahrungsgrad hat jeder unterschiedliche Vorlieben und zu denen müssen nicht zwangsläufig Exhibitionismus oder Gruppensex/Gangbang gehören. Also unbedingt Ja, jeder gute Club sollte abschließbare Rückzugsorte anbieten. Meine Meinung.
***le Paar
10 Beiträge
Wir bevorzugen Paare-Abende
Auch bei den bei manchen Clubs ausgewiesenen "Paar"-Bereichen kann man Enttäuschungen erleben. Hatten wir vor ein paar Wochen als tatsächlich eine Karawane von 20 Herren im Kreis lief, um zu schauen, waas so läuft. Teilweise noch in kompletter Strassenkleidung. Auf Nachfrage nach dem "Paar"-Bereich wurde eine Kordel vor einen Durchgang gehängt und man wäre nun quasi die Hauptattraktion auf der Bühne gewesen.
War für uns definitiv die falsche Wahl beim Club und wir sind nochmal sensibler bei zukünftiger Veranstaltungswahl.
Wir bevorzugen eigentlich ausschließlich Paare-Abende (bzw Veranstaltungen, bei denen aufgrund des Veranstalters o.ä. davon ausgegangen werden kann, dass ein gewisses Niveau gehalten wird). Da erübrigt sich dann schon die ein oder andere Überlegung. Kordel am Durchgang finden wir auch gut, da speziell "Sie" sicher sein möchte, dass da nicht auf einmal fremde Mitspieler sind, aber "Sehen und Gesehen werden" trotzdem ansprechend ist.
Ganz abschließbar findet "Er" nicht so besonders. Das könnten wir auch günstiger zu hause haben *zwinker* *witz* *pimper*
*******ics Paar
747 Beiträge
Wieso sollen sich die Paare wegschließen? Viel eleganter wäre es doch die Singleherren irgendwo in den Keller zu sperren. Es ist doch völlig ausreichend, wenn die mit ihren Eintrittsgeldern die Party der Paare finanzieren und sich dann aus dem Geschehen raus halten.

/ Ironie: off
*********acht Frau
8.135 Beiträge
Die Singleherren, die sich benehmen können, sind nicht das Problem.
**********Heels Frau
3.838 Beiträge
Zitat von *********acht:
Die Singleherren, die sich benehmen können, sind nicht das Problem.

Dann sind wohl die Paare das Problem, wo die Frau an der Theke geparkt wird und der Mann auf Pirsch geht *lol*
******630 Paar
21 Beiträge
Ich finde zwei Sachen wichtig. Einen Raum, den man zu machen kann, wenn man sich absolut nur auf einen, oder zwei konzentrieren kann und nicht gestört werden will. Aber auch Räume, wo nur eine Kordel ect. vor zu machen ist. Denn zugucken ist auch geil.
Wenn dann einer meint darüber steigen zu müssen, wird er sofort zurück geschickt.
So wird man auch nicht ungefragt angefasst, oder anderes 😲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.