Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennung von Willigkeit

Erkennung von Willigkeit
Ich schreibe hier über meine Beobachtungen mit und von Paaren und wohl auch von Single-Swingern ... und zuletzt natürlich auch von mir selber da ich natürlich auch ga davon betroffen bin

Wir sind in einem Swinger-Club ... als Paar oder single ...
dort drüben steht er und beide sehen ihn ... wollen ihn ... jedoch wie lassen wir es ihn wissen ... ohne das es peinlich wird oder auffällt ...

er steht an der Theke und sieht sie ... in diesem Fall das Paar ...
er sieht es ... aber wiederum ... wie mein Interesse bekunden ohne das es auffällt oder gar peinlich wird ...

es ist schon ein Fenomen ... man ( n ) will ... und traut sich nicht ... vielleicht weil man Angst hat ... vor einem Korb ... einer Absage oder einer Erbostheit des gegenüber

man kann wohl auch nicht (immer) richtig ab- oder -einschätzen wie der die anderen so rein sexuell `drauf sind ...

und somit kommen viele (Paare / Fauen / und auch Männer) nicht zu dem was sie gerne möchten oder suchen

die Gelegenheit war ja da ... ja aber ...

mein persöhnlicher Tipp ... wir alle ( die meisten von uns / hier ) sind anders ... als der Rest der Welt ... wir sind frei und leben unseren Genuss und geniessen unser Leben (ohne Verklemmtheit Zwang und unerfüllten Wünschen) ... aber ... wir hier sind (fast) alle gleich ... und somit ... hey was soll uns unter uns peinlich sein ?! - also ... einfach trauen und fragen ... am Ende hat oder hatte man ( n ) doch recht sehr viel mehr davon ... zumindest in den meisten Fällen

wer nicht fragt ... bekommt zumeist auch keine Antwort und dann ... wären wir doch nicht anders als jene ... die gerne (aktiev) in den joy wollen sich aber aus irgendwelchen Gründen dann aber nicht trauen

zurück bleibt ein fahler Geschmack mit unerfüllten Wünschen Hoffnungen Träumen Begierden und Neigungen ... und dabei hätte man doch all dass haben können ... wenn ...

macht es wie ich ...
riskiert eine Absage um eine Zusage zu bekommen ... !
...
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Erst einmal ein schelmisches Grinsen für den Thread-Titel.*zwinker*

Willigkeit baut sich bei mir und meiner potentiellen Sexpartnerin im Club erst im Dialog auf. Die spontanen Erlebnisse sind nicht so nachhaltig. Aber das ist auch eine Frage, ob man auf schnellen oder lieber intensiven Sex steht.
An der Nasenspitze kann ich nicht erkennen, wie die Frau drauf ist. Frauen hingegen sollen ja an der Nase des Mannes..., ach lassen wir das lieber....*grins*

Was ich damit sagen will: Mit bloßen Ansprechen ist es nicht getan. Es muss eine Grundsympathie herüberkommen.
Ich persönlich muss mich in 90% aller Fälle mit einer Frau vorher auch über andere Themen außer Sex unterhalten können. Andere lieben den spontanen Sex-Kick, aber dafür ist ein selbstsicheres Auftreten, was überhaupt keinen Gedanken an eine Abfuhr verschwendet, Vorraussetzung.

Zum Ausgangs-Thema gab es vor wenigen Wochen bereits einen Thread, der ein wenig mehr ins Detail ging: Euer Erfolgs Geheimnis im Club ?
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@ ainstein & steph6
Natürlich ist es so, wie geschildert.

Aber jeder Mensch ist anders - Jeder Mensch hat eine andere/eigene Hemmschwelle.

Wir für unseren Teil haben - gerade was Solo-Männer angeht - nur 2 Kategorien festgestellt:

1. Die Schüchternen/Gehemmten
• die trauen sich nicht, den Mund aufzumachen. Stehen meistens etwas verloren rum, beobachten die ganze Szenerie und schleichen einem Paar, wenn Sie sich denn auf eine Matte begeben wollen, hinterher und beginnen (zu 99% ungefragt) einfach mitzutatschen.

2. Die Dummdreisten
• kommen - ohne Umschweife - direkt auf den Punkt. Dabei ist Ihnen vollkommen egal, wie die Antwort ausfällt. Hauptsache schnell, direkt und niveaulos.

Nun zur Frage: Wieso sind die meisten Solo-Herren nur so stil- und niveaulos ?? Wenn ich - als Mann - 100 Euro Eintritt berappen muß, kann ich mich denn dann nicht mal auf ein Schwätzchen vorher einlassen ??

