Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Wie viel Nähe?34
Ich würde von Euch gern wissen, wie wichtig für Euch Nähe beim Daten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit Nähe und Distanz!

Aber ich wundere mich auch immer über mich selbst...wieso empfindet man immer anders. Es gibt Männer, da geraten meine Gefühle vollkommen außer Kontrolle aber das sind dann meistens die Arschlöcher. Wenn es aber ein Mann ist, der mir alles geben kann und ich eigentlich glücklich sein müsste, dann fehlen die Gefühle.

Womöglich liegt es daran, dass die sog. Arschlöcher das gewisse Etwas oder auch Sexappeal haben, und sie es daher bei sehr vielen Frauen sehr leicht haben und eben deshalb dann zum Arschloch mutierten.

Ich kann mich auch nur in die Frauen mit dem gewissen Etwas richtig verlieben. Erotik oder auch Sexappeal ist eben bei vielen der Zündschlüssel auch zum Herzen.
Zu viele Menschen haben kein Sexappeal, was nicht immer identisch ist mit gut aussehen.
********tanz Frau
13 Beiträge
Interessante Frage
Ich persönlich habe keine Antwort darauf warum ein Partner in der Beziehung mehr Liebt als der andere- aber Fakt ist... es ist so!
Ganz eindeutig muss ich wenn ich darüber nachdenke, feststellen das es bei mir bisher so war!
Und auch in der Zukunft wird es wohl so sein!
Bisher war es ein Ausgeglichenes Verhältniß, der grund warum ich mich von "klammernden Männern" getrennt hab, war einfach der das permanente Kontrolle vorlag... die Fragen: "was machst du" "wo bist du" "wo warst Du" "wann hast du mal wieder Zeit" nerveten so unendlich, auch das andauernde verlangen einer Rechenschaft.... nee so was wil keiner.

Und auch von mir haben sich schon Männer getrennt weil ich geklammert habe.... warum hab ich geklammert?
ich hab keine Antwort darauf.... aber ich hab mir bewusst gemacht das es Dinge gibt die ich nicht wissen muss, nicht wissen will und alles eine Frage des "freiwilligen handelns ist!

Getreu nach dem Motto- gibts du mir was, geb ich dir was!


Einen Parner zu finden wo das Verhältnis von Liebe, Zuneigung und Vertraun so ausgelglichen ist das keiner von beiden Eifersucht verspürt ist sehr schwer!

Ich bin trotz heftiger Erfahrungen ein Eifersuchts freier Mensch weil das gefühl von Eifersucht von innen frisst und ich das gefühl einfach nicht haben will.

Wer seine Fehler erkennt kann auch darn arbeiten- und das leben ist nun mal nichts als arbeit!

Ales andere ist eben russisches Roulett und reine Glückssache.....
aber genau das macht das Leben so spannend...
grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.