Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchspeck

Abnehmen
hallo,

ihr zerbrecht euch alle den Kopf und macht es immer komplizierter.

Wir haben das ganz einfach geschafft:mit Nahrungsergänzung

Man muss auf nichts verzichten(ausser Extremfraß)und nimmt trotzdem ab.

Ich 8kg und Rike 15kg,mit ein bisschen Bewegung und ausreichend Flüssigkeitszufuhr ging das ganz einfach.

Schreibt uns einfach an,und wir sagen euch wie das funktioniert.

Liebe Grüsse

Rike und Claus
Ich verzichte auch auf nichts im Leben. Ich esse Pizza, oder auch mal einen Burger. Ich liebe gute Schokolade und trinke auch schon mal drei Bier oder ein paar Gläser Wein abends, wenn ich da Bock drauf habe! In letzter Zeit gehe ich ein wenig laufen, ganz locker, leicht und langsam. Aber eher als Ausgleich zur Arbeit. Dabei höre ich Musik oder Radio. Ich achte einigermassen darauf, dass ich genug trinke und nicht zu viel Fett in mich rein schiebe. Soll heissen: Ich schaue beim Einkauf auf die Fettangaben. Säfte lasse ich momentan ganz weg, weil die teilweise mehr Kalorien haben als Cola! Ausserdem kann ich die nicht mehr sehen. Brot kaufe ich Vollkorn, vor allem aber weil es mir besser schmeckt. Ich esse aber auch Toast (Vollkorn) oder mal Pfannkuchen zum Frühstück. Mit Fastfood (Pizza, Burger usw.) halte ich es so: Wenn ich heute eine Pizza esse, gibt es morgen mehr Gesundes. Viel Gemüse (Obstallergie, so'n Mist) und morgens ein Müsli. Eigentlich achte ich nicht besonders auf Kalorien, sondern halte mich nur an die paar kleinen "Regeln" wie oben beschrieben. Mein Gewicht bleibt eigentlich immer irgendwo bei 64 bis 67 Kg. Das schwankt schon mal um diese Werte innerhalb einer Woche, was ganz normal ist. Klar habe ich einen kleinen Waschbärbauch, aber das liegt eher an zu wenig Sport. Durch das Laufen wird sich das aber auch positiv ändern.
*********sCat Frau
687 Beiträge
für's schlanksein....
....gibt es eine ganz einfache formel:

iss nicht mehr, als du verbrennen kannst. *g*

es gibt leider die möglichkeit nicht, sich mit cheeseburgern vollzustopfen, keinen sport zu treiben und trotzdem schlank zu bleiben oder gar schlank zu werden. (das funktioniert nur bei sehr wenigen genetischen "verbrennungsmotoren" ;-))

zeitmangel ist das am wenigsten überzeugende argument gegen sport. denn, wenn ICH es schaffe, dann schafft es jeder, die zeit dafür zu erübrigen.
eine fernsehsendung weniger anschauen..... eine stunde früher aufstehen....einen besuch weniger bei mcdonalds (rechne mal hinfahrt, aufenthalt und rückfahrt zusammen! was könntest du in DER zeit gymnastik machen!! ;-))

geht alles mit willen und disziplin... there's no easy way out *g*
@ TheCuriousCat:
Und Deine Disziplin wird belohnt! Du hast einen tollen Körper! Kompliment!
motivation
also bei mir schwankt das gewicht auch sehr starrk und ich bin eigentlich eher ein sport-muffel (schwimm nicht gern und joggen oder aerobic, fitness sind gar nicht meins). zusätzlich arbeite ich bei Mc Donalds, das heißt: mit unter ess ich auch viermal die woche nen cheeseburger oder ne apfeltasche...
also eigentlich müsste ich superfett sein!!
allerdings bin ich auch vier mal die woche beim training!!
ich tanze rock'n'roll.
das ist eine paartanz, das heißt du hast schon einen kleinen motivationstrainer an der seite. außerdem macht man viele akrobatiken, die alle muskelgruppen des körper trainiren (am anfang meist bauch rücken und vorallem die beine).
der tänzerische aspekt ist beim R'n'R auch eher kraftvoll, was wiederum viel körperbeherrschung und disziplin benötigt....
und da man beim "nein" sagen immer einen anderen den spass versaut, reißt man sich auch viel besser zusammen!
Kurz: ich würde dir empfehelen, einfach einen sport zubeginnen, der nur zu zweit funktioniert... am besten im verein, da gibt es auch trainer und soweiter und so fort.
muss ja nicht gleich R'n'R sein, wenns dir nicht gefällt... aber du findest bestimmt auch was anderes

im übrigen brauchst du beim training auch nie und nimmer 8.000 kalorien zu verbrennen! immerhin bist du ja außerhalb des trainings auch nicht scheintod, das heißt auch hier verbrennt dein körper massig energie.

beim essen soltest du auch darauf achten, dass du nicht zu diät-prod. greifst oder immer nur zucker-, fett- oder kalorienreduziert isst. denn diese produkte steigern oft den appetit und der blutzucker spiegel pegelt sich auch nicht wieder richtig ein. dann fühlst du dich matt und müde und musst am ende das training sausen lassen. grade wenn du im training stehst ist es auch wichtig nahrhafte nahrung zu dir zunehmen.

[b]schleich-werbung-betreib[/b] FANG AN ROCK`N`ROLL ZU TANZEN!!!!
[der geilste sport der welt] *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.