Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0159
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Schwierigkeiten, zu kommen als Mann (mentale Blockade?)14
Hoffe hier ist die korrekte Kategorie, falls nicht dickes sorry!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dickes Jungfernhäutchen

*******ker Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Zu dickes Jungfernhäutchen
Ich weiß es klingt wie eine Ausrede, aber eine Freundin von mir wollte vor kurzem ihren ersten Sex erleben.
Sie war auch enstspannt, feucht und hat sich drauf gefreut, also beste Voraussetzungen.
Allerdings konnte ihr Partner nicht eindringen.
Sie haben es noch ein paar Mal versucht, aber sie meint es fühlt sich an wie ein Dehnungsschmerz und ihr Freund kann einfach nicht weiter in sie eindringen,weil der "Widerstand" zu groß ist.
Ich hab dann zu ihr gemeint das sie mal ihren Gyn aufsuchen soll, vielleicht könnte er ihr das operativ entfernen (hab hier im JC schon davon gelesen), aber das will sie auf keinen Fall.

Gibt es hier vielleicht ein paar Damen der Schöpfung denen es genauso ergangen ist.Kann das echt zu dick sein??Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst?

Ich danke im Voraus


Gruß und *kuss*
*****_ni Mann
92 Beiträge
Ich kann nur dringend eine Gyn-Vorstellung empfehlen. Es gibt durchaus operativ korregierbare Veränderungen. Alles Andere ist sinnlose Quälerei.
Milo6
*******_sh Mann
35 Beiträge
vielleicht ist "er" auch einfach zu groß und beide zusammen zu ungeübt....vielleicht sollte sie es mal mit nem toy probieren, wenn sie nicht gleich zum arzt will....sollte es aber nicht besser werden, dann ist ein besucht unumgänglich!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vielleicht war sie auch aufgeregt und daher etwas verkrampft?

Vielen Frauen fällt es bei Nervosität nicht leicht, sich vaginal wirklich zu öffnen. Sie spreizen zwar die Beine, lassen aber die Beckenbodenmuskulatur angespannt.

Das führt dann dazu, dass es sich anfühlt, als sei sie "zu eng" oder als würde da etwas "gedehnt" wie eine Membran.

Ich denke nicht, dass da bei Deiner Freundin etwas vorliegt, was operativ behandelt werden muss. Zur Sicherheit soll sie ruhig zum Doc gehen und das kontrollieren lassen. Und wenn es nur dazu dient, dass sie Sicherheit hat, was das betrifft.

Ansonsten kann ich nur raten, weiter üben und so entspannt wie möglich bleiben. Die ultimative Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sie wirklich bereit ist für das erste Mal. Dazu reicht ein wenig Feuchtigkeit nicht aus, sie muss sich im Kopf öffnen wollen, um sich dann im Schritt öffnen zu können.

Das, und ein wenig Behutsamkeit und Einfühlungsvermögen vom Partner, dann klappt das schon.

Oh, und falls sie Angst vor dem Schmerz hat: der ist wirklich nicht so wild. Und es fließen auch keine Tonnen von Blut. Es ist auszuhalten und wenig später macht es dann ja sogar Spaß. Das solltest Du ihr vielleicht auch noch erzählen. *g*
Klare Sache, oder?
Ist wie bei Fishermans Friend:

Ist es zu stark, ist er zu schwach!
..bei mir...
...war es damals auch etwas hartnäckig, habe mich dann auch vom FA untersuchen lassen und er hat mir den Tipp gegeben, dass mein damaliger Freund unten sein sollte und ich oben auf - in der Reiterstellung konnte ich somit bestimmen wie schnell es gehen sollte und welchen Schwerz ich noch aushalte oder abbreche,.. auch der Hinweis des FA '#ich könne wiederkommen wenn es nicht klappt und er könne das Jungfernhätchen etwas auftrennen'' hat mir geholfen und dann hat es letztendlich gut geklappt *g*

lg, Lizzi

PS. Fishermans Fried war auf Dauer dann auch zu schwach :-)*Spass*
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Es gibt in der Tat Fälle wo das Häutchen operativ entfernt werden muss, ist aber nur ein Mini-Eingriff der nicht lange dauert (ambulant) und auch sehr schnell verheilt. Da ewig rumdehnen usw. ist im Vergleich dazu echt eine Qual (weiß ich von einem konkreten Fall )....

Lg Trigger
ist aber nur ein Mini-Eingriff der nicht lange dauert (ambulant) und auch sehr schnell verheilt.

Stimmt, den »Eingriff» kann ich ambulant machen, kein Thema. *mrgreen*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Sie war auch enstspannt, feucht und hat sich drauf gefreut, also beste Voraussetzungen.
Es zu behaupten und dann auch tatsächlich "im tiefsten Inneren" zu sein, können zwei verschiedene Paar Schuhe sein. (besonders im Hinblick auf "entspannt" und "gefreut")
Allerdings konnte ihr Partner nicht eindringen.
Dafür gibt's viele verschiedene Gründe, die nichts mit dem Hymen zu tun haben müssen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das kann verschiedene Ursachen haben,

in einem mir bekannten Fall lag es an der Strumpfhose ... *lol*

Ja, ja ich weiß.
Ich geb mir die Antwort selber.

