Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisse Pökchen auf Vorhaut innenseite

*******niah Mann
30 Beiträge
Waschen???
Ich würde mich mal wieder waschen, Kollege...
@kosmonaniah
Was ist denn das für ein Kommentar bitteschön?

Bist du dir bewusst, dass wir hier von einer womöglich sexuell übertragbren Krankheit reden? Die in der Verbreitung wesentlich verheerender ist als AIDS und co? ....Dass auch DU das haben kannst, ohne dir dessen bisher bewusst zu sein? ... Dass die Ausbreitung nichts mit Hygiene sondern in der Regel mit einem VIRUS zu tun hat???

Sorry, aber einen solchen Kommentar kann hier niemand brauchen, damit hilfst du hier keinem!

WAS der Mann genau hat, das wissen wohl nur er und sein Arzt, aber ganz sicher wird es nichts so triviales sein, dass es sich nur durch WASCHEN entfernen lassen würde...
Schau dir doch mal die Nebenwirkungen der Medikamente an, die bei sowas wirklich helfen! Das sind ZELLGIFTE, solche sachen werden VEREIST oder mit einem LASER behandelt, was nicht selten eine schwere Narbenbildung zur Folge hat!

Ich empfinde diesen Post als eine Beleidigung gegenüber dem Threadersteller....
Genau, waschen!
Und beten, das hilft auch.
Eventuell könnte man auch ein bei Vollmond mit ner silbernen Klinge geschnittenes Blatt einer Eiche drauflegen.
*roll*

Aber ganz ehrlich, ich würde sowas garnicht erst in nem Forum fragen sondern wäre direkt bei meinem Hausarzt, der weiß schon was zu tun ist und schickt mich eventuell zu nem Facharzt.
*******niah Mann
30 Beiträge
Genau das meine ich...
Solch ein Thema würd ich nie im Forum beantwortet haben wollen.
Würdest du bei einer Infektion deiner Vagina etwa auch hier jeden fragen und danach erst einen Arzt konsultieren um Ihm dann zu sagen was du hast, weil die JoyClubber dir ja schon quasi einen Attest ausgestellt haben?

Es lebe der Aphotheker....
@*******els und noch ein paar andere...

Sicher muss man damit zum Arzt und ein Forum ersetzt auch keinen Arzt, aber es kann (wenn es denn ein geeignetes Forum ist) dem Pat. helfen, einen Überblick über seine Krankheit zu bekommen und Erfahrungsberichte anderer anzuhören und mit dem eigenen vergleichen. Sowas leistet gute Vorarbeit und jeder Arzt ist dankbar, wenn der Pat. einen kleinen Überblick und ein kleines bisschen Ahnung hat...

es ersetzt die Arbeit eines Arztes nicht, sondern erleichtert sie im Idealfall! Ich hatte vor kurzem auch was, hab mich ein bisschen umgesehen und umgehört, bin zum Arzt hab gesagt, so, ich hab die und die Symtome, aufgrund der und der Gründe könnte es vielleicht die und die Krankheit sein, was meinen Sie dazu? bei mir war es sogar so, dass mir ein Mittel geholfen hat, welches ich in einem Erfahrungsbericht gelesen habe, was der Arzt noch gar nicht kannte (weil neu auf dem Markt) und genau dieses Medikament hat mir letztendlich geholfen!

Ich würde das nachfragen in einem Forum nicht direkt so verurteilen, da es auch viele Vorteile hat. Man darf aber nicht glauben, dass es den gang zum arzt und eine Untersuchung mit anschließender Diagnose ersetzt!
*******niah Mann
30 Beiträge
Arzt oder was??
Waldfee Hast dein Medizinstudium jetzt endlich schon beendet?
Hört sich verdammt danach an als würdest du in diesem Bereich beruflich tätig sein.
Nichts für ungut.
Ich wollte niemanden hier persönlich angreifen oder sowas. Nur jeder Mensch ist halt einer anderen Auffassung.
Wenn jeder gleich denken würde hätten wir auch nur solche Themen hier im Forum.

In diesem Sinne:
Genieße den Tag und Lächle....
Lächle und genieße den Tag....
ob ich es "endlich" beendet habe? ne, ich studier erst seit einem Jahr, hab aber schon im KH gearbeitet und naja, sagen wir es so , Medizin ist mein Leben... und das erkennt man recht schnell aus den meisten meiner Beiträge *roll*
Nix für Ungut Waldfee,

aber bei so einer Erkrankung ist ein Forum erst der zweite Schritt.
Wenn man beim Arzt war und weiß was es ist kann man sich im I-Net und Foren schlau machen und eventuell Erfahrungen, z. B. über Behandlungsmethoden, austauschen.
Selbst- und Ferndiagnosen sind gefährlich und können schlimmstenfalls zu falscher Behandlung oder gar keiner Behandlung führen.

Daher, auf jeden Fall zuerst zum Arzt!
*********rk76 Mann
122 Beiträge
es hilft jede creme, die für Frauen gegen Intimpilz auch hilft! In der Apotheke braucht man das nur sagen! Schämen braucht ihr euch nicht, denn damit kommen täglich leute in die Apotheke oder zum Arzt!!
Pilzkrankheiten
Auf zum Arzt,
der kann dir eine Creme verordnen. Z.B. : Canesten .
Die Cremen gegen Pilzkrankheiten gibt es auch ohne
Rezept in jeder Apotheke.
Der Urologe kann aber auch den Urin untersuchen,
dann weiß man ob weitere Bakterien sich dort befinden.
es hilft jede creme, die für Frauen gegen Intimpilz auch hilft

Sorry, aber kann ich so nicht stehen lassen!!!

Für den FALL dass es Feigwarzen sind, bringt das weniger als nichts! SIcher sind Feigwarzen und Co. häufig aber beim besten Willlen hilft da keine Pilzcreme, weil zB Feiwarzen keine Pilze SIND!!!

Du kannst doch ohne zu wissen was es ist, nicht sagen, dass in jedem Fall eine Pilzcreme hilft!

Ich finde die Beschreibung des Threaderstellers passt sehr genau auf eine Infektion mit dem HPV Virus... und da hilft sowas beim besten Willen nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.