Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, zu kommen als Mann (mentale Blockade?)14
Hoffe hier ist die korrekte Kategorie, falls nicht dickes sorry!
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dickes Jungfernhäutchen

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hey Schneewittchen, ich glaube nicht, dass ich Dir irgendwo Anlass zu so einem Schnodderton gegeben habe, oder?

Du kommst hier mit Deiner kluggeschwätzten Weisheit vom Leben das kein Ponyhof ist und von der Entjungferung die nun mal eben weh tut an und meinst, damit der Threadstellerin irgendwie weitergeholfen zu haben?

Sorry, ich glaube, da bist Du ein wenig im Irrtum.

Also wenn Du außer ulkigen Allgemeinplätzen und ein wenig Frechheit zwischen den Zeilen nicht mehr zu bieten hast, dann würde ich vorschlagen, dass Du Dich einfach ein wenig zurück hältst.
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Doch du hast mir Anlass dazu gegeben in deinem letzten Kommi.

Ich bin auch nicht frech, sondern ehrlich: Also wie viel Mädels in dem Alter kennt ihr, die nen Dildo besitzen^^

Und ich laber nicht nur rum. Ich arbeite mit Jugendlichen und bekomm viel mit.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mein letzter "Kommi" ist eine Bemerkung in die Richtung, dass Du Dich hier nicht im Chat von StudiVZ et alteri befindest sondern im medizinischen Forum des Joyclub.

Wenn Du inhaltlich nicht mehr zu bieten hast als "das Leben ist kein Ponyhof" oder "Jungfrauen haben keine Dildos" dann bist Du hier leider im Moment wenig hilfreich.

Es kommt immer superschlau rüber, an den Ratschlägen anderer herumzumeckern. Aber solange Du NUR das tust und selbst gar keine hilfreichen Tipps zu geben hast, sind Deine Beitäge leider wenig brauchbar.

Abgesehen davon - ich wiederhole mich da gern nochmals - dass der Ton unangebracht ist.
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde, das du gerade einen sehr überheblichen Ton an den Tag legst^^

Und mein Tipp war ja: Ab zum Frauenarzt...wenn du das als nicht hilfreich empfindest, dann sind deine Kommis hier deplaziert.

Und ich bin wohl aus dem Studi-vz-alter raus ...trotzdem danke

weg bin
*werderwachsen*
Peace, girls.. make love, not war....
*omm*
noch irgendne qualifizierte Meinung von den Jungs hierzu ?
********chka Frau
276 Beiträge
Hm, einerseits kann ich mir vorstellen, dass bei einigen wenigen Frauen das Jungfernhäutchen so dick ist, dass es echt höllisch weh tut.

Andererseits hört man echt unglaublich viel Gejammer. Meine Güte, das ist keine Amputation!
Als ich entjungfert wurde hatte ich keinen Dildo, kein Gleitmittel und schon auch ein mulmiges Gefühl. Aber auch: einen Freund, der nicht gedrängelt hat.
Sein Schwanz war verdammt groß, der größte den ich bisher hatte, von daher war das schon fies.
Beim ersten Mal mussten wir abbrechen, weil er nicht mehr konnte ("mir so wehtun"). Dann haben wir geredet und - das wichtigste - ich WOLLTE es wirklich. Sehr!
Beim zweiten Mal ging's, klar hat's wehgetan aber es war SO PERFEKT! Und ja, es hat auch geblutet. So weit hatte ich nicht mal gedacht und gar nix dafür dabei *grins* Weil ich mir nicht wochenlang den Kopf darüber zerbrochen hatte.
Oh, und es war nicht in der Reiterstellung, das hätte ich mal echt nicht gewollt. Er hatte ja viel mehr Erfahrung als ich und so konnte ich mich viel besser entspannen.
*******ker Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Soo mal ein bisschen was klarstellen...
1.
ist sie kein Teenie sie ist genauso alt wie ich und wenn ich mit
fast 21 Jahren als Teenie bezeichnet werde fühle ich
mich beleidigt.

2.
Will sie wie gesagt den Sex sehr und sie scheut die Schmerzen auch nicht sonst hätte sie es bestimmt nicht öfters und in verschiedenen Positionen mit ihrem Freund versucht.

3.
Denke ich muss man seinen ersten Sex nicht mit unerträglichen Schmerzen erleben,klar tut es einen kurzen Moment weh,aber starke schmerzen aushalten nur um Sex haben zu können muss auch nicht sein.

4.
War sie mittlerweile beim Frauenarzt und der hat ihr bestätigt und damit bestätige ich es für alle :
*alarm* Frau kann ein zu dickes Jungfernhäutchen haben *alarm*
Das Jungfernhäutchen wurde bei einem kleinen Eingriff sozusagen aufgeschnitten.

5.
Hoffe ich das sämtliche Leute die hier Kommentare wie z.B. "sie soll sich nicht so anstellen"/"Das Leben ist kein Ponyhof" o.ä abgegeben haben, später keine Tochter haben und dieser dann solche Ratschläge geben.

6.
Bedanke ich mich bei allen ernstgemeinten bzw sinnvollen Beiträgen!!! *danke* Und entschuldige mich für die Aufzählung die ich hier hinterlassen hab (sieht so zickig aus *schaem* )

Ach und zu guter letzt noch folgendes:

*alarm* "Ich habe auch schon als Jungfrau
einen Dildo bzw Vibrator besessen!" *nase*




Gruß und *kuss* mmh_lecker
Thema durch
In Absprache mit der Tread-Eröffnerin schließe ich das Thema.

Es wurde genug dazu gesprochen.

Herzlichen Dank

TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.