Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Pornart- und Aktshooting - Pirna (03.01.2024)
Du wolltest schon immer mal Pornart - oder Aktbilder machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pornart

der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Pornart
auf ausdrücklichem Wunsch der jungen Dame hin darf ich dieses Auftragsbild hier präsentieren,
leider existiert das Vorlagenfoto nur in s/w und hat auch dementsprechend seine interessanten Vorteile, aber ich glaube in Farbe könnnte man aus den Haaren noch mehr heraus holen?

an dieser Stelle möchte ich noch einmal vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauern sagen, daß ich dieses Bild malen durfte.
Es war auch für mich "Neuland" und somit eine große Herausforderung (wie jedes neue Bild eigentlich)

viele Grüße
Dirk
Bild ist FSK18
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
*nein*
ich finde die haar sind echt gelungen
und der rest auch *blume*

dazu kann man nicht mehr sagen einfach tolles bild
sehr schön gemacht.... *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Euch und freue mich, wenn Euch mein Bild ein wenig gefällt...wobei "mein Bild" ja eigentlich nicht stimmt, die Vorlage dafür lieferte eine gute Freundin
*****udw Mann
103 Beiträge
super
super Bild gefällt mir sehr gut
Bleistift...
gemalt von meiner Kleinen...
Bild ist FSK18
schön gemacht *g*
*****lja Mann
6 Beiträge
re
ein wirklich tolles Bild, Kompliment an den Maler und die Schönheit des Models ist beeindruckend, es grüßt Miss Jen
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo Miss Jen

vielen Dank für das Kompliment, ich werde es dem Modell gerne weiter geben, da wird sie sich 100%ig freuen

viele Grüße
Dirk
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenarbeit
....eigentlich nur als kleine Bleistiftzeichnung im noch kleineren Format als "Pausenfüller" gedacht, entwickelte sich diese Zeichnung immer weiter,
bis letztendlich diese Variante dabei heraus kam...für mich eine moderne Form der Sklaverei *ggg*

für weitere Details (die ich eigenlich so liebe) viel zu klein
Bild ist FSK18
hey snoops,
wirklich ein klasse pausenfüller und eigentlich viel zu gut für ne kleine Pause.
Dein Stil ist wirklich toll.

lG
Darkhawk59
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo...
...leider merke ich manchmal erst hinterher wie oder ob sich ein Bild entwickelt. Die Sklavenarbeit ist einfach viel zu klein geraten

viele Grüße
Snoops
absolut geiles Bild, toll
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Euch

ich persönlich freue mich, dass es dieses Forum gibt, in dem man solche Bilder überhaupt präsentieren kann
******ge2 Mann
13 Beiträge
Wirklich schön. Da kommt richtig Atmosphäre rüber.

Gefällt mir ausgezeichnet. *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
da ich noch nicht so viel Bilder dieser direkten Art habe, gefällt mir das erste Bild immernoch am Besten..sehr ausdrucksstark und ein phantastisches Motiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.