Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4650 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
579 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?

******ter Mann
75 Beiträge
Zitat von ******r50:
Hallo,
dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw. schnell zum Orgasmus kommen ist ja bekannt. Aber ist das bei Frauen auch mitunter so, dass die Frau z. b. nach ganz wenigen Stößen beim GV oder Berührungen mit Hand, Zunge sehr schnell kommt? Habt ihr Erlebnisse gehabt, wo es ungewöhnlich schnell passiert ist?
Du hast Erfahrung im S**
****aa Frau
81 Beiträge
Zitat von ******ule:
Ja auf jeden Fall!!! Ich brauche für meinen ersten Orgasmus meistens schon etwas länger, am besten Vaginal und Klitoral gleichzeitig stimuliert. Aber umso länger der Sex geht oder ich anders stimuliert werde, so mehr Orgasmen ich hatte, desto schneller komme ich auch zum Orgasmus. Nach mehreren Orgasmen komme ich bei Extremer Stimulation sehr schnell, manchmal innerhalb von Sekunden. Was sich auch immer weiter steigern lässt, z.B. als mein Mann mich mal 6 Stunden bespielte, mit nur kleinen Unterbrechungen. War ich so erregt und sensible das ich zum Orgasmus gekommen bin incl. Squirt, als er mich nur fest an meiner Brustwarze gezogen hat. LG Zuckerarsch
Ich unterschreib hier, ersetze nur an der Brustwarze ziehen durch Klitoris anpusten.. wenn ich so richtig im Flow bin und schon paar Orgasmen hatte, brauchts nur einen kleinen Stupser dann komm ich.
*******ign Mann
8 Beiträge
Naja klar geht das😉...

Die Frage ist eher geht's dir um Selbstbestätigung durch Ihren Orgasmus ?

Der Orgasmus ist ja eigentlich der erste Abschluss , des Körperkontakts.

Meine persönliche Meinung ist, ich will das die Frau die Zeit bis zu ihrem Orgasmus genießt.

Auch wenn es den Frauen geht wie uns, die eine kommt sehr früh, die andere später.

Die Zeit bis zu ihrem Höhepunkt, ist das was wichtig sein sollte...

Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus...

😉

Aber wie gesagt meine persönliche Meinung.
**ja Frau
3.010 Beiträge
quasi sofort wieder weitermachen können

Eher ..... sofort weitermachen wollen und es sehr unangenehm werden kann, wenn der Mann nicht das nötige Level an sexueller Erregung und Interesse aufbringt, wie man selbst.
Der Erste ist ein Orgasmus zum Warmwerden und nicht der Abschluss.
*******oben Paar
89 Beiträge
Mit dem Womanizer geht es bei mir sehr schnell das ich den ersten habe danach folgen noch mehrere aber nach dem achten neunten reicht es mal
*****210 Paar
1.554 Beiträge
Zitat von ******r50:
Hallo,
dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw. schnell zum Orgasmus kommen ist ja bekannt. Aber ist das bei Frauen auch mitunter so, dass die Frau z. b. nach ganz wenigen Stößen beim GV oder Berührungen mit Hand, Zunge sehr schnell kommt? Habt ihr Erlebnisse gehabt, wo es ungewöhnlich schnell passiert ist?

