Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisse Pökchen auf Vorhaut innenseite

Weisse Pökchen auf Vorhaut innenseite
Hallo zusammen,
also ich habe vor ca 3 Wochen mit meiner Freundin ungeschützten Geschlechtsverkehr zum ersten mal gehabt...
naja soweit gut soweit schön ^^
Dummer weise scheint sie einen Pilz gehabt zu haben, der bei ihr aber nicht ausgebrochen ist sondern nur bei mir !
Gut nun habe ich 2 weisse Pökchen total klein auf der Vorhaut innen seite.
Also wenn ich da mit dem Finger drüber streife fangen sie leicht an zu brennen...
da ich in 10 Tagen wieder zu meiner Freundin fahren will , will ich die bis dahin weg haben...
Hatte diese Art von Pilz schonmal jemand und kann mir evtl bitte weiterhelfen ?

gruss danny
kleiner Tip!
Ein Urologe Deines Vertrauens kann Dir da bestimmt weiterhelfen. Auf irgendwelche "Hausmittelchen" und Meinungen von Laien solltest Du verzichten.
****ub Mann
1.137 Beiträge
*genau*
Also mal ganz ehrlich: Mit sowas geht man zum Arzt seines Vertrauens und nicht in ein Internet-Forum!
ab zum arzt *roll*
******000 Mann
228 Beiträge
Das kann alles möglivhe sein, geh zum Arzt, der kennt sich mit sowas aus. Und sorge dafür, daß auch deine Freundin sich behandeln läßt, sonst bekommt ihr das nie wirklich los sondern steckt euch immer wieder gegenseitig an. Und bis die behandlung abgeschlossen ist: Gummi
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Besser sofort zum Arzt, als hier zu spekulieren was es sein könnte.
***se Paar
708 Beiträge
da du anscheinend genau weisst, dass du dich bei deiner freundin angesteckt hast, also müsstet ihr beide zum arzt, denn eine partnerbehandlung ist unumgänglich.

im leichtesten fall, spielt ihr ping pong, im schlimmeren kann es zu echt miesen langzeitfolgen kommen. z. b. das sich der pilz in deiner prostata festsetzt und du dann nur noch mit antibiotika dagegen ankommst. ausserdem ist sex mit gummi in der behandlungsphase ohenhin pflicht - ansonsten droht trozdem der ping-pong-effekt.

nur weil deine freundin noch keine symptome bemerkt hat, so heisst dies nicht, dass sie auf dauer ihre ruhe hat. hatte mal so ein mieses teil in der gebärmutter, hat sich erst nach den monatsblutungen bemerkbar gemacht, da die pilzkeime erst zu diesem zeitpunkt rausgeschwemmt wurden und ihre gemeinheiten gezeigt haben *snief*

auf zum urologen, was anderes bleibt nicht und sie sollte unbedingt zum gyn, wenn sie da tatsache noch nicht war *achtung*
@ mksse *top*
Ich würde...
... mich an deiner Stelle ein bischen mehr um deine Gesundheit sorgen. Es geht nicht darum es so schnell wie möglich weg zu bekommen sondern eine eindeutige Diagnoe zu haben und dann gesund zu werden.
Hab noch nie von einem Pils gehört der bei Frau nicht ausbricht...normalerweise ist das andersrum und ihr männer gebt unwissend an uns weiter.
Hast du mal mit diener Freundin gesprochen? Die sollte schleunigts zum Arzt. Für frauen kann so ein Pils schwerwiegende Folgen ( Bis hin zur Unruchtbarkeit) ja ich mach mal wieder die Pferde scheu , haben.
Aber Bitte nehmt es ernst!!!
@JungesPaarFM
Es gibt Pilze, die sich nicht sofort bei jedem ausbreiten... es kommt dann auf das Immunsystem des Trägers an...

Ansonsten kann ich meinen Vor"rednern" nur zustimmen:

AB ZUM ONKEL DOKTOR!!!

IHR BEIDE!!!


Liebe Grüße,
RedCat
Genau!!
*ja* - aber nicht zum Urologen, sondern zum Hautarzt (!). Denn der kennt sich mit Geschlechtskrankheiten in puncto Haut (Vorhaut!) besser aus!
******006 Mann
203 Beiträge
Man(n)
kann auch warten, bis er abfällt. *wink*

Aber ich wär schon längst beim Arzt !
weiße Pöckchen? Vorhaut? Hört sich für mich nicht unbedingt nach Pilz an, sondern nach was, das sich Feigwarzen oder Condolymata nennt... Gibt hier ein Forum

Genitalwarzen

die sehen nicht wirklich aus wie Warzen... und naja, Details kannst du ja da nachlesen... auch warum deine Freundin das nicht hat, bzw. es bei ihr nicht ausbricht...

aber mittlerweile hat sich das Problem sicher schon anderweitig erledigt oder ist es noch aktuell (hoffe ich mal nicht) ...

