Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?188
Also, ich habe folgendes Problem: Seit ich, sagen wir mal, Sex habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergebene Männer

@H_P
Du schreibst:
Jeder
--------------------------------------------------------------------------------
hat das Recht eine Beziehung jederzeit zu beenden, wenn er merkt, es passt nicht mehr. Wozu quälen und schlechten Sex noch dazu haben?



Was ich mich frage, wenn das so ist, warum trennt man(n) sich dann nicht von seiner Ehefrau, sondern von seiner Geliebten um sich eine neue zu suchen? *hae*

fragt neugierig Potyra
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Das
macht keinen Unterschied, du hast aber Recht, es ist einfacher sich von der Geliebten oder vom Geliebten zu trennen
Ganz einfach
Hat das noch keine hier gesagt?

Weil sie nicht klammern.

"Vergebene" Männer lassen mir die Freiheit, die ich haben möchte. Man trifft sich, man genießt sich, man geht, man vermisst sich.. und es ist (wenig) Gefahr, dass der gebundene Partner mir "auf die Pelle rückt", mir zu nahe kommt in meinem "normalen" Leben, also in allen Bereichen, in denen ich ihn gar nicht haben will.

Wenn ich Liebe und Sex ohne Partnerschaft will, dann ist das perfekt so.

Gala
die Geliebte
Manchmal ..
ist "copy und paste" inhaltvoller und aussagekräftiger ...

sorry .. ein kleiner insider .. musste hier sein!


Ehem .. @*****ool ...

ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir uns kennen .. *zwinker*
*****983 Frau
28 Beiträge
zieh ich magisch an, ob ich will oder nicht, kann mich aber auch nicht dagegen zu wehr setzen und in mnacher hinsicht möcht ich dies auch nicht, geschweige denn aufgeben... Sie wirken einfach interessanter, reizvoller, abenteuerlustiger, man zeigt sich gegenseitig neue seiten und grenzen auf, mann/frau weiß auch sofort worauf man sich einlässt, da gegnügt nur ein vielsagender blick eines "fremden" und das abenteuer beginnt, verheißungsvoll, erotisch, versaut, schmutzig, wild all das wonach einem grad in dem Sinn steht, geht dann in erfüllung.. wie es weitergeht entscheidet dann jeder für sich, ob es nur dieses eine mal war, oder ob sich längerfristig etwas entwickelt stellt sich dann heraus, ob die spannung, das prickeln auch beim nächsten treffen noch anhält
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Danke
@**ne und @**la

Dachte schon fast, keiner meldet sich dazu
*****983 Frau
28 Beiträge
@H_P
Hatte mich auch schon stark gewundert, will nicht sagen verunsichert, dass sich wenige positiv über dieses thread geäussert haben *zwinker*
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Weil sie nicht klammern.

"Vergebene" Männer lassen mir die Freiheit, die ich haben möchte. Man trifft sich, man genießt sich, man geht, man vermisst sich.. und es ist (wenig) Gefahr, dass der gebundene Partner mir "auf die Pelle rückt", mir zu nahe kommt in meinem "normalen" Leben, also in allen Bereichen, in denen ich ihn gar nicht haben will.

Weil sie zumeist nicht klammern, richtig.
JEDOCH gibt es durchaus Anfälle von Eifersucht, wenn sie befürchten, nicht der Einzige für ihre Geliebte zu sein.
Und damit ist die Freiheit schon wieder versalzen.

Gruß, Nymphe
*****983 Frau
28 Beiträge
Aber wissen wir, ob wir nur die Einzige neben sein Frau sind??
Wollen wir mehr wissen was und mit wem er es sonst noch treibt?
....
Was denkt Mann, wenn Frau noch jmd hat ausser ihm ...er ist nicht gut genug, kommt noch jmd anderes in den genuss, den er nur für sich ausgesucht hat...
Aber an eine Äffäre sollten keine Ansprüche gebunden sein-von beiden Seiten...Jeder weiß worauf er sich einlässt. Man ist nicht Besitz von einer einzelnen Person...
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Zweite Geige....
...ich sehe das ein wenig anders.
Da bei mir in der Affäre Gefühle eine grosse Rolle spielen, möchte ich zwar gerne die "zweite Geige" in seinem Orchester sein (nach der Ehefrau) möchte aber auf keinen Fall nur ein Instrument in seinem grossen Orchester.

Wal...der weibl. Teil von uns
Man ist nicht Besitz von einer einzelnen Person...

Na, ich hoffe doch das gilt in jedem Fall. *zwinker*

Nachtrag:
Wenn ich nur Sex und sinnliche Nähe suche, muß der Partner keinen "Exklusivvertrag" mit mir haben.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Also Eifersucht aus der Warte der/des Geliebten finde ich echt klasse.
Das ist so richtig inkongruent.

Gut, dass ich keine Affairen habe. Ich baue mir keine feste Nebenbeziehung auf, die führt, für mich, fast immer einen der Partner in die Sackgasse.

@********ata2: Nein, nicht dass ich wüsste. Könnte es sein, dass ich etwas in meinem Leben verpasst habe?
Also Eifersucht aus der Warte der/des Geliebten finde ich echt klasse.
Das ist so richtig inkongruent.

