Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1187 Mitglieder
zur Gruppe
Angespritzt
2041 Mitglieder
zum Thema
Trainierter Körper – was fällt euch zuerst auf?164
Mich interessiert mal eure Meinung zu einem Thema rund um…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Straff und selbstbewusst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Körper verändert sich - und jetzt?

*********id39 Frau
3.898 Beiträge
Zitat von ********erle:
Sehr interessante Darstellung Umgang mit dem älter werden.
Jeder Körper ist anders.
Soviel Dinge spielen eine Rolle bei der Veränderung des Körpers.....
Die Gene, Krankheiten, Ernährung, gesunder BMI etc.

Und natürlich der Unterschied in der Biologie von Frau und Mann.

Eine gut Freundin ist biologisch ein Mann und den Unterschied sehe ich jeden Tag bei uns.

Worin siehst du den Unterschied?
Und das jeden Tag?
Ich habe übrgens auch so eine Freundin!
********erle Frau
103.280 Beiträge
@*********id39

Klar jeden Tag *zwinker*
Ich sehe sie ja fast jeden Tag und sehe die Unterschiede zwischen ihr und mir.

Wir kämpfen mit Hormonschwankungen und anderen körperlichen Veränderungen (auch äusserlich) als ein Mann.
Schon allein die Rundungen sind verschieden.
*********id39 Frau
3.898 Beiträge
Zitat von ********erle:
@*********id39

Klar jeden Tag *zwinker*
Ich sehe sie ja fast jeden Tag und sehe die Unterschiede zwischen ihr und mir.

Wir kämpfen mit Hormonschwankungen und anderen körperlichen Veränderungen (auch äusserlich) als ein Mann.
Schon allein die Rundungen sind verschieden.

Die verändern sich doch nicht jeden Tag!
Außerdem wie oft schaust du dich denn so kritisch an,
daß dir das auffällt?

Gegen dier widerlichen Hormonschwankungen
gibt es einige pflanzliche Sachen,
die halfen!
Ich habe es einfach vergessen,
was mir damals durch * den Schoch,* nach der OP geholfen hat, ist ja über 40 Jahre her!
Kann sein,
daß ich sogar anfangs ein * Unterstützungshormon * genommen haber!
Heute gibt es doch da sicher viele Möglichkeiten!

Übrigens alles das ist nichts, gegen das,
was TV s damals und teilweise auch heute noch in ihrem Umfeld mitmachen!

(wir können noch versuchen, mit Pillen, kaltes Duschen, schwimmen, Entspannungsübungen,
tanzen oder anderen Sport, der uns Ftreude macht sollen auch helfen!)

Mir hat ganz sicher der vollkommen angstfreie Sex geholfen, den man hat, wenn alles vorbei ist!
Und wir halten da wirklich besser und länger durch, als die Männer, die mit jedem Geburtstag nur noch darauf starren,
was * Schwänzchen * noch schafft!

Manchmal denke ich, heute oft mehr als früher!
Oder liegt es daran,
daß einem diese Menschen einfach häufiger begegnen,
weil die Gesellschaft ja angeblich soviel offener geworden ist!
Oder die Betroffenen sind mutiger,
schließlich wird heute allgemein öfter ** über sie **( weniger mit .ihnen) gesprochen!
Mag auch ein bißchen mehr Freiheit, Toleranz bedeuten!
********erle Frau
103.280 Beiträge
@*********id39
Bitte pack die Goldwaage weg *ironie*
Ich habe nie behauptet, dass wir uns jeden Tag verändern.

ICH SEHE ES JEDEN TAG... WIE WIR UNS VERÄNDERT HABEN.
So besser ?????
*********id39 Frau
3.898 Beiträge
Zitat von ********erle:
@*********id39
Bitte pack die Goldwaage weg *ironie*
Ich habe nie behauptet, dass wir uns jeden Tag verändern.

ICH SEHE ES JEDEN TAG... WIE WIR UNS VERÄNDERT HABEN.
So besser ?????

