Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
abneigung gegen high heels21
Meine freundin will keine high heels tragen bzw. schuhe mit absätzen!
zum Thema
Gute High Heels nicht im Inet bestellen!14
Eine Lieben, ich suche für mich ein schönes Paar High Heels, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

Habt ihr keine offenen Heels?!
Bei dem Wetter doch genau das richtige oder?!

LG
*g*
auch mal was von mir *g*
******y_S Mann
39 Beiträge
also...
ich muß auch sagen, es gibt Männer, die sollten es lassen, weil es schlicht und ergreifend dämlich aussieht, vor allem mit Bierbauch.
Andererseits, habe auch ich schon genügend Jungs gesehen, die mich um Längen geschlagen haben in Optik und Laufsicherheit und ich lauf seit zehn Jahren mehr oder wenige regelmäßig drin rum.

Allerdings gibt es auch Frauen, die noch drei oder vier Stunden training anhängen sollten.

Ich kann verstehen, wenn jemand mit dem Thema so gar nichts anfangen kann. Das geht mir auch so wenn ich Frauen in Kampfanzug sehen würde..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.