Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)65
Nachdem Part I geschlossen wurde nun hier die Fortsetzung.
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

Männer in High Heels
Hallo was denkt ihr Frauen wenn ihr Männern auf der straße begegnet die High Heels oder Pumps tragen und sich darin perfekt bewegen Können????

Ich selber tuhe es und bin noch nicht auf abneigung gestoßen
und ich stehe dazu


gruß heelboy
Also, ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber mir gefallen High Heels an Frauenbeinen besser.
Jeder soll machen was er möchte - aber mein Ding ist es nicht - sorry.

Liebe Grüße
Marie
@Marie
Hallo danke für deine antwort

Ich finde ja auch Frauen in high heels sehr schön anzuschauen aber denn noch gibt es die heels auch für Männer und nicht nur zum ins regal stellen denke ich oder fürs zimmer den dafür sind sie zu teuer

grüßle

marcus
******lis Mann
685 Beiträge
Beispiele
Hallo Ihr Lieben!

Ich will mal ein paar Beispielfotos einstellen, damit das ganze nicht so theoretisch wird und sich die Damen mal vorstellen können, dass das auf der Strasse gar nicht mal so schlecht aussehen muss und dass es in den eigenen vier Wänden durchaus sogar heiß aussehen kann!

Lanze brech für Männer in Heels!!!

Herzlichst!

Muwatalis
Draußen!
Balkon!
Nicht zu hoch und doch ganz niedlich!
Langer Jeansrock, rote Strümpfe, Pantoletten, sieht doch gut aus!
Warum nicht?
Auf Rosen gehen!
Durch Liebe getragen!
Ein Weihnachtsgeschenk meiner Freundin!
Warum soll ein Mann nicht mal "Heiß!!!" aussehen?
Sorry - mein Ding ist es nicht

Gruß
Marie
Normalerweise müssen Schuhe die sich Highheels nennen mindestens 10cm Absatz haben
@FEE
Ich geb dir mal recht!
Bei Frauen ist das ein Stück weit erotischer!!!

Wobei bei Männern geht das auch...

LG
*g*
******ger Mann
201 Beiträge
High Heels
Es gibt viele Männer mit wirklich ansehlichen Beinen und gepflegten Füßen.
Bei denen sieht das auch wirklich erotisch aus.


LG
******wen Frau
15.496 Beiträge
Das Problem ist nur meistens, dass es komisch aussieht, wenn Männer dann anfangen, darin zu laufen - denn das können sie meist nicht. *zwinker*
...
aber Fee ist immernoch lecker anzusehen!!!

lg
******ger Mann
201 Beiträge
Safini

da gebe ich dir Recht. Es fehlt einfach die Übung
aber macht Übung nicht bekanntlich den Meister???
Na Heels sich schon was geiles...
Auch mal mit dem Schwanz drin oder?

ups...
*zwinker*
******lis Mann
685 Beiträge
Übung fehlt!
Hallo Ihr Lieben!

Natürlich sind wir Männer zu Anfang im Nachteil!

Den Frauen war es "erlaubt" schon "in frühester Jugend" ( sobald Muttern es erlaubt hatte ) in High Heels zu üben!

Das müssen wir Männer, wenn wir zum ersten mal mit den Schuhen aus dem Bett aufstehen, erst mal üben!

Wir Männer haben im Allgemeinen, wenn wir uns endlich dazu durchringen, noch viele Jahre weniger Übung, deshalb bin ich draußen auch noch nicht über 8,5 cm hinaus gekommen.

Aber die Männer, die es endlich gepackt haben in High Heels einwandfrei zu laufen, können es dann genau so gut, hab ich von einigen gehört.

Ich bin bei weitem noch nicht so weit, doch auch Frauen, die ihr ganzes Leben in Turnschuhen verbracht haben, müssen erst Üben, bevor sie den High Heel Gang beherrschen.
Der ist den Frauen auch nicht angeboren!

Noch kippen Frauen, die zum ersten mal High Heels im Schuhladen ausprobieren genau so oft um, wie es Männern dabei passiert!

Wenn man fair vergleicht und in Klassen nach Trainingszeit in Jahren und täglicher Trainingszeit einteilt, so sind die Männer in den gleichen Klassen genau so gut, wie die Frauen.
Nur, in den höheren Klassen wird es immer schwerer überhaupt Männer an den Start zu schicken.
Frauen, die 20 Jahre täglich mehrere Stunden in High Heels geübt haben, sind wesentlich leichter zu finden, als Männer mit gleichen Trainingszeiten!

Wie heißt es so schön:
"Fair bleibt Fair" und "Übung macht den/die MeisterIn"

Herzlichst!

Muwatalis
übung???
danke mal in vorraus für die netten Antworten.

Also ich Kann Sehr Sehr gut in High Heels laufen bis 12cm Absatz ohne Plateau.