Kann?
Mit Sicherheit, ein "Kann" ist möglich.
Ich habe allerdings ein langes und sich langsam steigerndes Spiel zu Zweit/Dritt... lieber.
Mehrfach und schnell?
Ebenfalls ein ja zum "Kann" und sehr gerne.
Es kann und das tut es häufiger, sehr lange dauern, manchmal auch ausbleiben.
Geschichten? Nö, erlebe es und Du hast Deine eigenen Geschichten für Dein Kopfkino.
LG V
*********_7666 Paar
119 Beiträge
Unsere Lady hatte lange Zeit ziemliche Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Als wir das erste Mal Sex hatten, war das auch die Ansage ... "es ist schwierig und manchmal klappt es gar nicht!"
Das war vor ziemlich genau 4 Jahren.
Inzwischen hat sich das total geändert. Wenn Sie schon sehr heiss ist, dann geht es meist recht schnell (kaum eine Minute) und die folgenden Orgasmen können dann auch recht flott hintereinander kommen.
Wenn wir dann ständig so weiter machen passiert es aber oft dass Sie auf eine so extrem hohe Erregungsebene kommt und eigentlich kurz davor ist aber die letzten Meter zum Höhepunkt dann nur schwer schaft.
Darum machen wir inzwischen nach 3-4 Orgasmen eine Kunstpause und sie kommt dann ein wenig runter und in der Folge dann auch wieder leichter zu weiteren Orgasmen.
Diese Pausen sind aber auch wunderschön ... innige Minuten der Ruhe ... sich spüren.
Es ist wirklich enorm welche Entwicklung es genommen hat.
***on Mann
130 Beiträge
Zitat von *****206:
@***on

Wieso gehst Du davon aus, dass schnell kommen weniger intensiv ist?

Es ist immer wieder spannend, dass Männer meinen, interpretieren zu können, wie sich weibliche Orgasmen äußern und anfühlen.
Ich gehe nicht davon aus, sondern berichtete unmissverständlich aus meinen Erfahrungen. Diese begründen sich aus Übermittlungen der Damen. Gelesenes zu verstehen und zu verarbeiten ist eben immer noch nicht sehr verbreitet.
**cM Mann
2.538 Beiträge
Ich glaube, wir brauchen einen Parallelthread: Gibt es auch Frauen, die nicht sofort und dann gleich immer wieder und wieder kommen?

Hier wird man ja ganz wirr im Kopf vor lauter Rekordorgasmen...
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von **cM:
Ich glaube, wir brauchen einen Parallelthread: Gibt es auch Frauen, die nicht sofort und dann gleich immer wieder und wieder kommen?

Hier wird man ja ganz wirr im Kopf vor lauter Rekordorgasmen...
Ich werde schon ganz depressiv ... komme mir vor wie ein Versager im Bett, da "meine" Damen nicht so oft, willig, heftig gekommen sind. Muss wohl an mir liegen. Bin traurig und möchte von einer die "oft, willig, heftig" kommt, getröstet werden! Danke.
******kel Frau
3.725 Beiträge
....tja , da kommt wieder der Neid hoch ....
Wir können es eben.... *gg*
*******_t79 Frau
404 Beiträge
@******gan *troest* 😂😂😂
********hlen Mann
1.334 Beiträge
Und das sind ja dann laut Statistik die 10 % die keinen O vorspielen.
******kel Frau
3.725 Beiträge
@********hlen
Hatte ich nie nötig..
*******rund Mann
3.356 Beiträge
Ein Foreneintrag ist eben auch ein Mittel der Selbstinszenierung. Das gilt für mich genauso, deshalb meine ich das nicht negativ. Aber es ist klar, dass diese Bühne sich nicht für alle gleich gut eignet. Frauen, die es schwerer haben mit dem Kommen, können sich auf der Joybühne nicht so gut in helles Licht setzen.

Mein Eindruck ist daher, dass aufgrund der häufiger beobachtbaren Feier weiblicher Orgasmusfähigkeit diese Frauen hinten runter fallen.

Mein persönliches Erleben war jedenfalls so, dass die Frauen mit den Schwierigkeiten mir häufiger begegneten als die Frauen mit der Befähigung zum multiplen Orgasmus.
*********_7666 Paar
119 Beiträge
@********hlen
Deine Statistik? Gibt es halbe Frauen?
*********_7666 Paar
119 Beiträge
Zitat von *******rund:
Ein Foreneintrag ist eben auch ein Mittel der Selbstinszenierung. Das gilt für mich genauso, deshalb meine ich das nicht negativ. Aber es ist klar, dass diese Bühne sich nicht für alle gleich gut eignet. Frauen, die es schwerer haben mit dem Kommen, können sich auf der Joybühne nicht so gut in helles Licht setzen.