DANKE FÜR DEN WERTVOLLEN TIPP ...
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Ich finde das von einigen hier sowas von scheiße, sich über ein medizinisches Problem lustig zu machen....

Grade eine junge Frau oder ein Teenager kann unter dieser Fehlbildung wahnsinnig leiden (vorallem wenn dann erst mal dumm geschwätzt wird von wegen musst dich mehr entspannen, blabla).
Es ist teilweise nicht mal möglich einen Tampon einzuführen usw...

Man glaubt manchmal nicht das hier erwachsene menschen diskutieren, Hut ab.....
Meine lieben Herren.

Wenn ihr jetzt schon die medizinischen Theman für eure unqualifizierten Kommentare nutzen müsst, dann bekommen wir langsam ein Problem miteinander.

Wer nur dummes Zeug labbern will sollte im Off Topic Bereich sein Glück versuchen. Hier geht es um ein Problem für eine Frau. Also bitte Gehirnzellen wieder hoch holen und back to topic!

Danke

TheHotChili
*******ker Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal vielen lieben Dank...
... für die qualifizierten Kommentare bzw Beiträge.

Aber wie gesagt sie ist schon länger mit ihrem Freund zusammen und ich hab sie natürlich auch gefragt ob sie entspannt genug war und sie hat mir versichert das sie das war.

Sie haben es mehrere Male in verschiedenen Stellungen probiert, aber es klappt nicht.

Der Schmerz ist einfach zu groß und ich persönlich stelle es mir schrecklich vor, mit meinem Freund
(wenn ich denn einen hätte *zwinker* )schlafen zu wollen und es aber nicht können,weil der Schmerz zu groß ist bzw er nicht eindringen kann weil der Widerstand zu groß ist.

Da ich das Problem nicht kenne hatte ich gehofft vielleicht Frauen zu finden denen es genauso ergangen ist.

Trotzdem schon mal vielen Dank für die Beiträge die schon erschienen sind und für die, die hoffentlich noch kommen.

Gruß und *kuss*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
gefragt ob sie entspannt genug war und sie hat mir versichert das sie das war.

Sie haben es mehrere Male in verschiedenen Stellungen probiert, aber es klappt nicht.

Der Schmerz ist einfach zu groß
Und ich kann mir irgendwie nicht recht vorstellen, dass man dann noch wirklich entspannt und "unbefangen" an die Sache herangehen kann. Wenn ich weiß, dass es zig mal vorher weh getan hat, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man es wirklich ohne weiters schaft, entspannt an die Sache heranzugehen. Ein zu dickes Jungfernhäutchen ist relativ selten. Und Schmerzen bei der Penetration können mannigfaltige Ursachen haben. Und häufig ist das eben diese Angst vor dem "es könnte weh tun". Auch wenn man eigentlich meint, entspannt zu sein. Das vegetative Nervensystem hat (leider) seinen eigenen Kopf.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Bei mir war es damals auch ein Problem, schmal gebaut, keine Ahnung, wie es ist, die Beckenbodenmuskulatur zu "spüren" - und damit locker lassen zu können. Und da die ziemlich stark ausgeprägt war und ist ... Dazu kommt, daß ich wegen Pille auch nicht wirklich erregt war (ich dachte nur DAS wäre Erregung, war aber viel zu schwach).

Funktionieren Tampons bei ihr? Kann sie sich selber fingern? Wenn ja, wieviele? Soooo dick ist ein Schwanz ja dann auch nicht.
Masturbiert sie? Ich würde ihr einen Dildo empfehlen, dann kann sie üben und notfalls vordehnen - so blöd das klingt, das war bei mir nötig, wenn auch am ... lebenden Objekt ... *fiesgrins* das war spaßiger. Und wenn ich mal paar Wochen keinen Sex mit Penetration hatte, wuchs das ernsthaft wieder zu, über Jahre. Mittlerweile hab ich das Problem nicht mehr, mindestens dank meinem Spielzeug, wenn schon kein Mann zur Hand ist. *baeh*
****hia Frau
478 Beiträge
Hm, kann sie Tampons einführen bzw. kann ihr Freund sie fingern?

