Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SO nicht!?!

eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

unglaublich...
...merkwürdig finde ich das...

@***st

glaubst du es, mein tag hat ähnlich verflixt und (beschissen) angefangen und als ich um 9 bei der arbeit war, kinder in schule und kindergarten verstaut, hatte ich das gefühl, schon völlig platt zu sein...

allein der gedanke, diesen unglaublichen morgen in form einer geschichte niederzuschreiben, was mir, aufgrund zeitmangels nur in gedanken gelungen ist, hat mich einigermaßen über den morgen gerettet...

nun hast du sie (mit etwas anderen vorkommnissen, aber ähnlich verflixt) niedergeschrieben...
weißt du, wie unglaublich ich das finde?

nur soviel...
mein tag fing um 6.20 an...genau wie du habe ich heute den wecker lange klingeln lassen...für mich ungewöhnlich, denn meist (mittlerweile muss ich dazu sagen) wache ich kurz vor dem wecker auf...

nun...die erste viertelstunde verlief noch halbwegs normal...

bis mein (schulkind-)sohn ins zimmer kam und jaulte, er habe hunger...nicht ungewöhnlich...er wolle pizza...

pizza!!! morgens kurz vor sieben...

was soll ich sagen..er ist nicht abgerückt von dem pizzagedanken und ich habe sie nicht gemacht...ich konnte ihm in keinster weise erkären, dass dies ...jetzt gerade...um sieben...eine schlechte idee ist...sonst gerne...jederzeit...

es waren szenen wie im 'irrenhaus'...ganz ungewohnt...wirklich wie 'verhext'..er hat sich nicht abbringen lassen von der pizza-idee und schrie, heulte, beschimpfte mich...

das ist ein winziger bruchteil dessen, was sonst noch alles passierte...
wie gesagt...um 9 war ich gerädert und mit den nerven am ende...
alles...wirklich alles bis dahin lief 'schräg' in einer art, die ich kaum beschreiben kann...(bin ja einiges gewohnt in sachen alltags-wahn am morgen, aberdas...war außergewöhnlich)

ist heute irgendeine komische sternenkonstellation?

tom, ich bin einigermaßen fassungslos über diese parallelität...

hilfe!!! und der tag ist nicht mal annähernd vorbei!

sophia
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Naja
wie du schon schriebst: Es ist noch nicht vorbei!

Da ich das Auto stehen lassen wollte, griff ich zum Fahrrad. Unnötig zu erwähnen, dass es platt war und keine Luftpumpe in Reichweite?
Dass mein Laptop auf der Arbeit lediglich einenh blauen Screen zeigte?
Dass ich "den Thot Teil 10" 2mal schreiben musste weil auf einmal der Zwischenspeicher gelöscht war?
Dass der verdammte Scheiß Kaffee alle ist? Dass es hier so drückend schwül ist, dass ich im eigenen Saft schmore?
Du, wir sollten den Tag ad acta legen und direkt wieder ins Bett springen!
Aber so, wie ich heute mein Glück kenne, springt mir glatt ne Matratzenfeder an die Birne......

Mach dir nix draus, warte morgen erst ab *haumichwech* weil, schlimmer geht nimmer

Tom *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Holla, na da habt rihr ja was hinter euch.
Wobei ich ja bei Tom´s Geschichte das eine oder andere mal schon etwas schmunzeln musste *rotwerd* .

  • LG Blackangel36

abhaken, ...
...dear ghost, einfach abhaken...
das werde ich ihn...jetzt gleich...diesen elenden hundstag...

eben fiel der erlösende schauer und die entsprechende abkühlung..., habe mich wider allen noch zu erledigenden aufgaben in das lauwarme wasser gesetzt und jetzt eben eine flasche rotwein aufgemacht...

nein, die kinder werden heute nicht fußball gucken, sondern gleich ins bett gehen...

was kann noch passieren...stromausfall, blitzeischlag?!

was ein tag...

nein, ...ich werde jetzt nicht explizit alle verflixten details dieses merkwürdig verhexten tages erzählen,...dass die bushaltestelle, an der ich immer aussteige plötzlich scheinbar wegradiert wurde aus dem öffentlichen verkehrssystem...vorgestern war sie noch da...aber heute fuhr der bus einfach weiter (gibts nicht mehr...die haltestelle, erklärte der busfahrer gelangweilt...) und ich daher etwa 15 minuten länger mit dem fünfjährigen bei 32 ° und lauter durchgeknallten verkehrsteilnehmern an einer haupstraße lang gehen musste...und natürlich zu spät zur logopädin kam...

nein, auch nicht, dass die völlig überteuert gekauften kirschen mir direkt nach dem kauf alle auf den überfüllten gehweg kullerten...in alle richtungen...tüte geplatzt...

nein, nein, nein, abhaken...

ein hb-männchen tag...mit happy- end...hoffe ich...(will's nicht beschwören...)

proste dir schon mal virtuell zu und hoffe, auch bei dir hat das verflixte ein ende für heute...

cheers...
Puuuuuh...man bin ich glücklich das ich nicht alleine bin die so einen freaky Monday hinter sich hat... *achtung*

Ich werde mich mit den Schilderungen dieses doch so verrücktes Tages zurück halten und wünsche euch allen einfach nur das der Rest der Woche weniger freaky ist und einiger massen "normal" verläuft. *gg*


*engel2*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Oh je!
Da bin ich ja froh, dass ich den halben Tag nur schwitzend im Zug verbracht hab! Eiskaltes Red Bull, Butterbrezen und Lektüre der "Bibel nach Biff".

Alles in allem sehr entspannt.

Aber es scheint, dass mein Teil des Montag-Wahnsinns von Euch übernommen wurde!

Dankeeeeee!

Subbikuss
Tschuldigung...
...*lachtränchenwegwisch*...

Ich muß schon sagen, die Schadenfreude läßt aus einem Schmunzeln ein beherztes Lachen werden.

Wie wunderbar erfrischend, dass diese Horrortage nicht nur mein verwunschens Leben kreuzen aber davon zu lesen ist mächtig viel entspannender als sie zu erleben.

Passt bitte alle schön auf Euch auf *lol* .

Schönes Wochenende...

(Ghost...um Schlimmeres zu vermeiden...bleib heute weg vom Fernseher...Deutschland ist im Achtelfinale und Du wirst dem sonst nicht entgehen können...fürchte ich!)

@**l
Liebe Grüße
Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.