Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Raum München: FKK und Swinger-Veranstaltungen?
Wo treffen sich momentan Leute für FKK und Swinging im Raum München.
zum Thema
Habt Ihr nen Tipp im Raum München?8
Bin vom 7.6. bis zum 11.6 im Münchmünster, Raum München aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es im Raum München Sexualbegleiterinnen?

Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es im Raum München Sexualbegleiterinnen?
Ich weiß nicht, ob der Begriff Sexualbegleitung euch hier geläufig ist oder nicht? Diese Dienstleistung wurde für Frauen und Männer mit Behinderung entwickelt, sie steht jedoch grundsätzlich allen offen.
Ich selbst bin von Geburt an schwerbehidertund habe letztes Jahr die Bekanntschaft mit einer wundervollen Frau gemacht, die Sexualbegleitung in Wien anbietet. Ichh frage mich nun warum in einer Stadt wie München ein solches Angebot nicht zu finden ist?
*****urf Paar
165 Beiträge
Keine Antwort....
...ist auch eine Antwort

Aber was soll das eigentlich sein ?
********e_sl Frau
107 Beiträge
Hab vorher auch noch nichts davon gehört. Einfach mal googeln, war das zweite Ergebnis bei mir. Nach dem ersten Ergebnis hört es sich einfach schlichtweg nach einer Prostituierten an, später bei den Suchergebnissen ist es seriöser beschrieben..

Allerdings denke ich, dass du hier mehr Reaktion auf dieses Thema bekommen wirst.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
siehe auch ...
Aber was soll das eigentlich sein ?

hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Surrogatpartnerschaft
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Kurz...
Es freut mich, dass es überhaupt Leute gibt, die dieses Thema ansatzweeise interessiert.. Ich selbst bin trotz Behinderung sexuell sehr aktiv. Das war nicht immer so. Bevor ich 2007 meine letzte Ffreundin traf, hatte ich über 5 Jahre gar keinen Sex. Eine grausam lange Zeit. Die Beziehung ging 18 Monate und hat mir viel gegeben. Als es aus war, hab ich zunächst einige Monate wieder auf Sex verzichtet. Dann wurde mir klar, ich muss nicht in einer Beziehung sein, um Sex zu haben. Ich habe also all meinen Mut zusammengenommen und eine Hobbyhure kontaktiert. Es hat von Anfang an sehr gut geklappt und wurde im Laufe der Zeit sogar sehr freundschaftlich. Vor einem Jahr lernte ich dann in einem Forum besagte Sexualbegleiterin aus Wien kennen. Seither hab ich regelmäßig Spaß mit beiden Frauen.In meiinem Freundeskreis gibt es einige behinderte Männer, die Hemmungen hätten eine Hure aufzusuchen. Sexualbegleitunng würden einige aber wohl in Anspruch nehmen. Ich finds halt komisch, dass ich in Bayern nicht eine Frau finde, die das anbietet.
Sexualbegleitung
jetzt habe ich mich mal im Internet etwas schlau gemacht. Kann aber noch nicht wirklich erkennen,was Du für wen suchst.
Vielleicht sollten Deine Bekannten sich hier selbst anmelden, denn sonst läuft es doch wohl eher Richtung gewerblich?
Leider in Deutschland ein Tabuthema.
Vielleicht schreibst mal mehr über Deine Erwartungen, und . . streiche die doppelte Befragung.
Gruß Jens
Ich kenne den Begriff auch nur aus Österreich ...... und dort wird meines Wissens das ganze sogar von der Krankenversicherung gezahlt oder zumindest unterstützt.

Grundsätzlich wirst du auch in Deutschland keinerlei Probleme haben eine Dame zu finden die sich nicht an deiner Behinderung stört.

Die Sexualbegleiterin in Österreich ist auch nichts anderes als eine Prostituierte ..... die sich schlicht auf Menschen mit Handicap spezialisiert hat.

Prostitution ist auch in Deutschland kein Tabuthema, sondern nur in den Köpfen mancher Menschen.
Die meisten wissen noch nichtmal das Prostitution in Deutschland absolut legal ist und ein anerkannter Beruf. Wir können und dürfen uns wie jeder andere kranken- und rentenversichern ...... man wird genauso behandelt wie jeder andere Selbstständige auch.

Prostituierte sind keine Aliens oder eine eigene Spezies ..... jede Prostituierte ist in erster Linie Mensch, in zweiter Frau und erst dann Prostituierte!
In einem anderen Thread hat jemand eine interessante Metapher geschrieben:
Er hat kein Interesse die Kuh zu kaufen wenn er die Milch umsonst bekommt!
Prostituierte haben vielleicht lediglich die Einstellung das es die "Milch" eben nicht umsonst gibt ..... und Kühe die Milch geben ohne Bezahlung (egal in welcher Form) ganz einfach ein wenig unintelligent sind *zwinker* (oder ganz einfach nicht die "Voraussetzungen" von Mutter Natur mitbekommen haben .... oder nicht mehr haben)