Mein Eindruck ist daher, dass aufgrund der häufiger beobachtbaren Feier weiblicher Orgasmusfähigkeit diese Frauen hinten runter fallen.

Mein persönliches Erleben war jedenfalls so, dass die Frauen mit den Schwierigkeiten mir häufiger begegneten als die Frauen mit der Befähigung zum multiplen Orgasmus.

In unserem Beitrag ist beschrieben dass es auch Hoffnung gibt. Unsere Sie hatte lange Orgasmusschwierigkeiten ... und jetzt ist es das ganze Gegenteil. Das hat nix mit Posing zu tun
*********Engel Paar
910 Beiträge
Dieser Thread was so vorhersehbar 🤣
*******rund Mann
3.356 Beiträge
Zitat von *********_7666:
nsere Sie hatte lange Orgasmusschwierigkeiten ... und jetzt ist es das ganze Gegenteil. Das hat nix mit Posing zu tun

Das unterstelle ich auch nicht. *g*

Wir stellen uns hier alle irgendwie dar. Das heißt ja nicht, dass jeder, der hier schreibt, angibt. Selbstdarstellung muss nicht schlecht sein.
********hlen Mann
1.334 Beiträge
Zitat von *******rund:

Ja ging mir genau so und es lag nicht an mir. Dazu gibt es auch Studien.

@*********_7666 Schreib mich gerne an dann kann ich dir das gerne etwas ausführlicher erklären.
*********Ride Paar
1.744 Beiträge
Ist wohl so, das wenn jemand etwas kann, was andere nicht können, gleich von Posing gesprochen wird. Wenn das Thema ist "Kann Frau schnell zum Orgasmus kommen" werden sich wohl Frauen die langsam/schlecht/garnicht zum Orgasmus kommen wohl nicht so rege beteiligen, oder ?
*********Engel Paar
910 Beiträge
Zitat von *******rund:

Ganz klar auch meine Erfahrung. Und wer drüber jammert, könnte vllt mal Prioritäten setzen bei der Partnerwahl.
********hlen Mann
1.334 Beiträge
Zitat von *******rund:
Wir stellen uns hier alle irgendwie dar. Das heißt ja nicht, dass jeder, der hier schreibt, angibt. Selbstdarstellung muss nicht schlecht sein.

Nebenbei bemerkt kann man ja auch nur aus seinen eigene Erfahrungen und seinem Wissen schöpfen.
*******rund Mann
3.356 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Ist wohl so, das wenn jemand etwas kann, was andere nicht können, gleich von Posing gesprochen wird. Wenn das Thema ist "Kann Frau schnell zum Orgasmus kommen" werden sich wohl Frauen die langsam/schlecht/garnicht zum Orgasmus kommen wohl nicht so rege beteiligen, oder ?

Ja, das ist ein berechtigter Einwand. Obwohl natürlich auch die Antworten derer, die es nicht so schnell können, auch zum Thema passen würden.

Ich bitte darum, Selbstdarstellung nicht mit "Posing" zu verwechseln. Es mag manche geben, die auch mit ihrem Können angeben. Aber in der Regel ist Selbstdarstellung oder auch -inszenierung erst einmal nur ganz wertfrei: Sich zeigen, sich darstellen. Das machen wir alle hier, spätestens mit der Gestaltung des Profils.

Mein Thema hier war lediglich, dass aufgrund des Fadenthemas und einer gewissen höheren Sichtbarkeit von Orgasmusfähigkeit letztlich ein falscher Eindruck entstehen kann, was das Thema Orgasmusfähigkeit von Frauen angeht.
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von *********_7666:
Zitat von *******rund:

In unserem Beitrag ist beschrieben dass es auch Hoffnung gibt. Unsere Sie hatte lange Orgasmusschwierigkeiten ... und jetzt ist es das ganze Gegenteil. Das hat nix mit Posing zu tun
... und wem soll das jetzt "Hoffnung" machen und warum genau?! Es ist ja nicht so, als ob die Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten sich damit nicht beschäftigen, ausprobieren, versuchen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.