Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Studioblitz mit Akkupack

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Studioblitz mit Akkupack
Verkaufe mein wenig gebrauchtes Studioset (Walimex CY 300 JZL mit Akkupack CY 28LXT).

Der Akkupack wird als defekt verkauft weil die Akkus mal wieder Platt sind und ich keine Lust habe mir wieder welche einzubauen. Ich brauch den Akku zu selten.
Der Rest hat weniger als 1000 Auslösungen hinter sich.

2x CY 300 JZL Blitzkopf (Geht an 220v und am Akkupack)
1x CY 28LXT Akkupack (Akkus defekt)
1x Kabelset
4x Normalreflektor
2x Hochleistungsreflektor
2x Klappenset mit Klappen, Wabe und Farbfiltern
2x Ersatzblitzröhre
1x Anleitung dazu (Ich hab eine.....)
1x Sycronkabel mit Mittenkontakt

Alles Zusammen 150 EUR.

Abholung Raum München oder Karlsruhe wäre super weil der Akku schwer ist und ich keine Schachteln mehr dazu habe. Einweisung gbits dann Gratis dazu.
*******_bw Mann
58 Beiträge
Hallo,

ich hätte da Interesse daran, aber auch noch ein paar Fragen dazu. Können wir gerne via CM oder tel. klären.

Vielen Dank

Andy
???
noch aktuell? wenn ja, bitte pn
mfg oscar
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
ist schon länger verkauft.

sorry das ich es nicht gleich hier geändert hab.
Zu schade, mir fehlt zwar grad etwas das Geld fuer sowas, aber ich haette ein echt großes Interesse daran gehabt.

Waere spitze wenn noch jemand auser dir sein geruempel loswerden wollen wuerde. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.