Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Konflikt: Ehe & Werte vs. Neigung & Lust64
Ich stecke in einem Konflikt und weiß grad nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konflikt mit dem Gesetz?!

Findet ihr das gerechtfertigt?

Dauerhafte Umfrage
Konflikt mit dem Gesetz?!
Heut morgen, hat mir jemand anonym gedroht, mich/uns (also meinen Freund und mich) anzuzeigen, wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses, weil wir nackt auf unserem Balkon saßen und das Beste kommt ja noch, und ja auch Kinder in den Nachbarsgärten spielen würden...
Was soll man dazu sagen???? Noch dazu, da wir in einem Einfamilienhaus wohnen und sich der Balkon sozusagen im 1. Stock, aber über unserem Garten befindet und wir ja nicht weiß gott wie breitbeinig da rum sitzen, sondern wenn,dann nur so, dass die liebe Nachbarschaft vielleicht einen nackten Oberschenkel oder Poansatz sieht....
Ist euch sowas oder Ähnliches auch schon passiert?? Was sagt ihr dazu? Ich finde da kann man nur noch eines sagen, ARMES DEUTSCHLAND!!! Aber, noch viel schlimmer, man muss sich ja überlegen wie die Kinder erst werden, wenn die Eltern schon so drauf sind:-))))) Ich glaub, ich wander aus.....
Knutschi an alle Forum-Leser und Schreiber:-)
Amaya
Na ja...
... mit autorisierten oder selbsternannten Gesetzeshütern hatten wir zwar zum Glück noch nichts zu tun...

Allerdings ist es uns mehr als nur einmal passiert, dass wir uns abends mit den Isomatten auf unsere Dachterrasse im 5. Stock (die in einen Innenhof zeigt und somit ca. 10 Häuser guten Einblick haben) legten und erst morgens über die Problematik nachdachten, dass
• es beim Aufwachen hell
• wir immer noch nackt
• und die gesamte Nachbarschaft auf sämtlichen Balkonen rundum beim gemütlichen Sonntagmorgen-Frühstück ist

*rotwerd*
@ Amaya:

Das waren bestimmt Golf-Spieler!
Kennst Du den Spruch: Spielen Sie Golf oder haben Sie noch Sex? *lach* *zwinker*

Aber mal ernsthaft: Lass Dir von solchen Deppen nicht den Tag verderben! Genieß das Wetter, das machst Du schon richtig. Hier ist gerade Gewitter. Also nix mit Balkon... [b]schmollgrins[/b]
anonyme Hilfssheriffs getrost ignorieren.
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
lass die dummköpfe
reden und anonym schreiben... so, wie du das schilderst, ist beim besten willen kein "regelverstoß" zu erkennen...

vielleicht braucht der anonymus das, um sich richtig "hoch" zu bringen?!? *gr2*
******_nw Mann
223 Beiträge
@amaya
Mach dir keinen Kopf.
Ist gesetzlich ganz klar geregelt.
Du sprichst hier von DEINEM Balkon, also von DEINEM befriedeten Besitztum. Was da stattfindet, hat niemanden zu interessieren, solage deine Aktivitäten nicht gegen geltendes Recht verstoßen (bei Cannabispflanzen und Hakenkreuzfahnen hört der Spaß natürlich auf).
Es gab einmal einen Fall, da hat sich jemand beschwert, er hätte gegenüber im Fenster beobachtet, wie es zwei Leute miteinander treiben und wollte diese Leute anzeigen, weil sie weder Fenster noch Vorhänge geschlossen haben. HALLO ???
Wenn sich jemand durch die Geschehnisse auf DEINEM Balkon eingeschräkt fühlt (in welcher Hinsicht auch immer) - WEGGUCKEN !
Fragt mal nen Anwalt, der wird euch sagen, dass ihr euch auspeitschen, ankacken, mit Lebensmitteln einseifen und dabei einen Kopfstand machen dürft, solange alles Lautstärke- und Geruchsmäßig im Rahmen bleibt.

Wäre ja noch schöner, wenn die Spanner gesetzlichen Schutz genießen, weil die sich unter Umständen die Augen verderben könnten...


Gomez.
Immer schön weggucken! *roll*
******_nw Mann
223 Beiträge
Oh Gott !!
Ich sehe gerade, dass du aus BAYERN kommst und da kenne ich mich juristisch überhaupt nicht aus.
Vielleicht gibt es da noch eine zusätzliche SPIEßIGKEITS-VERORDNUNG im Grundgesetz verankert. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Ohne Angst machen zu wollen...
... und ich glaube ja auch, dass juristisch da nichts zu wollen ist, aber ...
Wäre ja noch schöner, wenn die Spanner gesetzlichen Schutz genießen, weil die sich unter Umständen die Augen verderben könnten...

es gibt in unserem guten deutschen Rechtssystem kaum etwas, das es nicht gibt. Zum Beispiel haftet man als Hausbesizter für die gesundheitlichen Folgen eines Leitersturzes von Einbrechern, wenn die hauseigene Leiter, die zum Einbruch verwendet wurde, morsch, wackelig o.ä. ist
*aua*

Das aber nur am Rande: Hunde, die bellen, trauen sich meistens gar nichts und die Spießer-Nachbarn sich vermutlich nicht mal zur Polizei, um Euer "schändliches Tun" anzuzeigen!
******_nw Mann
223 Beiträge
@highdose
Das mit der Leiter ist ja wohl der Knaller!


