Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

baileys

baileys
was habt ihr denn so über den feiertag angestellt?

ich hab 's mir im kühlen wohnzimmer mit einem fläschen baileys gemütlich gemacht, und zufällig hatte ich meine digi-cam in reichweite... *cool*


schöne grüße vom cowboy,
arnold

p.s.: kommentare zu den bildern sind erwünscht und willkommen.
Kopfkinogarantie
Hey,

ich hätte nur das Zweite hier gezeigt, dass hätte die Phantasie beim Betrachter noch mehr angeregt.
*******t_by Mann
27 Beiträge
lecker
da bekommt man lust wieder mal einen trinken zu gehen.
ich hätte nur das Zweite hier gezeigt

... das erste ist aber schöner !
Lust
Macht irgendwie Lust auf Baileys, schöne Bilder.
Gruß Tom
Offensichtlich war da auch noch eine kühle Blonde mit im Spiel *zwinker*
Aber das sie lange kühl blieb wage ich mal zu bezweifeln...
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich wär zu gerne der Baileys *zwinker*

Gruß Michael
@ swingpaarnrw
hallo michael,


die arbeit habe ich dir abgenommen... konnte das gute zeug doch nicht einfach runter tropfen lassen *cool*


schöne grüße vom cowboy,
arnold
****_by Mann
28 Beiträge
Extrem, schöne, sinnliche Bilder *ggg* ! Endlich mal kein Alkoholmissbrauch - gggg!
wir finden das erste schön!!!!!
l.g.kiki+sven
********adow Paar
274 Beiträge
LECKER!!!!!!

daran würde ich (w) nun gerne naschen *wiegeil* ...

lg Angel *engel*
schöne kombination...
das erste foto finde ich sehr kopfkinoanregend..
eigentlich mag ich Bailey's ja gar nicht mehr... (Kopfweh und so *g*) aber die Fotos sind echt toll *spitze*.

*blume*

Bine
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also eigentlich trinbke ich das zeug nicht.
aber sobald ich das kk laufen lasse, vergesse ich das ganz schnell und lasse es mir richtig schmecken. schmeckt sicher leckere wenn´s verfeinert wurde.

beide bilder sind wirklich super.............lecker !
Tolle Bilder!!!! Suuuperlecker!!! *schleck*
mh, mh, mh, da würd ich gerne mal Zunge sein dürfen, die langsam alles wieder abschleckt.... *schleck*

LG Micky *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.