Sollte * Humor * sein!
Entschuldige, nächstes Mal lasse ich es!
********nuta Mann
31 Beiträge
Moin zusammen, zu diesem Thema könnte ich einige Kapitel schreiben, fasse mal kurz meine Erkenntnis dazu zusammen:
unabhangig von der Formveränderung und Teilnahme am Wachstumsprogramm mussten einige OP's durchgeführt werden (medizinisch notwendig). Als Mann ist es am besten Stück natürlich beschähmend und hat vor allem Zeit gekostet, sich mit intimer Veränderung abzugeben. Es immer noch kein Selbstläufer, darüber zu sprechen.
Allerdings ist inzwischen die Erkenntnis gewachsen, wem es nicht gefällt, soll weiter ziehen. Und sehe da, die eigene Einschätzung ist definitiv viel kritischer, als die Außenwirkung.
Was will ich damit sagen..an alle, die an sich zweifeln, gebt euch einen Ruck und habt den Mut, zu euch und eurem Körper zustehen und zu akzeptieren. Ist wesentlich entspannter und bei mir inzwischen sogar befreiender, weil einzig - nicht artig *zwinker*
P.S. sich darüber mit Gleichgesinnten auszutauschen kann auch helfen - bin froh hier zu sein und teilen zu dürfen.
Zitat von ********nuta:
Und sehe da, die eigene Einschätzung ist definitiv viel kritischer, als die Außenwirkung.

Eigenwahrnehmung und Aussenwirkung sind selten deckungsgleich.
Geht von "ich bleib lieber unter meinem Stein" bis zu "ich bin das geilste Geschöpf unter der Sonne" und wieder zurück. Manchmal sogar in Personalunion *hackfresse*

Ich mag diese zutiefst menschlichen Sonderbarkeiten. *happy*
*******erli Paar
4.569 Beiträge
Solange der Sack beim Gehen nicht auf den Boden schleift

Was dranhängen und den Boden putzen beim Gehen ist doch alles kein Problem.
Oder man schaut ihnen beim Schwingen zu *omm* beruhigt ungemein.

Das Wichtigste ist doch *kuschel* man genießt die Nähe so lange wie möglich.
Zitat von ****ee:
Ich bin fast etwas sauer über die Kommentare! Jeder von uns hat nur ein Leben und wenn ich mich mit etwas so unglücklich fühlen und nicht mehr schön, dann ist es völlig ok etwas auch chirurgisch zu verändern! Ich habe lange in der ästhetischen Chirurgie gearbeitet und Frauen begleitet..... wie glücklich die dann waren, war schön ..... Ich selber habe diese OP vor 5 Jahren machen lassen und würde am liebsten nur oben ohne herum laufen, weil ich meine Brüste jetzt soooooo schön finde und mich endlich mit Ihnen wohl und auch sexy finde.

Ist toll, daß du dich jetzt schön und sexy findest. Das ist das wichtigste, denn das strahlt auch in die Umgebung aus. Ich denke das Feedback wirst du auch zurückbekommen, wobei ich der Meinung bin, daß du eine tolle Ausstrahlung hast... auch ohne deine Brüste zu sehen.
***on Mann
1.159 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Zitat von ****ee:
Ich bin fast etwas sauer über die Kommentare! Jeder von uns hat nur ein Leben und wenn ich mich mit etwas so unglücklich fühlen und nicht mehr schön, dann ist es völlig ok etwas auch chirurgisch zu verändern! Ich habe lange in der ästhetischen Chirurgie gearbeitet und Frauen begleitet..... wie glücklich die dann waren, war schön ..... Ich selber habe diese OP vor 5 Jahren machen lassen und würde am liebsten nur oben ohne herum laufen, weil ich meine Brüste jetzt soooooo schön finde und mich endlich mit Ihnen wohl und auch sexy finde.

Ist toll, daß du dich jetzt schön und sexy findest. Das ist das wichtigste, denn das strahlt auch in die Umgebung aus. Ich denke das Feedback wirst du auch zurückbekommen, wobei ich der Meinung bin, daß du eine tolle Ausstrahlung hast... auch ohne deine Brüste zu sehen.

Ich schließe mich meinem Vorredner an! Du bist eine absolut tolle Frau, mit riesiger Ausstrahlung, die etwas zählt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.