Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Lieben Frauen ihre backside die 2 te ;o)450
Ich mag meine BACKSIDE
zum Thema
Lieben Frauen ihre backside? Nr. 3261
Alle guten Dinge sind drei Nach den beiden herrlichen Threads wäre es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieben Frauen ihre backside ?

********mike Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Frauen ihre backside ?
Als erotischer Fotograf frag ich mich manchmal, ob es stimmt,
dass einige Frauen ihre Rückenansicht nicht so mögen wie die
Vorderfront?
Ich finde backside ist doch auch sehr schön.
Hier ein Beispiel
Bild ist FSK18
*****_CC Mann
690 Beiträge
bin zwar keine frau aber diese backseite ist der hammer
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*lach*

Ich glaube hier werden die wenigsten sagen "Das gefällt mir nicht" von männlicher Seite *zwinker*
Also als Mann kann ich oftmals die Kommentare einiger Frauen über ihre wohlgeformten Rückseiten nicht verstehen.
Aber es scheint ja sowieso in den Genen des Mannes zu liegen das er auf den Anblick eines drallen Hintern steht ....

Ich steh jedenfalls auch voll darauf !!! *gg*
*****_CC Mann
690 Beiträge
dem ist wohl wirklich so ... denn breites becken und draller arsch signalisiert, dass eine frau die von der biologie sehr gebärfreudig ist
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
und wie gehen die Gedanken weiter wenn Mann weiß das Frau gebärfreudig ist *lach*



Ich selbst finde meinen *arsch* gut. *smile*
dann wollen wir mal ........
Bild ist FSK18
nächstes
Bild ist FSK18
weiter
Bild ist FSK18
nächstes
Bild ist FSK18
mal sehen was wir noch so haben
nagativ ????
nagativ ????
Bild ist FSK18
****MV Mann
2.003 Beiträge
Hmmmm,mal eine gute Frage an die Damen. *g* *zwinker*
Weil ja sonst die Partner diese Frage beantworten müssen bzw.tun.
Da hoffe ich doch auf rege Beteiligung seitens der Damen. *zwinker* *floet*

@*********stein
bitte doch vorher das Thema lesen...
Nicht Bilder sind gefragt sondern ehrliche Antworten.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Gut ich glaube es ist beides gern gesehen, Bilder und ehrliche Antworten, ansonsten wäre das Thema bissel falsch plaziert, erotische Amateurfotos ab 18 *zwinker*

*klugscheisser* *raeusper*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Dann nenne ich das mal als Beispiele @ Libellchen...
Gucken ist ja immer schön. *gg* Auf runde Popes....
Aber wie gesagt,die Damen sind ja erstmal gefragt.Und da lese ich mit Sicherheit gerne mit.
Ich finde meine Kehrseite genauso toll wie die Vorderansicht.

Sonst hätte ich mich sicher nicht so wie auf meinem Profilfoto ablichten lassen*lol*
ganz ehrlich ...
...ich finde mein Backsite fast so mit am erotischsten an mir lächel
wobei ein männlicher Popo auch für mein Empfinden schöner anzusehen ist als sein bestes Stück - aber wie gesagt - ist rein mein personliches empfinden *rotwerd*

mal sehen ob euch mein Backsite auch gefällt ??
Bild ist FSK18
@PreciousMinx
Du hast ja auch einen wundervollen - erotischen - knackigen Hintern,
mein Kompliment!

*********************************************************

Ich hingegen mag meinen überhaupt nicht. Bekomme dafür aber seltsamer weise die meisten Komplimente auf meinem Profil.

Ich frag mich auch jedesmal in der Umkleide vom H&M wer auf diese Idee gekommen ist, da so unsinnig viele Spiegel aufzuhängen, dass ma sein Hinterteil von allen seiten sieht.
Da vergeht mir dann immer gleich die Kauflaune und verlass dann missmutig das Geschäft. Einen Vorteil hat es dann doch, ich bin wieder motivierter für meinen Hintern was zu tun.

Lg
Princessin
Bild ist FSK18
sorry aber ich muss widersprechen : DEINER steht meinem nicht im geringsten nach !!!!

Was hast du denn gegen deinen süßen Hintern ???

Ich find den KLASSE *top2*
@PreciousMinx
Tolle Aufnahme ! *top*
@******ewe ...vielen Dank hab mein shooting lediglich still gehalten *zwinker*

schön wenn es dir / euch gefällt *zwinker*
********gics Mann
467 Beiträge
Alles
bisher hier Gezeigte hat Klasse auf seine eigene Art.
stimmt und zwar erstklassig !!

lg Redemption
**********nd_Mi Paar
123 Beiträge
super ansichten.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.