Gefühle dürfen nicht nur widersprüchlich sein, sie haben sogar ziemlich oft keinerlei Bezug zu den realen Gegebenheiten.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Naja... wir haben doch im Laufe des Thread mitbekommen, dass die Geliebte "sächlich" oder als austauschbarer Gegenstand gesehen (gehandelt) wird.

Wie kann man(n) einem Ding Gefühle zugestehen *nixweiss*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Gefühle und ihre Irrationalität betrachte ich durchaus als legitim Bunch.
Es amüsiert mich jedoch, wie selten ein "sanity check" der eigenen Gefühle gemacht wird. Gefühle sind etwas Schönes und Gutes, aber sie sollten, meiner Meinung nach, doch regelmäßig bewusst wahrgenommen werden.

Wie kann man(n) einem Ding Gefühle zugestehen *nixweiss*
Welchen Namen oder Bezeichnung hat Dein Auto, so Du eines hast?
Gefühle sind etwas Schönes und Gutes, aber sie sollten, meiner Meinung nach, doch regelmäßig bewusst wahrgenommen werden.

Sicher ist es wünschenswert, wenn Gefühle und Bewußtsein zueinander in Relation gesetzt und selbstkritisch betrachtet werden.
Aber sich selbst ein Gefühl verbieten, welches unaufhaltsam an die Oberfläche dringt - das geht nicht.

Ich spreche hier von dem Gefühl an sich, nicht von dem daraus abgeleiteten oder ausgelösten Verhalten. Das ist ein anderer Schuh.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*tuete* wieder das Schild *ironie* nicht benutzt...

Welchen Namen oder Bezeichnung hat Dein Auto, so Du eines hast?

Ich nenne es Spaßzwergerl und Du hast recht, ich hab Gefühle für das Ding *freu*

Was dann nun im Umkehrschluß bedeuten soll, die Geliebte ist einem Fahrzeug gleichzusetzen?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
*tuete* wieder das Schild *ironie* nicht benutzt...
Ich auch nicht... ich ging von Deinem Fehlenden jedoch aus. *zwinker*

Ich nenne es Spaßzwergerl und Du hast recht, ich hab Gefühle für das Ding *freu*

Was dann nun im Umkehrschluß bedeuten soll, die Geliebte ist einem Fahrzeug gleichzusetzen?

Wenn Du eine bist, die den Begriff "drüberfahren" in Kombination mit Sex verwendet, dann wohl ja. *gg*


@***ch: Das sehe ich auch so. Auch wenn es oft schwer und vielleicht auch selbstverletzend ist sich nicht emotional zu verhalten.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Solche Männer interessieren mich in der Regel nicht näher,

a.) weil ich mich aus Respekt vor seiner Beziehung und der anderen Frau nicht genauso offen ihm gegenüber verhalten würde wie Singlemännern

b.) weil bei mir immer die Alarmglocken klingeln würden, wenn sich ein vergebener Mann an mich ranmacht. Das ist dann vermutlich ein Typ marke 'zuhause läuft es nicht und ich brauch jetzt Abwechslung', die man dann auch anfänglich bekommt, bis ihm einfällt, dass er doch lieber bei seiner Frau bleibt

Verlieren täten bei so einer Sache sowieso nur die Frauen, auf der einen seite seine, auf der anderen ich.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Verlieren täten bei so einer Sache sowieso nur die Frauen, auf der einen seite seine, auf der anderen ich.

Ist die Welt nicht böse hart und eisig grausam?
Es sind ja immer nur die armen Frauen, die durch die treulosen Männer verlieren. Erst opfern sie sich für ihn auf um danach bitter von ihm entäuscht zu werden.

Ich kann nicht verstehen, dass das Ziel, wenn man mit jemandem ins Bett geht, so oft eine Beziehung ist. Bekanntschaft, Freundschaft, o.Ä. muss doch nicht wegen Sex zu einer Beziehung mit Zweitleben mutieren?
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Mone
Deine Einstellung gefällt mir
@ Joan
Solche Männer interessieren mich in der Regel nicht näher,

a.) weil ich mich aus Respekt vor seiner Beziehung und der anderen Frau nicht genauso offen ihm gegenüber verhalten würde wie Singlemännern

b.) weil bei mir immer die Alarmglocken klingeln würden, wenn sich ein vergebener Mann an mich ranmacht. Das ist dann vermutlich ein Typ marke 'zuhause läuft es nicht und ich brauch jetzt Abwechslung', die man dann auch anfänglich bekommt, bis ihm einfällt, dass er doch lieber bei seiner Frau bleibt

Ach, das würde ich so nicht sagen. Respekt vor seiner Beziehung muss ich imho nicht haben - es ist ja SEINE Beziehung. Und dass er gerne bei seiner Frau bleibt, ist mir ganz recht - ich will ja mit ihm auch keine Beziehung.

Ich geb zu - ich bin egoistisch genug, dass mich "vergebene Männer" anziehen. Übrigens - wieso denn "vergeben"? Liebe ist doch kein Eigentum, und Sex erst recht nicht! *g*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Judith
sehr sympatisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.