Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zum Thema
swingerclub oder swingerbar in ahrensburg2
Wir haben ein Haus in abgeschiedener Lage übrig, von dem wir nicht so…
zum Thema
Swingerclub Nähe Gardasee71
Wir fahren demnächst an den Gardasee und wollen uns ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Ahrensburg?

Hättest Du Interesse an einem Swingerclub in Ahrensburg und würdest diesen auch besuchen?

Dauerhafte Umfrage
Swingerclub in Ahrensburg?
Hallöle,

wir haben ein Haus in abgeschiedener Lage übrig, von dem wir nicht so richtig wissen, was wir damit machen sollen. Also hatten wir irgendwann die Idee, das ganze Räumlich umzugestalten und evtl. einen Swingerclub zu eröffnen. Da steht natürlich die Frage im Raum, ob überhaupt Interesse für diese Gegend besteht. Daher wollte ich hier einfach mal fragen und mir einen Überblick verschaffen.

Das Haus ist außerhalb einer Wohngegend in der Nähe von Hamburg (Ahrensburg), was diskrete Besuche möglich macht. Die Räume würden entsprechend gestaltet werden - Tipps und Anregungen sind da gerne willkommmen.

Freue mich über viel Resonanz. Grüße!
***se Paar
708 Beiträge
ich denke unser norden kann gut und gerne noch den einen oder anderen guten club gebrauchen *g* wobei ich allerdings auch vermute, dass es evtl. nicht ganz einfach sein könnte, den mitbewerbern die gäste streitig zu machen, es sei denn ihr würdet euch ein wenig abheben *zwinker*
Ahrensburg !
Es gibt inzwischen so viele Clubs in und um Hamburg. Wir würden es ebenfalls begrüßen, einen weiteren Club im Norden zu haben. Aber... Er müsste einfach anders sein, als das, was wir bereits haben.

Die "kleineren, gemütlicheren" Clubs sind inzwischen ja recht gut vertreten. Aber... was müsste bei Euch anders sein *frage* Da müssen wir schon passen. Wie groß ist denn das Haus? Ist eine Außenanlage, sprich ein Garten, dabei? Wenn das Haus allein auf weiter Flur ist, ist mit neugierigen Blicken nicht zu rechnen. Eine schöne Außenanlage haben wir hier - unseres Wissens nach - wirklich nicht.

Wie auch immer Ihr Euch entscheidet: Ihr müsst etwas Besonderes daraus machen. Dann wird das schon *ggg*
Viel Grün drumherum gibts leider nicht, der Außenbereich ist also weniger geeignet. Evtl. kann man da was machen. Aber was ist denn das "Besondere"? Gibt es irgendwas, das Ihr in den bisherigen Clubs vermisst habt?
Gesucht wird...und alles ist möglich....
Gesucht wird ein oder mehrere Betreiber oder eine Gruppe, die einen Swinger Club oder ähnliches oder ganz was neues in dieser Richtung aufbauen,führen und betreiben möchten. Wir stellen die Räumlichkeiten.

Alles andere ist völlig offen, hängt von dem Ideenreichtum und der Phantasie der/des Betreibers ab. So ließe sich ein Club/Verein nach den wünschen und Vorstellungen der Mitglieder/Betreiber ganz neu gestalten.

Das gesamte Gebäude hat ca. 650qm Nutzfläche, befindet sich am Ende einer Sackgasse im Grünen. Nach 18h ist es sehr ruhig, jede Menge Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Das Gebäude ist teilbar auf 1x 350 und 1x 300 qm. Es können entweder die 350qm genutzt werden, oder das gesamte Doppelhaus mit 650qm.
Im Erdgeschoss des 350qm Gebäudeteils sind sehr große Räume von ca 120/40/40/60 qm und eine komplett eingerichtete neue Küche. (Installation Mai 2006). Weitere Raumteiler sind problemlos installierbar.

Im rechten Gebäudeteil sind mehrere Zimmer, zur Zeit als Büros eingerichtet.

Beide Gebäudeteile verfügen über seperate Damen- und Herrentoiletten.
Sehr guter gepflegter Zustand.

Wer mehr erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben.
Fotos sind zahlreich vorhanden.
Gibts denn keine Ideen, Anregungen oder interessierte Personen?
???
@****lux
Irgendwie verstehe ich das alles nicht: Du willst in Kürze Deutschland verlassen und hier aber tzrotzdem einen SC aufmachen?

Warst Du schon einmal in einem Swingerclub? Vielleicht solltest Du einmal mit einem Betreiber sprechen, der wird Dir sicher ein paar Tips geben - solange Du ihm keine Konkurrenz machst. Wenn es in HH und Umgebung schon kleinere Clubs gibt, dann kannst Du wohl nur noch mit einem großen langen, dazu kannst Du Dir ja mal die Homepages der größeren Clubs in D anschauen.

Aber Achtung, bis sich ein SC rentiert, dauert es ein paar Jahre...

Gamma
Hallo Gamma,

das stimmt schon alles so - ich bin bald nicht mehr hier. Aber der Schatzsucher gehört ja auch noch ins Boot bzw. ist derjenige, dem das Haus gehört. Ich habe hier nur die Diskussion eingeleitet, um das Umfeld ein wenig zu sondieren. Also ob überhaupt Interesse besteht und welche Wünsche und Anforderungen an einen neuen Club gestellt werden...

Grüße!
Also auf das Forum würde ich mich nicht alleine verlassen. Schau doch lieber mal in die unterschiedlichen Clubs in der Umgebung uns merk Dir, wie sie ausgestattet sind und wie die Besucherzahlen sind.

Natürlich wird jeder Swinger aus HH bei Euch einlaufen, wenn der Club was taugt - bis ein Club wurklich "gut" ist, kostet es aber eine ganze Menge Zeit, Geld und Durchhaltevermögen.

Viel Erfolg,
Gamma
Ahrensburg
Hallo,
würde mich sehr über einen Club in Ahrensburg freuen....
Solltet Ihr noch Verstärkung gebrauchen können, würde
ich mich gerne als devotes "Mädchen für alles" für Haus, Garten etc.
sowie als Sklave für jede Gelegenheit bewerben.
viele Grüsse
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.