Bei meinem lezten Ausflug mit meiner besseren Hälfte wir waren in einem großen Kaufhaus Shoppingtour. Die meisten haben nicht mal bemerkt das ich heels trage, aber ich kann mich noch genau an eine Verkäuferin in einem Schuhgeschäft erinnern sie ist mir durch den ganzen Laden gefolgt und konnte die Blicke nicht mehr von meinen Stiefeln lassen.

Bilder folgen

marcus
*******bln Mann
145 Beiträge
grössen
Ich würde hier gerne mal gleiche eine frage meinerseits stellen. hoffe ist nicht zu sehr off topic.

Ich möchte mir gerne schöne overknee Stiefel kaufen aber bin mir da unsicher wie ich das mit der Größe machen soll. Meine Freundin hat zu kleine Füße als das ich das testen könnte und in den laden gehen und zu testen, so weit bin ich noch nicht. Von daher bleibt nur die internet Bestellung. Ich habe normal Größe 45 wie ist das dann in solchen Frauen stiefeln?

Danke schon mal im voraus.
******ger Mann
201 Beiträge
Es ist wie mit allem wer nicht übt wird umfallen. Bei den Frauen ist das genau so. Meine Olle kann immer noch nicht in den schuhen gehen.

LG
@ spongi
hallo also wegen gen größen

stell mal deinen fuss auf ein blatt papier und umrande ihn dann misst du die längste stelle in cm klar dann googlest mal schuhgrößen tabelle

ich zum beichpil trage männergröße 43 44
in high heel habe ich aber nur 42 und jeh nach schuh marke sogar nur 41 aber die meisten firmen kann man fragen nach solen innenlänge

denke das sollte dir bissle helfen

gruß

marcus


ps wenn de was gefunden hast lass mal sehen!!
******lis Mann
685 Beiträge
Overknees und höher
Hallo Ihr Lieben!

Wenn Ihr Overknees und Oberschenkellange Stiefel im Internet sucht, dann messt auch unbedingt den Umfang der Schenkel oberhalb der Knie oder an den Oberschenkeln.
Daraus läßt sich dann die Schaftweite bestimmen.
Selbst wenn Schuhgröße und Sohleninnenlänge und -breite passen, kann es immer noch am oberen Schaftende zu eng werden.
Schaftweite und Dehnfähigkeit des Schaftmaterials müssen auch passen.
Auch kann es sein, dass man z. B. bei Pantoletten und Sandaletten mit einer Nummer weniger auskommt als bei Pumps und Stiefeln.
Das sollte man dann aber ausprobieren.

Herzlichst!

Muwatalis
so wie versprochen
bilder meiner lieblinge, Und ja so auf die straße!!
Also die Stiefel sind toll...
aber ich gehöre auch zu denen, die da lieber lecker Frauenbeine sehen, am liebsten dann auch in hübsche Nylons verpackt.

Den Mut, damit auf die Straße zu gehen, bewundere ich schon...
was neues
hier mal was neues von mir aber so gehe ich noch nicht auf die straße
aber wer weis was nicht ist kann ja noch werden..
******old Frau
16 Beiträge
Mal kurz meinen Senf dazu gebe XD

Ich finde Männer in high heels extrem klasse, aber ich kenn auch nur Männer denen die wirklich gut standen (was sicher nich bei allen der Fall is) die gehörten auch ín den SM Bereich und ich war schwer begeistert.

Da ich selber sehr gerne Stiefel trage aber sehr schmale Waden habe gebe ich meine meist zum Schuster...vielleicht auch ein Tip für Dich...nichts finde ich schlimmer als schöne Beine in schönen aber zu großen Stiefeln...is doch schade drum *g*

Grüße!!!!
schuster??
wenn du mir einen sagst der mir den stiefel an den waden enger macht ich habe noch keinen gefunden oder zu teuer

lg marcus
******old Frau
16 Beiträge
Ich könnte Dir gleich zwei in Bonn und Umgebung nennen aber des bringt Dir wohl herzlich wenig *g*

Ich selbst war damit in einer dieser Schuster/Schlüsseldienstketten und die machen das natürlich nicht aber in meiner Gegend gibt es noch alteingesessene Schuster die auch nach Kundenwunsch Schuhe Fertigen...da war das kein Problem....
Natürlich geht das nicht immer (je nach Stiefel und wieviel Abzunehmen ist) aber mit 30euro war ich dabei....und das war mir die Sache Wert *g*

Vielleicht fragste auch mal in einem gut sortierten Schuhgeschäft, da hatte ich auch schon mal Glück weil die auch Reparaturen gemacht haben zB

Aber wenn es Dir nicht so wichtif ist, ist der Aufwand evtl was groß und die Kosten summieren sich bei mehreren Paaren aber für mich war und ist es wichtig das die Dinger möglichst perfekt passen *g*

Grüße!!!!
dark
@heelboy31
Toll - wie heißt der Schreiner? So eine Türe möchte ich auch haben. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.