Zum Thema "arzt oder Forum" Natürlich ersetzt ein Forum weder die Lektüre eines richtigen Buches (nein, nicht website) oder gar eines arztbesuches, aber man hat hier die Möglichkeit, viele Meinungen zu hören, die ein arzt zum Beispiel gerne mal verschweigt... man kann sich austauschen und alles nach dem Motto:

"geteiltes Leid ist halbes leid"

dank einer gesunden Kombination aus Lektüre, Erfahrungen (studium) und den Berichten nicht nur hier sondern auch in speziellen Patientenforen weiß ich meistens schon vorher ungefähr, was ich habe... der arzt freut sich, dass er sich, dass er nicht alles erklären muss und sich richtig mit seinem Patienten unterhalten kann... Hab da nur gute Erfahrungen mit gemacht!

Man muss natürlich wissen, wie ernstzunehmend die Ratschläge einiger hier sind, aber viel was hier (und woanders) steht, ist durch aus wahr... Lies dir mal ein paar "berichte" betroffener durch...es bringt wirklich was!
Ich versteh das nicht, wieso schreiben Leute mit solch gravierenden Problemen zuerst in ein Forum?

Hat euch euer Arzt in eurer Kindheit geschlagen oder wieso geht ihr nichtmal zu ihm?
Was ist das für eine Grundeinstellung?
Hauptsache der Welt bekunden was ich habe oder eher sowas Richtung ich wärme mich an einem Eisblock auf, daher brauch ich auch keinen Arzt?!
Geh dir zuliebe zum Arzt und informiere sie auch darüber.
Ja ,Hautarzt
Also ich hatte auch mal sowas in der Richtung... war dann beim hautarzt

naja letztendlich habe ich nur nen andern hauttypen oder sowas meinte der arzt und das es da dann ganz normal ist *g*

Also keine angst muss ja nichts schlimmes sein .
aber würder trotzdem zum arzt gehen !!!!
Hautarzt???
hallo??? klar... ich habe was an den ohren und gehe dann auch zum kniechirurgen... prima idee...
das ist mal definitv urologenzone... auch hautärzte wissen nicht alles... traurig das er erst ins forum schreibt und nicht direkt zum arzt geht.,...

herzlichen glückwunsch... gut das nicht alle menschen so drauf sind.... *gr2*
wer für feigwarzen nun zuständig ist, darum streiten sich die gelehrten. Ich hab es auch in meinen Gyn-B´üchern gefunden, aber da auch den Hinweis entdeckt, dass eine dermatologische Untersuchung durchaus angebracht wäre...

auch die Haut zwischen Anus und Penis, bzw. scheide ist Haut, genauso wie die Haut "darauf".... Warzen sind nunmal ein dermatologisches Phänomen... an dieser Stelle sollte man das ganze nicht OHNE gyn "durchziehen" bzw halt den Urologen, zumal Feigwarzen zu den sexuell übertragbaren Krankheiten gehören!


Abgesehen davon ist der menschliche Körper nicht in total abgekapselte Partien einzuteilen, alles hat etwas mit was anderem zu tun... Meine Reli- Lehrerin wurde aufgrund starker schulter schmerzen mehrfach an der schulter operiert und letzendlich war es ein zahnärztliches Problem *idee*

ich hatte vor zwei Jahren eine Nierenbeckeninfektion und bin weis aussah wie was anderes zum Orthopäden geschickt worden....

was ich damit sagen will: was manche Dinge angeht, greifen medizinische Disziplinen ineinander... ich würde das mal nicht so abwertend abkanzeln....
und du weisst ja auch genau...
das es feigwarzen sind...
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

ich sage dazu nur folgendes: man schätzt die Zahl der infizierten auf 80% der sexuell aktiven Bevölkerung. Was eine ganze Menge ist und auch viel mehr als AIDS und co.

WENN jemand an dieser Stelle (!) so etwas hat, gibt es wenig Möglichkeiten, was es anderes sein könnte. Herpes vllt. aber der äußert sich nicht in kleinen "pöckchen". Natürlich kann ich keine "Ferndiagnose" stellen, aber trotzdem ist "pöckchen" eine Beschreibung für einen Hautausschlag wie auch immer gearteter Natur. Und auch da wäre es eventuell ratsam, AUCH (nicht nur , aber das hab ich auch nie gesagt) zum Dermatologen zu gehen, nach Rücksprache mit dem Urologen oder Gyn.

sagen wir, es ist sehr wahrscheinlich, dass es feigwarzen sind, da bin ich jetzt einfach mal von ausgegangen, weil seine Aussagen dazu passten.

