Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kommt beim GV einfach nicht...

Er kommt beim GV einfach nicht...
Hallo ihr Lieben,

da dieser Bereich ja zum fragen an die Männer ist, möchte ich euch folgendes erzählen und euch fragen, was ihr davon haltet und ob ihr solche "Probleme" auch habt...

Ich bin nun 4Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben meiner - und auch seiner - Meinung nach ein wirklich tolles Sexleben. Wir erforschen zwar gerade erst zusammen neu-entdeckte Vorlieben aber ich würde behaupten, wir liegen absolut auf einer Wellenlänge und haben zum Glück auch ein sehr offenes und ehrliches Verhältnis...
Bis auf den folgenden Punkt... Ich würde (noch) nicht so weit gehen und es als handfestes Problem beschreiben aber stutzig macht es mich bis trotzdem...

Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, dann ists wunderschön, ich habe oft mehrere Orgasmen und ich merke auch, dass er eigentlich mindestens ebenso viel Spaß hat wie ich...

Allerdings ist er bis jetzt noh nie beim GV mit mir gekommen...
Beim Blasen - oder wenn ich es ihm mit der Hand mache - gehts allerdings immer schneller...

Er meint, das wäre normal bei ihm und es liege daran, dass er sich erst noch "umstellen" müsse, quasi von Selbstbefriedigung auf "richtigen" Sex und er habe diese Probleme mit seinen Ex-Freundinnen auch schon gehabt aber sie hätten sich nach absehbarer Zeit gelegt... Mit mir wäre es nur noch ein wenig schwerer, da wir uns recht selten sehen (Fernbeziehung - ca. alle 2 Wochen für 3/4 Tag).

Ich glaube ihm das alles zwar aber hier und da überkommen mich dann doch Zweifel, ob ich nicht doch etwas falsch mache und er mir die Wahrheit nicht sagen möchte um mich nicht zu verletzen...

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, ein paar ehrliche Meinungen/Erfahrungen dazu zu lesen!!

Liebe Grüße
RedCat
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Also, ich (m) kann mir nicht vorstellen, dass es an der "Umstellung" liegt, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen bzw. als Umstellung empfinden. Klingt schon ein wenig komisch, vll. hat er eine Blockade und hat deswegen diese Probleme?

Lg
M vom Paar
@Nord_Paar 66
Danke für deine Antwort!

Und genau das ist es ja, was ich mir auch gedacht habe... aber jedes Mal, wenn ich ihn darauf anspreche, dann antwortet er immer mit der oben genannten Erklärung...

Aber ich möchte ihn damit ja auch nicht nerven, um ihn nicht unter Druck zu setzen... zumal - wie schon erwähnt - haben wir ein verdammt offenes Verhältnis und besonders er beteuert regelmäßig, ich wäre seine Traumfrau, vor der er nichts zu verbergen hat und er könne mir ja alles erzählen usw., was ich sonst ja auch nur bestätigen kann...

Liebe Grüße,
RedCat
+++
Hi !
Denke es kann durchaus psychisch sein. Kann sein das es ihm nicht mal bewußt ist. Hatte auch schon mal ähnliche Probleme und wußte den Grund dafür selber auch nicht.
Ein anderer Grund können natürlich auch anatomisch sein, z.B. zuveil "Näße" aber dann müßte auch die Erektion nachlassen...ist echt ne komische Sache...andersherum kennt man das schon eher...
Hm, mal gespannt was noch für Vorschläge kommen.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Denke schon, dass es psychisch ist, was sollte es anderes sein, hm. Er kommt ja auf andere Weisen zum Orgasmus, daher würde ich dies ausschließen. Ich denke, er sollte Dir mal sagen was Sache ist, denn auf Dauer ist es so sicher nicht empfehlenswert.

LG
M vom Paar
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Salut, Salut!

Also es gibt meiner Meinung nach größere Unglücke als einen Kerl der keinen oder erst nach längerer Zeit einen Orgasmus bekommt, gell *zwinker*

Das "Problem" hatte ich auch schon (Jeez, ich ab mal nen Orgasmus simuliert, weil ich körperlich total alle war - ist natürlich sofort aufgeflogen, weil das Kondom innen trocken wie die Wüste Gobi war...) Und es war tatsächlich auch bei mir nach längerer Zeit des "Handbetriebs". Ob jetzt die "Umstellung" tatsächlich solange dauert sei mal dahingestellt, fest steht, daß wenn man längere Zeit so befriedigt wird wie es einem am besten gefällt (und dafür eignet sich Masturbation ja gaaanz hervorragend) es danach schwierig ist, sich mit "suboptimalen" (sorry, daß ich das mal so ausdrücken muß) Sex zum Höhepunkt zu schaukeln. Man muß sich aufeinander einschießen (tolles Wort in dem Zusammenhang) und die Lust aneinander wieder in den Vordergrund stellen, dann klappts auch mit dem Orgasmus. Ich glaube Deinem Freund - aber vielleicht redet ihr mal darüber wie ihr gemeinsam sein bestes Stück besser während dem Sex stimulieren könnt...

Also: Nicht verzweifeln, sondern mehr "Duo-Praxis" sammeln.
Ach ja: Und er könnte ja in einer Entfernungspause einfach mal die Finger von sich lassen, da klappts mit dem Orgasmus fast garantiert - obs Dir allerdings dann Spaß macht, sei dahingestellt...

Just my 2c

Oliver
*******7777 Mann
178 Beiträge
für mich ist das glaubhaft, denn mit der hand ist schon was anderes als in der frau.

solltet ihr kondome benutzen, dann sowieso. einfach weniger gefühl am penis.

zudem solltest du nicht vergessen, dass er sich wohl extra bemüht lange durchzuhalten... irgendwann ist dann meist der punkt überschritten und es geht nicht mehr mit ejakulieren...

freu dich, dass du keinen 1min spritzer hast und solange er zufrieden ist ist doch alles bestens.
Danke!!!
...für eure Beiträge, auf der einen Seite hat es zum Teil wirklich beruhigt und zum anderen ein Stückchen weiter gebracht...

Ist eben einfach komisch, wenn man - ausgerechnet als Frau - zum ersten Mal so ein "Problem" mit seinem Partner hat, zumal mit den Ex-Freunden immer alles "störungsfrei" lief...
Na ja, vielleicht regelt sich auch schon bald alles von selbst, wenn ich ihn in ein paar Wochen wiedersehe und direkt für mind. 4Wochen bei ihm bleibe...

Trotzdem nocheinmal danke!!!

Liebe Grüße,
RedCat
Ich kenne das Thema Blockade, aber nach 4 Monaten sollte es eigentlich vorrüber sein und vor allem sollte es dann zumindest zwischendurch immer wieder mal klappen.
Sehe 2 Möglichkeiten (wurde hier auch schon beschrieben):
1.) Er zögert es zulange hinaus. Bestehe darauf, dass er mal nur an sich denkt und nur auf seinen Orgasmus konzentriert und dass er Dich mal vernachlässigen soll. Kann sein, dass er dann nach 5 Min. fertig ist, aber dann ist er zumindest mal gekommen.
2.) Frage ihn mal, wieviel er unter der Woche ornaniert. Er sollte mal 2 Tage vor Eurem Treffen aufhören damit. Dann gehts vielleicht besser.

Viel Glück!
U.
üben... =;)
Na ja, vielleicht regelt sich auch schon bald alles von selbst, wenn ich ihn in ein paar Wochen wiedersehe und direkt für mind. 4Wochen bei ihm bleibe...

ich bin sicher, dass ihr diese unstimmigkeit in dieser zeit wegräumen könnt.
manchmal braucht's eben mehr nähe, zeitlich gesehen.

gruß, p.
Ich hatte das Problem auch mal ... genieße einfach, dass er länger kann und mache dir keine Sorgen, irgendwann wirds klappen, Spaß hat er sicherlich auch so. Setze ihn nicht unter Druck deswegen, also keine Fragen wie "gefalle ich dir nicht" etc., denn daran liegts bestimmt nicht.
Hast Du schon mal versucht, ...
... beim GV selbst mit Hand anzulegen. Oft reicht es shcon aus, wenn sie mit zwischen die Schenkel greift, um so noch enger zu werden. Ich hatte auch mal eine Frau, die "sehr groß" war und ich so meine Probleme mit dem Kommen hatte. Ansonsten mache Dir doch keine Sorgen, wenn er es beim GV nicht packt. Du sagst ja selbst, dass Du ihn trotzdem zum Höhepunkt bekommst.
******nan Mann
170 Beiträge
Sex beginnt im Kopf
und deshalb ist es Schwer, von Hand- auf Partnerbetrieb umzustellen.

Das war jetzt aber ein Satz *roll*

Quatsch beiseite, ich schliesse mich der Meinung an und glaube Deinem Freund. Als alter Onanier-Junkie kann ich Dir die Misslichkeit und den störenden Einfluss eines "Gegenübers" nur bestätigen, wenn's dann mal dazu kommt. Bin damals selbst erschrocken, und dabei war es eine wunderschöne Unbekannte... Dann hab ich die Enthaltsamkeits-Nummer probiert und siehe da, es ging immer besser. Also auch mein Tip: Hände weg, Herzallerliebster! Und ebenso als Wiederholung: Kommt Zeit, kommt Rat... also lass und nimm Dir und ihm Zeit!

Wünsch euch wunderbare Entdeckungsreisen, nimm ihn halt ein bisschen zur Hand und zeig ihm, dass auch er seinen Spass mit Dir haben kann.

DArtagnan
Also ich hatte das Problem auch. Und es hat sich ewig gezogen. Ich bin auch beim Urologen gewesen. Der hat mich zum Psychologen überwiesen. Na,ja aber mir kams dann doch vor dem Psychologen (welch geniales Wortspiel, häh?) Ich war vorher auch sehr verzweifelt weils einfach nicht klappen wollte. Und irgendwann hat es geklappt. Ich wäre dortmals schon froh gewesen anders zu kommen. Ich denke das wird schon. Wenn er sagt er hat das bissher bei jeder gehabt *g* Mach dir keine Sorgen...
Danke!!
Danke nochmal an alle, die mir hier von ihren Erfahrungen/Meinungen geschrieben haben!!!

Es ist ja nicht so, dass ich den netten Nebeneffekt, dass der ganze Sex dadurch länger dauert nicht zu schätzen weiß *fiesgrins*
Aber wie gesagt, es ist einfach komisch so, zumal ich mit Sicherheit nicht zu der Sorte Ladies gehöre, die ihren Freund durch Sprüche wie "Findest du mich etwa nicht sexy!?" u.ä. unter Druck stellen und auch daran, dass er seine Wünsche nicht ausleben könnte scheiterts nicht (wir sind stark dom/dev veranlagt, weshalb es durchaus nach seinen Wünschen abgeht)...
Das mit der "Umstellung von Hand- auf Partnerbetrieb" leuchtet mir so langsam dann auch ein (kenne sowas eben nur selbst nicht, da ich mit Onanieren mal so garnichts am Hut habe).

Aber nun ja, nochmal vielen Dank für eure Posts, hat mir sehr geholfen und mich vor allem beruhigt, so dass ich am Montag, wenn mein Schatz wieder bei mir ist, wohl ganz anders "an die Sache herangehen kann". *zwinker*

Liebe Grüße,
RedCat
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Für solche kleinen Startschwierigkeiten gibt es schon so einige Gründe.
Viele wurden schon im einzelnen erwähnt. Es kann für den einen oder anderen Mann wirklich schwer werden zum Orgasmus zu kommen. Je nachdem welche Gründe vorliegen. Ist die Partnerin zu feucht, dann kann das ein Grund sein. Von Seiten der Frau ist es dann recht interessant, wenn sie ihre Beckenbodenmuskeln recht gut unter Kontrolle hat, dann kann sie dem etwas entgegenwirken. Es geht nichts über den so genannten "Schnapper" *g*
Gleiches gilt auch für Männer. Durch die perfekte Kontrolle über die Beckenbodenmuskulatur kann man den Erregungsgrad fantastisch steuern. Gib Deinem Partner mal diesen Rat, es ist eine der zuverlässigsten Methoden um etwas mehr Kontrolle über seinen Körper zu bekommen. Infos findet man sicher auch hier im Forum !?