Da kann ich auch nur sagen:

*flop* *oha* *aua* *aua* *aua* [b]affe[/b] [b]tv[/b] *roll*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Oh je...
... sowas haben wir bei uns im Haus wohnen, die motzen aber über alles und jeden, rufen immer die Vermieterin an um sich zu beschweren.
Aber du hast mich jetzt auf ne Idee gebracht, denn die Person ist fast 70 und bräunt sich unter unserem Balkon auch oben ohne. Normalerweise geht mir das am ar..... vorbei, aber wenn die sich für kleinigkeiten aufregen sollte ich das mal wegen übelster erregung in der Öffentlichkeit tun.
Natürlich nur weil sie nicht mehr so knackig ist *zwinker* .
Aber jetzt mal ernst, regt euch nicht auf die haben nen knall.
Sind bestimmt so Leute die mit sich und ihrem Leben noch nie zufrieden waren.

Liebe Grüße Ponyfee
Wie mein Anwalt gerne sagt: "Der Blick ins Gesetzbuch erleichtert die Rechtsfindung":

§ 183a StGB
Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, [...]

Laut Rechtsprechung ist "sexuelle Handlungen" interpretationsfähig und könnte von daher bei extremer Auslegung auch Nacktheit beeinhalten. Aber "absichtlich oder wissentlich" ist wesentlich deutlicher.
Man müßte euch also nachweisen, daß ihr die Absicht hattet, ein Ärgernis zu erregen.

Außerdem wird in der Praxis jeder Staatsanwalt, der sich nicht gerade wahnsinnig langweilt, die Sache 6 Wochen liegen lassen und dann mit dem Formschreiben "wegen mangelndem öffentlichen Interesse" abbügeln. Der hat nämlich auch besseres zu tun.


Sitri (Er)
Fortsetzung:-))
Hallo zusammen,
ihr habt mir meinen Tag gerettet:-)))) Ich dachte schon, ICH hab den Sprung in der Schüssel.....zum Glück sinds ja die anderen*laaach*
Aber, es gibt noch eine Fortsetzung zu der Geschichte.....Setzt euch lieber, sonst brecht ihr vermutlich ab vor lachen! Ich wohne im gleichen Haus wie meine Eltern (NOCH!!!!!!), aber in einer getrennten Whg., hab also auch einen Mietvertrag mit meinen Eltern, der mir die Hälfte des Balkons zusichert, ihnen gehört (leider) die andere Hälfte! Nun, eines netten Abends (ich denke es war der gleiche Tag, an dem auch der Anruf kam), geht also mein Freund (nackt) es war stockdunkel weil ungefähr 24.00Uhr auf den Balkon um zu rauchen...meine Eltern sind nebenan und wollen angeblich ihr Schlafzimmer lüften, meint mein Vater zu meinem Freund aus der Balkontür raus "Wollen Sie nicht reingehen... aber dalli"... Als ich ihn tagsdrauf ansprach meinte er, dass er es unmöglich findet dass sich mein Freund nackt zur Schau stellt, woraufhin ich natürlich mal gesagt hab, HALLO??? ES WAR DUNKEL!!! was er wiederum kommentierte mit: nein, denn er hatte ja Licht angemacht! ....*ironischlach*....... Das ganze ging noch etwas weiter....und letztendlich drohte mir sogar mein Vater meinen Freund und mich anzuzeigen........ UND IHR DACHTET IHR HÄTTET EINE SCHWIERIGE FAMILIE???? Woher der Anruf kam....nun.....vielleicht erpresst mein Vater die Nachbarn?????!!!!!;-))))))
Na ja, soviel zum Thema Sachen gibts, die gibts gar nicht:-)))))
Liebe Amaya!

Da hast Du's: Rauchen ist ungesund! In jeder Beziehung! *haumichwech* Schönes Wortspiel, so nebenbei...

Aber mal ernsthaft:
Könnte es sein, dass langsam der Zeitpunkt gekommen ist, dass Ihr Euch nach einer neuen Wohnung umsehen solltet???? *roll* *zwinker*
Eine, die etwas mehr Distanz bietet?

lg,

Matthias
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Lasst mich raten... Ihr wohnt in Bayern in einem hochkatholischen kleinen Ort...? *ggg*
Kann nur raten: Augen zu und durch. Nachts mal schnell ein Handtuch um die Hüften oder ein paar Shorts an und schnellstens eine eigenen Wohnung gesucht. Solche Spaßverderber können einem wirklich die Wohn- und Lebensqualität massiv beeinträchtigen. *hae*
Whg.
Ja, da bin ich schon dabei....also, am Wohnung-Suchen:-))
Bussi
Whg.
Ja, da bin ich schon dabei....also, am Wohnung-Suchen:-))
Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.