Hmm ich glaube das liegt auch an der Finanzierung eines Sc. Wenn alles im Separee verschwinden würde, gäbe es nichts zu sehen, ergo auch nichts zu verdienen.
Was mir die Frage aufdrängt, als was mache das SC sehen. Der Sinn ist sehen und gesehen werden, auch gehört werden. Nicht jemand ein kostengünstigen Raum zum Sex anzubieten. Das kann jeder, der alleine sein will, daheim oder in einem Hotel machen.
Der Gründe für ein Separee sind bei mir:
für Neulinge, gerade bei Männern funktioniert es selten mit den ganzen Einflüssen
In Clubs wo die Regeln missachtet werden und gegrabscht (sollte aber auch der Partyleitung mitgeteilt werden.
bei eklatanten Männerüberschuss ohne Gangbang
für Intimmassagen, da braucht man einfach so wenig Ablenkung wie möglich
Ein Swingerclub ist keine soziale Einrichtung, das scheinen einige immer mal zu vergessen, der muss Geld verdienen. Und bei Paarpreisen zwischen 50€ bis 80€ inkulusive Essen, Trinken, Handtücher Heizung, Warmwasser, Handtücher, Kondome etc. kann sich jeder ausrechnen wer die Zeche bezahlen muss um etwas zu verdienen.
Aber auf die Eingangsfrage zurückzukommen, hier bei Joy kann man bei jedem Club nachschauen ob sie seperate Räume haben, oder nicht. Ob der dann frei ist wenn man rein will, kann einem keiner beantworten.