Übrigens, viele Prostituierte bieten ihre Dienstleistung gehandicapten Menschen ganz einfach deshalb nicht an, weil ihr "Arbeitsplatz" nicht dafür geeignet ist.
Behindertengerechte Badezimmer oder alleine schon die Möglichkeit zu ihr zu kommen sind nicht vorhanden ...... und würden Unsummen an Geld verschlingen um dies zu gewährleisten ......
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke erstmal dafür, dass ihr euch zu diesem Thema äußert. In Österreich gibt es bei der Sevualbegleitung gewisse Grenzen. Sexualbegleiter dürfen dort keinen GV oder OV anbieten. Es würde sonst unter die Prostitution fallen, was es aber nicht tut. Fragt mich nicht warum, ich kapier das auch nicht ganz. In Deutschland gibt es auch solche Angebote, nur scheinbar nicht in Bayern. Ich persönlich habe kein Problem mit Huren. Kenne sogar eine, die mich ca. 3 mal im Monat besucht. Mich hat einfach interessiert, ob hier jemand weiß, obe es im Raum München eine Dame gibt, die das anbietet?

Alles Liebe,

Gerhard
Jetzt mal ganz ehrlich Gerhard ..... was willst du von einer Sexualbegleiterin die keinen OV oder GV anbietet?

Soll sie dir beim Palme wedeln zusehen? Oder mal schnell selbst "Hand anlegen"?
Nennen wir das Kind doch ganz einfach beim Namen: Du willst Sex .... und zwar keinen "handbetriebenen" und auch keine Zuschauer ...... also brächte dir auch die österreichische "Sexualbegleiterin" nix.
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Ach um ehrlich zu sein find ich heftiges Pettig als Spielart gar nicht übel, natürlich will ich auch Verkehr, aber das gegenseitige Befhühlen und Verwöhnen kann auch toll sein. Kommt natürlich sehr auf die menschliche Chemie zu der Frau an. Bei der Dame in Wien fühlte ich mich sehr wohl.

Unter deinen Händen

Unter deinen Händen beb ich
Zittre unter Fingerspitzen
Deine Hitze lässt mich schwitzen
Hör nicht auf, erbebe mich

Unter deinen Händen brenn ich
Flammen fließen durch den Leib
Und verglühen die Einsamkeit
Bitte mach’s, verbrenne mich

Unter deinen Händen leb ich
Alle Sinne blitzen auf
Du bist alles was ich brauch
Bleib bei mir, erlebe mich
*****_bw Frau
80 Beiträge
Ich hab neulich einen Artikel gelesen über eine Sexualassistentin im Pflegeheim, die sich auf Demenz-Kranke spezialisiert hat.

http://www.spiegel.de/spiegelwissen/0,1518,680226,00.html

Aber ich glaube, sowas hattest du nicht gemeint, oder?
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Frau de Vries ist mir ein Begriff Ich meine genau das nur in München scheint es das nicht zu geben. Egal, ich komm schon auf meine Kosten.
********berg Mann
804 Beiträge
Überschrift
Ich mag Gerhardt Recht geben,...Berührungen an sich, können eine wunderbare Sache sein,- es muss ja nicht immer in "Hochleistungs"-bzw "Sport-ficken" enden,je nachdem wie man persönlich empfindet.
**em Mann
1.189 Beiträge
Gutes Thema..
Auch bezüglich Sexualassistenz oder Sexualbegleitung oder ... für körperbehinderte Menschen scheint München leider, leider ein unterentwickeltes Kuhdorf zu sein.
Ich jedenfalls bin sehr an Sexualbegleitung interessiert + ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch genug anderen Bedarf gibt.

Natürlich können auch Berührungen ohne den eigentlichen Geschlechtsverkehr angenehm + schön sein + beim Sportficken werden einige von uns körperbehinderten Menschen sowieso Mühe haben.

Aber ich ganz persönlich halte es für pseudomoralischen Humbug, von vonherein irgendwelche Begrenzungen + Regeln aufzustellen, um etwas zu kaschieren oder um gesellschaftliche Tabus nicht anzukratzen.
Ich habe auch aufgrund meiner starken Körperbehinderung große Schwierigkeiten, Sexpartnerinnen zu finden. Wenn ich deswegen eine Sexbegleiterin suche , soll sie mir nicht nur über die Wange oder mit einer Feder über meine Nippel streicheln, sondern dann möchte ich auch poppen +/oder beipielsweise einen geblasen kriegen.

Viel Spass + Erfolg

Prem Amido
**********reund Mann
1 Beitrag
Frage
Hallo,
hast du jemanden gefunden? Ich bin auch körperbehindert, wohne in München und suche auch schon ewig.

Liebe Grüße
Christian
Sehr interessantes Thema!
Zärtlichkeiten geben bzw. austauschen ist meines Erachtens ein großer Unterschied zur klassischen Prostitution.
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Das mag schon sein, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass es auch Huren gibt, mit denen sehr innige Zärtlichkeiten ebenfalls möglich sind. mit solchen Frauen bin ich mittlerweile sehr gut befreeudet. Vorallem schätzen sie mich, weil ich sie sehr respektiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.