Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zum Thema
Solofrauen im Swingerclub: Was gefällt, was nicht?267
Im Vergleich zu Paaren und Soloherren trifft man eher seltener auf…
zum Thema
das erste mal im swingerclub144
Mich würde interessieren wie es dazu kam, spontan oder geplant, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenüberschuß im Swinger Club eine Seltenheit ?

***en Mann
4.103 Beiträge
Themenersteller 
Damenüberschuß im Swinger Club eine Seltenheit ?
Ich war am Samstag Abend nach fast acht Jahren wieder in einem Swinger Club und habe gedacht ich Träume,da waren 7 Männer und 9 Frauen und als Solo Mann bin ich endlich mal mehr als auf meine Kosten gekommen. Es wurde mir allerdings gesagt,daß realer Damenüberschuß eine Seltenheit ist und alle 2-3 Jahre mal vorkommt. Meine Frage an alle Swinger ist daß so?
***se Paar
708 Beiträge
also, ehrlich gestanden, habe ich bis heute noch nie (so im laufe der letzten ungefähr 5 Jahre) einen damenüberschuss im sc mitbekommen.
Damenüberschuß
Hi, gab es an diesem Abend einen besonderen Event oder so Etwas ähnliches.
Kann ich mir echt nicht vorstellen. Damenüberschuss habe ich noch nie erlebt.

Wohl eher Herrenüberschuß, und den gewaltig...
*smile*
Überschuss??
Da kann wohl eher von der berühmten ausnahme sprechen *wiegeil* ,sonst hat man wohl eher männer im schlepptau *fiesgrins* was manchmal ganz schön nerven kann *gr2*
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Damenüberschuss??
Doch, sowas solls geben.
Wir haben das life erlebt.....zwar nur leichten (glaub 2 Mädels) Überschuss,
aber dennoch.
Wie sich allerdings hinterher rausstellte, bekam jede anwesende
SOLOdame einen Tankgutschein über 50 Euronen............

Welch Motivation für einen Clubbesuch, und das in der heutigen Zeit smile

Knutscha
Biggi und Barny
*******itt Paar
36 Beiträge
Also Solo Damenüberschuß haben wir auch noch nicht festgestellt. Wird wohl dann eher die Ausnahme sein, wenn das mal der Fall ist. Wir kennen nur den Überschuß an Solo Herren.
Tankgutschein????
Das ist ja eine super Idee! Andere Frauen bekommen 50 €/Std. vom Clubbesitzer...

LG

Klaus
(der sich schon mal im Internet nach Perücken umschauen geht)
*******e45 Paar
205 Beiträge
überschuß
tja da ich ja eine Frau bin und hin und wieder auch mal gehe kann ich nur sagen du hattest einen sechser im Lotto das kommt wirklich nicht oft vor ,
was mich eigendlich doch wundert was will Frau mehr sie wird verwöhnt man hat doch alles gratis Essen Trinken Sauna Pool wenn vorhanden und das tüpfelchen auf den i die Männer und da sind ja manchmal ganz schön nette gutaussehende Männer dabei *baeh* und wenns eben mal nicht so ist hatte man ein netten Abend.
Wir wahren schon öffter in Swinger Clubs,haben aber noch nie einen Frauenüberschuss erlebt *hotlady*
Wir waren bestimmt schon oft im Swingerclub aber Frauenüberschuß haben wir noch noch nie erlebt. Hoffentlich waren das keine "Profis" vom Clubbetreiber.
****ne Paar
3.063 Beiträge
habe gedacht ich Träume

Dann haben die, mit großer Wahrscheinlichkeit, bezahlten Damen ihre Sache gut gemacht *haumichwech*

Über Tankgutschein oder Bares wollen wir da nicht streiten...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Muss ich mal....
...eine "Lanze brechen"
Kennen wir auch, allerdings nur jeden ersten Mittwoch im Monat im Inez zur "Usernight".
Gezahlt wird vom Betreiber nichts und seit ein paar Wochen zahlen auch die Solo-Frauen
einen "Anstandsbonus" von 10 € und haben kein Problem damit.
Ist ja auch fair, für Sauna, Essen, Trinken und eventuell mehr.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

haben wir auch noch nicht erlebt.


Liebe Grüße
dagi pit
Damenüberschuss!!!!!!!!!
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Also wir gehen einmal in der Woche in einen Club ( Lieblingsclub ) und auch andere. Aber auch wir haben das noch nicht erlebt.
Mondschein *hotlady*
es soll ja Leute geben, die gehen extra DANN in den Club, wenn Fuball-WM ist....... *zwinker*
Wäre das eine Erklärung für Damenüberschuss? *ggg*
Glaubem wir nicht ,wahren erst am Sonntag im München in Cat`s .Wahren auch mehr Männer als Frauen anwesent.
***en Mann
4.103 Beiträge
Themenersteller 
Also dann hatte ich wohl Glück.
Na denn gehe ich erstmal als Solo Mann nicht mehr in einem Swinger Club,sondern warte erstmal. Es ist sehr schwer als Solo Mann in dieser Szene akzeptiert zu werden. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen,dass an diesem Abend Frauen vom Betreiber Geld bekommen haben.Denn für 70 Euro mit Essen Trinken,Sauna und dreimal Geschlechts Verkehr und andschließen noch bei der Dame zu Hause weiter zu machen,muss wohl wirklich Glück gewesen sein.
habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. immer nur mit mehreren männern aber nicht mit mehreren frauen!
In der Regel ist natürlich immer Männerüberschuss, aber in Pärchen dominierten Clubs ist es offensichtlich (meien bescheidene Erfahrung) so dass die meisten Männer glauben sofort mit in Richtung Spielwiese ziehen zu müssen. Daher kommt es manchmal an der Bar zu einem lokalen Übershcuss and Solo Damen.
Offensichtlich ist es vielen Zeitgenossen zu anstrengend sich erst einmal an der Bar sich kennen zu lernen.
Kaum vorstellbar das es zu einem Frauenüberschuss im Club kommt.Das würde ich mir mal gerne wünschen denn meisstens ist es andersrum.Es gibt Clubs wo der Herrenüberschuss nicht so hoch ist aber einen Frauenüberschuss hab ich nicht nie erlebt oder davon gehört.
wünschen würden es sich viele,aber das wird für die männer ein wunschtraum sein.*gg*
warum auch immer weiss keiner.
in manchen clubs gibt es dann damen die vom betreiber bezahlt werden.nun ja,wenn die männer eintritt bezahlen und sich bestimmte dinge anders entwickeln als man denk,kommt er auch so auf seine kosten.
in den pärchenclubs ist es eher so,dass man als paar eine 2 frau mitnehmen kann.da gab es nie probleme.ausserdem brauch die dame nicht den vollen preis zahlen.....
****ust Paar
260 Beiträge
habe ich noch nicht erlebt...
*******tor Mann
176 Beiträge
gefühlter Frauenüberschuss
haben wir in Pärchenclubs bzw. bei reinen Pärchenabenden auch schon erlebt. Immer dann, wenn es kleinere Gruppen von Männern gibt, die sich allein in Richtung Matte begeben oder in einem anderen Teil des Clubs über Themen wie Autos, etc. quatschen, kann der Eindruck eines Frauenüberschusses entstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.