Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
5847 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3895 Mitglieder
zum Thema
Wo sind eure Grenzen beim Outdoorsex?112
Einen schönen guten Morgen an alle! Wir alle kennen ja sicherlich den…
zum Thema
Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?364
Ich mag kein Outdoorsex. Im Wald am Boden... Ameisen...
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung: Orte für Outdoorsex

*******_NRW Mann
1.438 Beiträge
Gibt viele Orte wo man Sex haben kann,
in einem Wald, auf einer Parkbank, Parkhaus, in einem See,
in einer Kabine, im Kino, im Auto, Toilette.
*********tter Mann
277 Beiträge
Ich Kletter sehr gerne und hätte gerne mal Sex auf einem Berg oder Felsen. Nach der Anstrengung da hinzukommen. Die Natur und sich genießen. Ah ich träume gerade etwas vor mich hin 😇.
Wenn man eine schöne gemeinsame Zeit hat, würde ich Outdoor-Sex als spontane Situation bezeichnen.
*******_71 Mann
11 Beiträge
Ich im Wasser stehend und die Frau liegt auf dem SUP. Da gehen so einige Stellungen.🤩
****uA Paar
79 Beiträge
Wir besitzen ein Badefass (Hotpot) im Garten. Auch im Winter bei Minusgraden sehr angenehm für alle möglichen Spielchen 😉🙂
Hallo,

hier sind ja alle schon sehr kreativ unterwegs gewesen. In einigen Punkten möchte ich mich auch noch mal den bisherigen Tipps anschließen.

1. Parkhaus zwischen den Autos (nicht nur oberstes Parkdeck)
2. Umkleidekabine
3. Hotel (Toiletten, Wellnessbereich, Tiefgarage, abgelegene Bereiche, Bars, usw.)
4. Krankenhaus (auf dem Außengelände, Toiletten, Wartebereiche, usw.), ist aber Abends odervNachts am besten.
5. Museum
6. Botanischer Garten
7. Ministerium / Rathaus
8. Stadion / Sportplatz
8. Bus / Bahn / Hafenfähren / S-Bahn u. U-Bahn Stationen
9. Bunker
10. Bahnhof /Güterbahnhof
11. Flughafen / Fährterminals
12. Restauriert (unterm Tisch)
13. Baustellen
14. Strandkorb / Strand / See
15. Einkaufszentrum
16. Friedhof
17. Aussichtstürme und Plattformen

Natürlich geht es bei vielen Orten nur zu bestimmen Zeiten, wenn wenig los ist oder nur dann, wenn man sich auch ein wenig mit der Örtlichkeit auskennt. Der Ort muss die Örtlichkeiten auch haben. In Hamburg würde mir zu allem etwas einfallen.
Schlussendlich ist doch jeder Ort schön, wenn der Sex auch schön ist und Du einen tollen Partner hast.

Ich hoffe die Antwort wird Deiner Frage gerecht.
@******her das Meiste davon ist leider nicht Outdoor, eher Indoor.
@*******961 Deine Aussage ist falsch! Die Orte die ich im Sinn habe in meiner Umgebung und bevorzugten Städte da ist es bei vielen Orten auch Outdoor möglich.
Darüber hinaus hat die TE ja selbst Auto und Schwimmbad als ihr bereits bekannte Outdoor-Varianten in der Fragestellung ausgeschlossen. Hätte sie ja eigentlich nicht ausschließen müssen, da Auto und Schwimmbad ja eigentlich auch nicht Outdoor sind.
Es ist doch aber auch nicht verkehrt darüber hinaus Vorschläge zu machen, oder? Je nach Bedarf kann die TE doch jetzt zwischen Deinen und meinen Vorschlägen auswählen.
Wenn Sie möchte dann würde ich Ihr auf Nachfrage auch noch mal erläutern was und wie ich es meine.
@******her Warum behauptest du, das meine Aussage falsch ist?
Hoteltoilette, Tiefgarage, Umkleidekabine. Restaurant (unterm Tisch) usw. Outdoor?
Biergarten unterm Tisch könnte ich akzeptieren.
Nur weil jemand etwas ähnlich angibt, macht es das Eigene nicht richtiger.
Schönes Wochenende.
@*******961 Du hast Recht, Du bist mit Deinen Vorschlägen bestimmt dichter dran.
*******el47 Mann
1.921 Beiträge
Man könnte sich doch zu dritt nett für Outdoor verabreden😉🍀
Sich schlau machen, wo in der Umgebung außerhalb verlassene Fabriken o.Ä sind als Lostplaces kann ich euch wirklich als besonderen Kick empfehlen. Aber natürlich nichts kaputt machen und euren Müll wieder mitnehmen!
*******el47 Mann
1.921 Beiträge
Vielleicht kann man sich an ältere Sexorte erinnern aber wenn man doch mit dem Fahrzeug unterwegs ist, gibt es bestimmt den ein oder anderen Feldweg oder fragt mal in der Gruppe Parkplatz Sex hier im Joyclub. Kommt ja auch ein bisschen drauf an ob man unter sich oder mit anderen sich Outdoor treffen möchte. Viel Spaß 😘👍
******ord Mann
23 Beiträge
Falls du Mal in der Region bist kann ich dir die Ruine der Wolfsburg in Neustadt empfehlen. Direkt an der Spitze hat man eine fantastische Aussicht. Sollte man allerdings eher unter der Woche und Abends hin, ansonsten wird der erregende Verkehr durch den regen Publikumsverkehr gestört *ggg*
*******chen Frau
2.514 Beiträge
Ich weiß nicht, ob bei Outdoorsex die Aussicht so der entscheidende Punkt ist. *g*
*******ndEr Paar
76 Beiträge
Outdoor..Sex beste

Wie sind im Sommer oft draußen unterwegs
Sie ist immer sehr leicht ein Lack Leder..
Wir sind viel auf Feld wegen unterwegs
Und ich biete sie dann einfach den ein oder anderen Hunde Besitzer an ...mit anfassen oder auf ihr zu kommen .usw aber viele trauen sich nicht....aber der eine oder andere lässt es richtig krachen. 😅😜....wir lieben es beobachtet zu werden wenn sie oben ohne ist oder nur im Sting mit Strapse usw.
Ich kann empfehlen in den Kino oder U Bahn hof *ggg*
**********39638 Frau
770 Beiträge
Zitat von ****ab:
Ich kann empfehlen in den Kino oder U Bahn hof :D

Ja klar, das ist auch soooooooooooo outdoor!
Ich liebe es am see;) fkk see ist so mega anturnend
******l82 Mann
2.617 Beiträge
Geht es bei FKK nicht um die Entsexualisierung von Nacktheit? *nachdenk*
*******ein Mann
5 Beiträge
In einem Verkehrkreisel - morgens um 4am. Da hält niemand an, aber dreht vielleicht ne Extrarunde. Das flüchtige Licht eines potentiellen, seltenen Autoscheinwerfers kann Entzückendes beleuchten oder flüchtige Schattenspiele provozieren.
*********rlin Paar
1.909 Beiträge
Sowas entsteht doch eher spontan und da ist jeder Ort recht. Wir hatten schon viele Orte, Zug, Auto, Feld, Gebüsch, Solarium, Therme, aber geplant war davon nichts. Insofern bringt eine Ideensammlung nicht viel, weil die Situation nicht die gleiche ist. Wenn ihr Lust habt, sucht euch was und es wird toll sein.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden