Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Hat jemand Erfahrung mit einem 3in1 Strapon?4
Ich will es ganz kurz machen. Ich habe die Vorliebe für mich entdeckt…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on

Strap on
Ich denke die Gemeinschaft kennt den Begriff und das was dahinter steht. Der Anblick einer Frau damit ist machtvoll und dominant. Mir gefällt er sehr.
Gleichwohl ist meine Erfahrung das diese Praktik hier nicht verbreitet ist. Weder in der Variante w/w und noch weniger in der Variation w/m.
Gibt es Gründe ?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich habe einen Strap On und benutze diesen stimmungsabhängig zusammen mit meiner Freundin - und auch bei einer anderen Frau.

Aber nur, wenn es von uns beiden gewünscht ist und die Stimmung sowie die Situation "passt".

An sich bin ich lieber die dominierende - umgekehrt war dies erst in einem Fall. Die Süsse hatte mich "total überrumpelt" *lol* - mir blieb nichts übrig, als es zu geniessen *rotwerd*

Einen Mann zu verwöhnen würde mich reizen - dies hat sich bislang noch nicht ergeben. Vielleicht irgendwann mal *fiesgrins*

*engel2*
Danke
für deine antwort als frau....Nun klar wenn frauen sich untereinander so verwöhnen ist diese sicherlich eine männerphantasie, die den augen großen genuss bereitet.
als mann so genommen zu werden ist sehr reizvoll weil die rolle der frau eingenommen wird. man gibt sich hin, öffnet sich und wird ausgefüllt...vergleichbar mit einem mann sex zu haben ist es nicht. die frau übernimmt eine dominante rolle, drückt in dem augenblick diese besondere kombination aus, die ein mann so nicht geben kann.
*****art Frau
419 Beiträge
der strap on liegt schon bei meiner freundin bereit, ist dies bereits ein lang gehegter wunsch von uns, sowohl von ihr als auch von mir, egal in ob in der aktiven oder passiven ecke.... wir sind jetzt schon gespannt wie es klappt und wie unsere männer darauf reagieren, wobei der mann von meiner freundin auch mal gerne in den genuss kommen möchte...

ich lass mich überraschen...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ich schätze mal das der grund warum wenige über die kombination w/m reden bzw schreiben dieser ist:

Mann wird anal von einer Frau genommen... das ist nicht normal... mann ist dann homosexuel veranlagt... viele männer verschweigen ihre sexuele ausrichtung aus angst enttarnt bzw. in der sozialen geselschaft ausgestossen zu werden...

ich selber bin bekennend hetero veranlagt.
aber die fantasie von meiner freundin mit einen strap on genommen zu werden erregt mich sehr bzw die fantasie eine fremde (die wir suchen) zu ficken und dabei von meiner freundin, oder anderesherum, gefickt zu werden ist doch sehr interesant für mich und das heist noch lange nicht das ich eine homosexuelle neigung habe...

nunja das ist mal meine meinung

liebe grüsse
das sehe ich genauso. es gibt viele männer die im analbereich erregbar sind, auch an den brustspitzen und warum sollte man das nicht in den sex einbeziehen. es gibt auch nicht wenige frauen die anale stimulation mögen, auch ohne penetration.
klar das makel schwul, obgleich es gesellschaftlich gesehen keines mehr sein sollte haftet an. aber es ist eins. auch frauen haben damit ab und an ein problem. meine erfahrung ist, dass frauen die anal bei sich aufgeschlossen sind auch bei einem mann weniger berührungsängste haben. manche erregt es gar sehr stark, zb mit einem finger in ihn einzudringen
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
manche erregt es gar sehr stark, zb mit einem finger in ihn einzudringen

*floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet* und

**engel2* haft unschuldig hier schau* und

[b]Strap On hinterm Rücken versteck[/b]
neugierig
Also. Ich kann nur so viel dazu sagen, daß ich es schon mal gerne ausprobieren würde, da ich es mir gerne mal Anal selber mache, wovon meine Freundin nix weiß *hae* . Leider haben wir auch beide noch keine Erfahrungen auf dem Themengebiet gemacht mit einem Sexpartner. Aber würde mich gerne mal mit einem Strapon verwöhnen lassen... *rotwerd*
ich denke, es gehört bei vielen paaren dazu, mein spricht nur so offen drüber... ich finde strap-on rulez *wiegeil*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
da ich es mir gerne mal Anal selber mache, wovon meine Freundin nix weiß

Sprich doch einfach mal mit ihr - vielleicht könnt ihr auf dem Gebiet dann gemeinsam eure Erfahrungen machen *zwinker*
bin stock-hetero
aber liebe stimulation im analbereich ungemein. eine frage, die sich mir stellt: wo liegt der lustgewinn bei der aktiven frau. sofern es vordergründig um die dominanz geht, wird es wohl für viele frauen, die eben keine dominante ader haben eher weniger lustfördernd wirken. oder ist es einfach der spass daran dem partner was was gutes tun zu wollen.
mit einem strap-on gef*** zuwerden habe ich bisher noch nicht erfahren dürfen, würde der sache aber sehr offen (im wahrsten sinne) gegenüber liegen.
Selbst wenn klar ist, dass beide drauf stehen, ist die Strap-on-Nummer nicht so einfach... Es hat für mich absolut was, so ein Teil um zu haben - im richtigen Zustand hat frau irgendwie sogar das Gefühl, der umgebundene Schwanz ist echt und sie "spürt" damit. Aber für den "richtigen" Einsatz bevorzugen Männer meist Frauen, die nicht allzu feminin sind, sondern eher etwas stärker gebaut. Das Gesamtbild muss halt passen. Das meiste dabei passiert ja schließlich im Kopf...

Unabhängig davon, dass man als Frau dann erst mal merkt, was die Jungs beim Ficken eigentlich leisten müssen *zwinker*
klar der lustgewinn für die frau ist nicht körperlicher art, aber manche frauen mögen es zb auch wenn mann es vor ihnen sich selbst macht. auch da genießt das auge, sex ist bekanntlich mehr als nur körperlicher kontakt. sehen und zeigen ist bekanntlich schon reizvoll. ich denke frauen mögen es auch zu spüren ihrem partner lust zu bereiten, nicht wahr ?
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
mit nem strap on wirds beim anfang schwirig...
am besten man versucht sich zuerst mit einem kleinen analvibrator/dildo mit kleinem umfang und testet sich aus wenns gefällt kleine dehnspielchen damit der muskel nach und nach etwas besser ausgebaut wird und dann....

bei mir und meiner freundin aber im grunde bei mir die auswahl des richtigen strap on´s...
ich persöhnlich halte nix von diesen auswechselbaren...
ok sie haben auchihren reitz....
ich such da eher was soliedes...
etwas wobei meine freundin auch verwöhnt wird (doppel strap on) oder ähnliches...
Also ich verwöhnen meinen Liebsten mit unserem grossen lila Freudenspender sooft es geht. Das ist die einzige Variante, wo ich den dominanten Part übernehmen kann und will. Meist steigere ich mich dabei so sehr rein, dass ich auch komme. Alein der Anblick ist Gold wert, finde ich. Ich würde nur zu gern mal zusehen, wenn er von einer anderen Frau oder sogar einem Mann so genommen wird. Interesse hat er schon bekundet. Nur die richtige erson felt noch. *snief*
Strap it on!!!!
Hallo, find das auch sehr aufgeilend, wenn ne frau einen umschnallpenis an hat! ich würde das total gern mal ausprobieren. von einer frau mit einem strapon total geil gef... werden - das wäre schon ne super sache. bei meiner freundin weis ich es noch nicht so richtig, sie spielt sich zwar mit ihren fingern in meinem hintertürchen, jedoch strapon.... bin mir nicht ganz sicher :-(. Wäre jedoch ein sehr großer wunsch von mir!!!!!
ich finde, das das mit sicherheit nicht "schwul" herüber kommt, schließlich ist das ganze ja nur ne massage, die massage der prostata - oder :-).
*****_he Mann
51 Beiträge
So ein kleiner Rollentausch gelegentlich ist schon sehr reizvoll. Ich denke viele Paare praktizieren das regelmäßig bzw. haben es schon einmal versucht. Natürlich gehört auch sehr viel gegenseitiges Vertrauen dazu, also man sollte sich schon ein wenig länger kennen bevor man dieses Thema anspricht oder gar angeht. Es ist auch ein Tabù darüber zu reden, da viele Männer eben denken man würde sie deshalb gleich als schwul ansehen und Frauen Angst haben ihren Partner ans andere Ufer zu verlieren. Ist natürlich quatsch so zu denken.
********e_bw Mann
35 Beiträge
Strap on
was hier eigentlich noch niemand zur Sprache brachte, mich aber brennend interessieren würde. Hat sich noch kein Mann einen Strapon umgeschnallt und damit seine Frau gepoppt ?
Oh doch - immer wieder gerne ;-)
Nachdem meine Frau mir ihre Träume erzählte, in denen sie von 2 Männern genommen wurd eund wie heiß sie der Gedanke daran schon macht, habe ich mir beim Spielen mal unseren StrapOn umgeschnallt und sie in beiden Löchern gef***t. So intensiv ist sie noch nie gekommen. *wiegeil*

Seit dem gehört diese Variante immer mal wieder zu unserem Spiel hinzu. Dabei darf der StrapOn mal vorne, mal hinten spielen. *fiesgrins*

cu
Dreamcaster

BTW: Von einem MMF mit 2 echten Schw...n will meine Frau seit dem nichts mehr wissen...
********e_bw Mann
35 Beiträge
...
Ich finde die Idee auch geil.
Wir haben es zwar noch nie Anal miteinander gemacht (Was nicht ist kann ja noch werden), aber der Gedanke das ich meine Süße mit einem Strapon verwöhne find ich gut.
Wenn der dann noch realitätsnah ist wird das bestimmt eine nette Sexvariante - wir werden es auf alle Fälle probieren - Material ist schon bestellt.
Bis vor kurzem wusste ich gar nicht was ein Strap on ist *schock* *rotwerd*
Habe mich immer gefragt, was das ist, wenn ich es in Frauenprofilen gelesen habe...
ABER jetzt weiß ich es *ggg* Und ich finde es super *top*
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich mir so ein Ding anschaffen werde *lol* *floet*
So ein Rollenwechsel ..
macht wirklich Spaß. Anfangs konnte meine Freundin es sich auch nicht vorstellen, mich auf diese Art und Weise zu verwöhnen. Vor ein paar Wochen haben wir uns einen Strap-On zugelegt.

Ich kann nur bestätigen, dass es ein echt geiles Gefühk ist, von einer Frau mit Strap-On verwöhnt zu werden.

Fazit: Empfehlenswert!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also meine kleine und ich haben uns vor 2 tagen einen bestellt und können es gar nicht abwarten das ding endlich hier bei uns im schlafzimmer zu haben.wir freuen uns da beide tierisch drauf,wobei ich glaube das meine freude etwas größer ist *zwinker*
habe bis jetzt was analverkehr bei mir angeht nur erfahrungen mit fingern nem dildo und ner banane gehabt*rotwerd*
(das mit der banane war nicht meine idee)

greetz
dom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.