Ichwill mich hier auch nicht aufspielen sondern nur versuchen, dass, was ich in der Uni lerne bzw gelernt habe mit anderen Menschen zu teilen. wenn ich mir allerdings den Ton hier anschaue *snief2* , wird sowas aber hier nicht gewünscht...Ich werde mich auch zu diesem "Streit" nicht weiter äußern und da nicht weiter drauf eingehen, sorry
@waldfee
ich habe dich weder provozieren noch beleidigen wollen, nichts liegt mir ferner....... ich habe lediglich meine meinung geschrieben...
wenn du medizin studierst ist das ne schöne sache, *top* ... aber dann solltest du wissen wie es mit ferndiagnosen ist... (wirst du garantiert auch... keine frage) aber wie ich unseren threaderöffner einschätze (vom allgemeinen verhalten her) wird er sich dann mit der diagnose "feigwarzen" zufrieden geben und nicht zum arzt marschieren...
spricht doch schon gegen ihn, das er so etwas hier im forum postet und nicht gleich zum arzt geht...

solltest du dich wirklich angegriffen fühlen, möchte ich mich hier ganz offiziell bei dir entschuldigen....

lg.
b.
Ich schließe mich natürlich der Allgemeinheit an und sage: Sofort zum Arzt!

Ich hatte sowas auch mal, lauter kleine weiße Pöckchen an der Innenseite der Schamlippen und sogar teilweise bis in die Scheide rein. Die haben gebrannt wie Hölle. Natürlich gleich meinen Arsch zur Gyn geschwungen, die hat dann diagnostiziert, das ich auf meinen Weichspüler reagiere. Hab also meinen Weichspüler gewechselt und seit dem hab ich Ruhe. Ging auch dann seeeehr schnell wieder weg.

Aber woher will man das vorher wissen? Das kann weiß der Geier was sein. Von ner harmlosen allergischen Reakion bis hin zu nem fiesen ansteckenden Virus. Keine Späße oder Verharmlosung betreiben. Sicher ist sicher, und wozu gibt es Ärzte.
@KaroBjoern
...wenn Du schnell mal auf dicke Hose machst, ist das Deine Sache. Nur solltest Du Dich nicht so aufblasen, wenn Du argumentativ auf dem Holzweg bist. Hautärzte haben Schilder (und auch im Telefonbuch kann man es nachlesen). Bei vielen steht:

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

Zwar liegt der Genitalbereich in der Urologenzone, aber ein Hautarzt kennt sich mit Krankheiten dieser Art mindestens genausogut aus. Da sich das Problem des threaderöffners auf der HAUT abspielt, ist ein HAUTARZT nicht verkehrt. Etwas anderes ist es latürnich bei einer Blasenentzündung. Aber davon ist hier nicht die Rede.

Wenn Du mir nicht glaubst: schau in die gelben Seiten unter 'Hautärzte'. Und gut ist's.
@effem25 und @karobjoern
Hallo zusammen, da bin ich wieder...

Also zu Karobjoern, Entschuldigung angenommen, ist schon in Ordnung...

@****m25 : "auf dicke Hose machen"? mag sein, dass du das geschrieben hast, nach KB's erstem Beitrag, aber ich habe da aber auch schon einiges zu geschrieben und wie du siehst, haben sie es "eingesehen" es gibt also keinen Grund, hier sowas zu schreiben... Wer nicht Mediziner oder im Umgang mit den gelben Seiten sehr vertraut ist, der weiß es wirklich nicht!
***A1 Mann
650 Beiträge
ab zum arzt
wie auch einige vor uns raten wir dir dringenst zum arzt zu gehen und dich mit den nötigen mitteln versorgen zu lassen!! zum anderen ist es absolut wichtig, dass deine freundin sich mitbehandeln läst auch wenn sie offensichtlich keinen ausbruch hat - alle arten von intin / scheiden / penis pilzinfektionen sind hochansteckend und kommen immer wieder als - auf alle fälle beide zum doc und auch bei ran an die behandlunbg. weiter keinen OV gegenseitig bis zur abheilung und auch keinen ungeschützten GV auch kein AV!!! pilzinfektionen können den gesamten körper befallen und sind nicht lokal begrenzt. gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.