Wenn ja, ist das Hymen zumindest durchgehend offen (zur besseren Verdeutlichung empfehle ich nach Healthy Strokes und hymengallary zu googlen, das ist gut illustriert, was ich meine) - falls das auch nicht geht, sollte sie auf jeden Fall zum Gyn.
Ansonsten soll sie sich vielleicht einfach mal noch Zeit lassen, und das ganze langsam angehen, mit viel Vorspiel - den Tip mit der Reiterstellung find ich übrigens auch gut.
bisschen Alkohol kann da sicherlich auch helfen ! *prost*
Der Zweck heiligt die Mittel, und ich möchte das bitteschön nicht als unqualifizierten Kommentar verstanden wissen ...
also, ich hatte bei den ersten Versuchen auch Schwierigkeiten. Es hat gebrannt wie Sau und er konnte beim besten Willen nicht eindringen. Ich weiß nicht ob es am Hymen lag oder daran dass sein Penis ziemlich dick ist, aber die Übung mit Dildo machts!
Da ist man entspannt, hat keinen Druck.
Beim nächsten Mal: VIEL GLEITGEL!!! machts auch nochmal ein gutes Stück erträglicher.
Ansonsten wird ihr nichts übrig bleiben außer zum Arzt zu gehen.

Aber: Sie ist ganz sicher nicht die Einzige... ich habe ne Freundin, die hat nach fast 3 Jahren Beziehung noch keinen Sex gehabt, die beiden sind so entmutigt, dass sie's nicht mal mehr probieren.
Bei allen anderen von deren Problemen ich weiß:) hat das so wie bei mir nach 1, 2 mal aufgehört und der Sex wurde toll!
Irgendwie denk ich die Mädels heutzutage sind alle bisschen verweichlicht...das tut weh, und dieses brennt, etc etc.
Mir tun eher die jungen Männer leid; die wissen doch oftmals garnicht mehr wie sie reagieren sollen.
Meine Meinung begründet sich u.a. auf Aussagen von jungen Männern. Da hört man immer wieder das gleiche.
Mensch Mädels, ein kurzer Moment des Schmerzes, für ein Leben voller Spass ! Also Augen zu und durch !! *hand*
(Kinderkriegen ist übrigens vieeellll schlimmer !!)
@LadyCougar
na du bist witzig...
Sollte das ernst gemeint sein:
wenn du mal nach 2,3 Versuchen immer noch heulend in der BAdewanne sitzt und ne Woche später noch nicht laufen kannst, wird der nächste Versuch nicht besser...
Und manche wollens ja hinter sich bringen, wenns aber bei aller Gewalt nicht geht... dann bringt ein "Augenzuunddurch" halt gar nix *kopfklatsch*
dann versuchs mal mit 2 Promille, im Frühherbst, nachts auf nem Spielplatz !
Da ist keine Badewanne in der Nähe wo man sich heulend zurückziehen kann...
Die harte Tour ist manchmal zielführender als die Weichei-Tour !
*fiesgrins*
*********rbell Paar
5.128 Beiträge
JOY-Team 
Was für ein geiles Thema!!!!

Also ich muss ja leider mal sagen, dass ich von Mädels zu dem Thema immer nur Gejammer hör. Klar tuts aua - aber was solls. Is nunmal kein Ponyhof und wir wissen alle was wir für einen Spaß danach mit Sex hatten - sonst wären wir nicht hier

Mir tats auch weh und für zwei Promille war ich noch zu jung. Aber ich denke gerne daran zurück und zwar an die schönen Seiten
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gleitgel ist kein schlechter Tipp. Üben mit einem Dildo sicher auch nicht, wenn sie so etwas denn mag.

Ansonsten, wenn das Problem weiterhin besteht, wieso nicht mal vom Arzt abklären lassen? Dann weiß sie wenigstens, dass es kein körperliches Problem gibt sondern dass nur noch ein wenig mehr Entspannung und Übung nötig sind.

Die Kommentare mit der Sauferei und dem Ponyhof denken wir uns jetzt einfach mal für die Ablage "ungebeten und wenig hilfreich".
da ich mal wieder das letzte Wort haben muss :
ungebeten vielleicht , hilfreich aber sicher trotzdem !!
*nase* *undwech*
*********rbell Paar
5.128 Beiträge
JOY-Team 
Klar ungebeten, aber ihr seid ja auch superlogisch

Wie viele jungfräuliche Mädels kennt ihr denn, die nen Dildo besitzen? Also ich hab ja viel mit Teenies zu tun und bekomm einiges mit - aber sowas hab ich noch nicht gehört. Von daher frag ich mich was da hilfreich ist.

Und wenn jemand absolut nicht in der lage ist die Entjungferung aufgrund eines zu dicken Jungfernhäutchens zu ertragen, aber es dann immer wieder versucht. Da frag ich mich, ob iejenige dann wirklich soweit ist. Denn ab nem bestimmten Punkt würde ich mich an nen Frauenarzt meines Vertrauens wenden und das Jungfernhäutchen einschneiden lassen.

Also erzähl du mir da oben nixx von hilfreich...das Durchschnittsalter von Mädchen beim ersten Mal liegt mittlerweile bei 14-15 Jahren. Und die haben sicher alllllleeeeeeee nen Dildo unterm Kopfkissen versteckt koppschüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.