Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Craigslist

Craigslist
Moin!


Ich habe einige Zeit in Amerika gearbeitet-- Da ist es ganz einfach einander auf Craigslist zu finden, z.B. wenn man alleine eine Stadt besucht und jemand sucht um einem Abend zu verbringen. Hat immer gut geklappt, aber scheint in Deutschland nicht so häufig vor zu kommen. Gibt es noch etwas ähnliches in Deutschland, oder nicht? Hat ihr Erfahrung mit Craigslist? Warum geht es nicht so einfach in Europa?


Ich bin gespannt auf Ihre Antworten...
Craigslist
Hallo lemminkaeinen

Ich habe bisher noch nie etwas von CL gehört und mir das mal im www angeschaut. Mein Eindruck: CL ist eine herkömmliche Plattform für Kleinanzeigen. Vom Auto über Kontaktanzeigen bis zum Nachhilfeunterricht findet man gewissermaßen alles.
So etwas findet man doch schon in jeder deutschen Kleinstadt - oder nicht?

Falls ich daneben liege, kläre uns doch bitte mal auf - Was ist das Besondere an CL?
http://keinelinkserlaubt.xxx
http://keinelinkserlaubt.xxx
http://keinelinkserlaubt.xxx


OK, klar, du hast recht, man kennt das hier nich... Aber, bei Kleinanzeigen --> casual encounters mal anschauen... da geht der Spaß los. Alle Amerikaner nützen CL als Medium für short-term Kontaktanzeigen.. . und es besteht auch hier in Deutschland!
*****455 Mann
2.174 Beiträge
In Good Old Germany gibts so was schon seid Jahrzehnten. Hier heißt das Sperrmüll und wurde früher als Zeitung vertrieben.

Genau das selbe Konzept hat Craig für Amerika als Marktlücke entdeckt.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich habe gehört, dass es teilweise recht gefährlich ist, auf Kontaktanzeigen bei Craigslist zu antworten bzw. sich mit den Leuten zu treffen - selber habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. Ich habe jedoch Craigslist schon genutzt, um eine FeWo zu finden und zu mieten.
allumfassend
Nach dem Hurricane Katrina und unzähligen Obdachlosen in den Südstaaten der USA wurden sogar freie Zimmer (umsonst) für die Opfer von Katrina über CL angeboten. Ich lebte zu dieser Zeit am nördlichen Ende des Mississippi und habe ebenfalls unser Gästezimmer dort inseriert - als einer unter Tausenden.
Ein derart umfassendes Kleinanzeigenkonzept gibt es meines Erachtens in Deutschland nicht - schon gar nicht mit dieser breiten Akzeptanz quer durch die Bevölkerungsschichten.
Klar machten dann auch die Nachrichten Schlagzeilen, wenn ein Serienkiller seine Opfer ausschließlich über CL suchte und fand...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
FeWo
Wollte nur kurz sagen, dass das mit der FeWo über CL prima geklappt hat - bin gerade in Berlin und genieße das Pfingstwochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.