Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Enge Latex-OP-Handschuhe tragen beim Sex11
Wer von euch Benutzt enge Richtige Latex OP Handschuhe mit Anatomisch…
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enge Jeans und Lederhose vs. Latex

Enge Jeans und Lederhose vs. Latex
Guten Morgen,
erst einmal wünsche ich euch allen noch frohe Ostern.
Nun zu meinem Problem...
Seit vielen Jahren fasziniert mich Latex. Allerdings hatte ich es noch nie wirklich ausleben können. Nun bin ich seit einem knappen Jahr mit meiner Partnerin zusammen, mit ihr habe ich schon öfters über das Thema "Latex" gesprochen.
Ich kann sie mir wunderbar in diversen Kleidungsstücken vorstellen, sie hat dafür einfach eine umwerfende Figur. Nun ist es leider so, dass sie nicht einmal diese Leggins gerne trägt, die gerade so aktuell sind. Auch einen Lycra-Catsuit hatten wir schon einmal spaßeshalber bestellt, doch dann wieder zurück geschickt.
Sie trägt zwar gern ganz enge Jeans und hat auch eine sexy Lederhose, doch zu mehr bekomme ich sie einfach nicht. *snief*
Wie war das bei euch? Waren eure Partner immer auch gleich Feuer und Flamme? Wie kann man seinen Partner langsam an soetwas ranführen?

Ich würde mich freuen von euch zu lesen.
********scal Mann
616 Beiträge
Hallo Mickey,

schau dich mal gemeinsam mit ihr ein wenig im Internet um - besonders in Onlineshops.
Es gibt durchaus schöne Latexkleidung, die etwas weiter geschnitten ist. Gerade für Frauen findet sich da unglaublich viel - auch alltagstaugliches. Vielleicht kann sie sich irgendetwas davon an sich selbst vorstellen und ihr bestellt etwas Schönes.

Eine andere Möglichkeit ist, mit ihr in einen Laden für Latexkleidung zu gehen, in dem sie das Material selbst fühlen kann. Das erzeugt einen ganz anderen Eindruck, als nur Bilder anzusehen. Achte auf ihre Reaktionen.

Vielleicht springt der Funke über und sie entdeckt deine Welt auch für sich.

Oder deine Partnerin kann mit diesem schönen Material nichts anfangen. Das musst du dann akzeptieren. Du wirst sie nicht dazu zwingen können.

Ich drücke die Daumen, dass ein Faible für Latex in ihr steckt, den du herauskitzeln kannst.

LG
Rascal
******usx Paar
556 Beiträge
Wie war das bei euch? Waren eure Partner immer auch gleich Feuer und Flamme?

ja, war sie.

Wie kann man seinen Partner langsam an soetwas ranführen?

vermutlich kaum bis gar nicht. Immerhin habt ihr, das Thema schon gehabt, wenn ich dich richtig verstanden habe, und es hat sie einfach mal nicht angefetzt, bzw. "Lycrabody sofort zurück geschickt" ziemlich doof gefunden.

Also hast du wohl schlicht ne Partnerin, die nicht auf Latex/Lycra steht.
Dementsprechend würde ich dir dringend empfehlen deine Optionen unter den veränderten Umständen neu zu sortieren.
Immerhin ist deine Partnerin ja auch ein mensch mit eigener Meinung und Vorlieben, die es zu akzepieren gilt.

Lg
E.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Mhmm, man könnte auch in ein Ladengeschäft gehen und schauen, was es denn da so in welchen Materialien gibt und vorallem, man kann verschiedenes ausprobieren.

Birgit
****bmw Mann
548 Beiträge
@Birgit
Ja, aber nur, wenn die Partnerin auch bereit ist in ein solches Gechäft mit zu gehen.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lächel, ich weiß.... Bisher wurd ja nur online bestellt.....

Deshalb mein Vorschlag mit dem Ladengeschäft....

Birgit
*****tat Mann
16 Beiträge
Latexbekleidung
Ich würde auch vorschlagen das ihr mal zusammen einen richtig guten und niveauvollen Fetishladen besucht und euch da einfach umschaut und am besten mal ohne auf den Preis zu schauen die tollsten Sachen anprobiert, ich bin mir sicher wenn sie einmal geshen hat wie toll sie in einem guten Latexoutift aussieht und wie sich das Material beim Tragen anfühlt dann will sie es auch.

Entschiedend ist das Ambiente des Ladens, es darf nicht nach schmuddel kram oder billigen Sexshop aussehen, sonder er muss schon von aussen einladend sein so das erst keine große Hemmschwelle da ist duch die Türe zu gehen. Ich würde es auch als kleinen Shoppingbummel in einer anderen Stadt inszenieren wo man vielleicht zuerst ein paar ander Länden besucht und dann wie zufällig an dem Ladne vorbeikommt um dann zu sagen, ach schau mal, lass uns da mal nur aus spass reingehen, hier kennt uns ja keiner.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.