Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
zum Thema
Kino Hole Köln2
Wer war in letzter Zeit mal im Kino Hole Köln und kann mir berichten…
zum Thema
Pärchenabend Sexkino Erdbeermund A10?10
Weiß jemand ob es im Kino Erdbeermund im A10 Center noch Pärchenabend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino in Siegen

Kino in Siegen
Hi zusammen,

kennt jemand ein Erotik-Kino in Siegen oder Umgebung - am liebsten auch mit "Pärchenabend".
Bitte auch Erfahrungen posten (Sauberkeit, Publikum, Öffnungszeiten, etc.)

Vielen Dank!
HI, also
...wir kommen auch aus Siegen von daher weiß ich, dass es an der Hagener Str. in der Höhe vom Lidl rechts rein eins gibt, da wo der O...-Shop ist. Auf der linken Seite sind so ein paar Werkstätten und ganz versteckt ein kleines Schildchen mit Porno-Kino. Ich habe allerdings nicht die leiseste Ahnung, ob das da gut ist. Wir haben uns in Siegen noch nicht getraut dort hinzugehen, wegen der Gefahr dass zuviele Bekannte da rumspringen, die sowas nicht machen. Allerdings waren wir mal in Iserlohn im Pärchenkino. Es gefiehl uns eigentlich recht gut, nur leider waren wir unter der Woche da und waren die einzigen.

Wegen euren weiteren Fragen: Die Hygiene war sehr gut, wenn ich mich recht erinnere hat es sogar diesbezüglich mal eine Auszeichnung bekommen. Überall waren Tücher usw.

Das Pärchenkino ist auch nur für Pärchen, einzelne Herren haben keinen Zutritt.

Eintritt war glaub ich zehn Euro und es hat täglich außer Sonn und Feiertags auf. Samstags aber bis 02.00Uhr. Wie gesagt unter der Woche war im Pärchenkino nix los, in den anderen tummelten sich ein paar Leute, die wir uns aber nicht genauer angesehn haben. Der Mann am Eintritt war aber sehr freundlich und meinte Wochenends wäre immer was los. Damit man aber nicht umsonst bis Iserlohn cruist, aht er uns auch die Telefnonnummer gegeben, damit man vorher fragen kann, was geht.

Wenn ihr mögt, können wir euch die Nr mal zuschicken, allerdings nur per "Clubmail", da man das im Forum nicht darf. Ihr müsstet dann zuerst mailen, weil antworten kostenlos ist und wir bislang noch kein "Premium-Mitglied" sind.

Naja, hoffe ich konnte euch etwas helfen.

Gruß schniemal...

P.S. Ach übrigens: Sehr nettes Profil, sind auch keine Disco-Gänger sondern Rock-Fans. Sag nur vom Ring ans Rothaarfestival... *g* Sind halt nur etwas jünger...
Vielen Dank...
... für Euren ausführlichen Beitrag!

Mit Iserlohn hört sich ja gar nicht mal so schlecht an. Lieber ein bisschen weniger dort los und dafür sauber, als irgendne Schmuddel-Bude... Werden uns nochmal eingehend damit auseinandersetzen *zwinker*

Tja, Ring und Schameder... leider nicht für uns dieses Jahr. Wart Ihr am Ring? *neid* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.