Zitat von ********lack:
„@*********iones
Also irgendwie klingt das für mich auch nicht nach Lösung, sondern eher traurig.
Da hat wohl das Reden auch nicht alles gebracht.
WiB
Sex ist nicht alles in einer Beziehung, es ist ein Eckpfeiler... Ich würde es mir anders wünschen keine Frage, jedoch habe ich einfach nicht mehr die Muße darüber zu reden. Meine Partnerin fühlt sich dann unter Druck gesetzt und fühlt sich als schlechte Ehefrau. In anderen Bereichen harmonisieren wir jedoch gut. Ich habe meine Priorität einfach anders verlagert. Man hat ja die Wahl, kommt man damit klar oder nicht. Und ich habe für mich eben beschlossen das ich sie liebe und der Sex mir nicht mehr wichtig ist mit ihr.. solange ich ansonsten körperliche Zuwendung bekomme kann ich damit leben.Unser Weg war dann die Ehe zu öffen und jetzt hat jeder seine f+ mit der man sexuell Happy ist.
Wir haben fast gar keinen Sex mehr miteinander.
Finde ich schade, aber ich habe auch keine Lust mehr mich da groß drauf einzulassen.
Wir haben fast gar keinen Sex mehr miteinander.
Finde ich schade, aber ich habe auch keine Lust mehr mich da groß drauf einzulassen.
Also irgendwie klingt das für mich auch nicht nach Lösung, sondern eher traurig.
Da hat wohl das Reden auch nicht alles gebracht.
WiB