Al
Ha, bin ich froh über Deinen Beitrag.
Mir geht es genauso und ich bekomme auch immer zu hören...sei doch froh, dass Du keinen Schnellspritzer hast.
Prima, klar ist das toll aber ich glaube jede Frau bekommt ihre Zweifel an sich selbst,wenn sie ihren Süßen beim GV nicht zum Orgasmus bringen kann.
Schließlich genießt Frau ja auch die Macht ihn so richtig wuschisch zu machen.
Ging bei meinem Männe aber nicht und da kamen (mir zumindest) die dollsten Gedanken, so von... ich bin ihm zu häßlich, er will vielleicht doch wieder so eine wie seine Ex, mein Busen ist zu klein...bis hin...vieleicht ist er ja schwul...puh.
Es ist immer noch Thema obwohl wir schon eine ganze Weile zusammen sind und er mir immer wieder sagt, dass es nicht an mir liegt, dass er immer schon diese Schwierigkeiten hatte und er bei keiner Frau der Welt schneller kommen könnte.
Mitlerweile haben wir aber auch gemeinsam herausgefunden woran es liegen könnte.
Er hat in jungen Jahren schon oft Mütze/Glatze gespielt und schon früh angefangen den Orgi herauszuzögern.
Ergo ist er nicht mehr soooooo empfindlich.
Außerdem lebt er eben nach dem Motto erst die Frau glücklich machen und dann sich selbst...na ja ...ich krieg aber manchmal den Hals nicht voll und wenn ich fertig bin ist er es auch aber völlig fertig eben *hae* und dann geht bei ihm nix mehr.
Da er aber weiß wie wichtig mir sein Vergnügen ist, sag ich ihm manchmal...kümmer dich heute bitte nur um Dich und dann klappt das auch mit seinem Orgi.
Woran es bei Deinem Freund liegt...keine Ahnung...aber lass Dich nicht verunsichern...wär schade um das Vergnügen was Du Dir dadurch madig machst.
Vieleicht ändert sich bald das Ganze und er muß wirklich erst mal im Kopf von Hand auf Mu...i-Betrieb umstellen

Ich wünsch Dir was

Alles Liebe
DieWikifrau
Sei froh das es so ist
Ich habe das gleiche Problem, aber was heisst hier Problem??

Durch den GV komme ich auch nicht so leicht, d.h. das ich mindestens doppelt bis dreifach langsamer komme wie ein "normaler" mann. aber ich sehe es nicht als Problem an, sondern ich denke, das du dadurch erst richtig befriedigt wirst, oder??
Ich könnte ganz schnell kommen, indem mich eine frau mit dem mund oder der hand stimuliert, aber das will ich doch gar nicht!!

Ausdauernder sex ist doch der traum vieler frauen, oder??
******_by Mann
90 Beiträge
Kenn ich ^^
Ich kenn das auch... also bei mir ist es eher, dass ich extrem lange brauch, bis ich komm bei GV...

Das liegt bei aber daran, dass ich fast nur auf AV steh und mich GV nicht so doll stimuliert...

Vllt hat ja eine Vorliebe, die er sich nicht traut auszuleben und kann deshalb nicht kommen!
Das Stichwort könnte hier auch Konditionierung lauten.
Er sollte einfach mal ne Zeitlang auf Soloaktionen verzichten.
Denke schon, dass es psychisch ist, was sollte es anderes sein, hm. Er kommt ja auf andere Weisen zum Orgasmus, daher würde ich dies ausschließen. Ich denke, er sollte Dir mal sagen was Sache ist, denn auf Dauer ist es so sicher nicht empfehlenswert. Liebe Grüße Nils
P.S. nicht unter Druck setzten
kann mehrere Gründe haben..
Hallo Cat, grundsätzlich kenne ich das Problem auch, vielleicht:
• ist er beschnitten und braucht deutlich länger
• macht Ihr es mit Gummi?
• passt Ihr von den körperlichen Maßen her schlecht zusammen? kleiner Penis, großes Gegenstück?
Als Tip wenn er grundsätzlich kommen kann, umschliesse den Schw... beim F.. mit der Hand, da kannst Du deutlich mehr Druck ausüben. Und wenn er sonst auch mit der Hand kommt, müsste es eigentlich gehen
• lass Ihn als Abschluss wenn Du genug hast in deinen Hintern, da geht's bestimmt.
Viel Spass beim probieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.