hexenpower
ich kann und werde nur für mich sprechen ...
Swingerclub - nich "Puff" ...
Ach wenn ich in einem Club 100 Euro ... oder wie auch immer berappen muss ... ist dass keine Garantie auf oder für Sex.
Ich persönlich muss für mich entscheiden und tue es auch ob ich dass zahlen möchte ... wenn ich es tue dann ... weil ich eine - die bestimmte Atmosphäre in einem Club mag unabhängig davon ob etwas "läuft" oder nicht. Darüber hinaus ... zu meist gibt es auch lecker Essen und häufig ... in Deutschland aber manchmal auch angrenzendes Ausland ... sind die Getränke dann auch noch im Preis mit drin. Läuft etwas ... sehe ich es persöhnlich als eine sehr wilkommende und natürlich auch angestrebte Zugabe an.
Nur weil ich ein Singlemann bin und ... wenn ich dann mal alleine in einen Club gehe ... werde ich nicht mein Niveau und eine gewisse Klasse oder meine gute "Kinderstube" vergessen ... sprich ungefragt ... wie oder was auch immer ... ebenso werde ich dann auch nicht da stehen und mir selber ein rubbeln ... bestenfall zusehen da ich es recht reizvoll finde ... aber auch nur solange wie ich das Gefühl habe das es einem Paar oder wie auch immer ... nicht unangenehm ist. Mir persöhnlich ist es sehr wichtig aufmerksam auch auf gestiken zu achten. Ich selber kann mich nicht beschweren über ein Mangel nicht angesprochen zu werden ... sowohl von Paaren und auch Frauen ... sogar manchmal Männern ... für was auch immer ... obwohl ich oftmals als Singlemann Clubs besuche. Beobachte aber immer wieder auch gerade dass Verhalten ... überwiegend von Männern ... dass diese wirklich ungefragt ... hinterher gehen - mitmachen/wollen ... oder sonst irgendwie völlig niveualos verhalten und oder lästig werden.
Gespräche sind mir auch wichtig und nicht nur über dass eine Thema ... nur weil ich im Club bin darüber hinaus ... ist für mich auch ein oder der 1. Punkt / Kriterium ... und oder für eine Einschätzung ... auch zur Symphatie ... ich bin kein Tier und mag somit auch nicht hirnlos ficken ... somit ist für mich extrem wichtig und ... Grundveraussetzung dass ... mir Menschen - ein Paar - eine Frau ... absolut symphatisch sind ... ist dass nicht gegeben - von meiner Seite her - kein Sex ... .
Generell zählt für mich oder trifft auf mich zu ... ganz egal ob oder wieviel ich als "Eintritt" zahle um in ein Swinger_Club zu gehen oder zu kommen ... ich gehe in ein Club wegen der Atmosphäre ... sprich ... sehen - gesehen werden - hören - riechen - und sollte es sich dann ergeben ... natürlich auch - machen - oder - machen lassen - ... auch ohne sex sehe ich als ein gehaltvollen Abend an.

Nichts ... ist grundsätzlich ... und ... du bekommst für nichts ... 100 %tiege Garantie ...

Wenn du lieb und nett bist ... fair und respecktvoll ... gepflegt bist und auf dein Aussehen achtest ... wird man dir ... auch so begegnen.

Es gäbe natürlich auch über dieses Thema noch sehr viel mehr zu schreiben reden diskutieren ... aber hier zum Ende zu kommen ... wenn es dann überhaupt möglich ist ... würde hier wohl den Rahmen sprengen. Dies ist nur eine kurze ... eben mal angekratzte >persöhnliche< meine Meinung Einschätzung und ansicht.

Alles liebe - weiterhin allen viel Spass hier - by ... eur ainstein
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ hexenpower
Wieso sind die meisten Solo-Herren nur so stil- und niveaulos ?? Wenn ich - als Mann - 100 Euro Eintritt berappen muß, kann ich mich denn dann nicht mal auf ein Schwätzchen vorher einlassen ??
Diese Thematik füllt mehrere Seiten in verschiedenen Threads. Einfach bei der JC-Suche, Kategorie "Paare & Swinger", Stichwort "Solomänner" oder "Solomann" eingeben.

Hier nur die Kurzfassung: Ein Paar ist eine Einheit. Genauso wie Solofrauen Schwierigkeiten haben, Paare anzusprechen, wissen Solomänner oft nicht, wie sie den Erstkontakt herstellen sollen. Für den Anfang ist ein "Ihr" statt einem "Du" schon einmal ein guter Start, aber an diesem kleinen Unterschied scheitern viele Herren (+ Damen*zwinker*) schon. Ansonsten suchen einige Paare schlichtweg keinen zweiten Mann, sondern nur andere Paare oder Solofrauen oder einen ganz bestimmten Typ Mann. So machen viele Solomänner anfangs schlechte Erfahrungen, weil sie abgelehnt worden sind, und verallgemeinern, anstatt an ihrem Verhalten etwas zu ändern und nicht jede Abfuhr auf die Goldwaage zu legen.

Bei dem Ansprechen der Solofrauen sieht die Lage ein wenig anders aus. Warum Männer da die gleichen Fehler wie bei Paaren machen, kann ich nicht genau deuten. Aber meistens läuft es ja so ab: Solofrau lernt Solomann im Club kennen - diese bilden eine neue Einheit als quasi Clubpaar - und die gleichen Mechanismen wie bei Paaren laufen danach ab.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wird immer schwieriger, das erkennen, weil...
in die clubs und frivolen kneipen immer mehr menschen gehen, die selbst nicht wissen was sie wollen und wann sie etwas wollen und ob mit anderen, usw.

anfänglich waren es die heute viel beschimpften swinger, die wirklich nur eins den abend lang wollten, poppen auf deubel komm raus und zwar als gs und pt...

inzwischen sind die echten swinger nahezu überall in der minderheit und daher kommt es immer häufiger zu unklaren begegnungen und das wird auch so bleiben wenn nicht...

z.b. sich der betreiber da spielerisch mit einbringt in die szene und z.b. seinen gästen mit kleinen erkennungszeichen hilft und einen solchen abend auch noch unter ein motto stellt...

unsere erfahrung zeigt, je öfters man eine location möglichst kurzfristig wieder besucht, um so höher ist die wahrscheinlichkeit, zukünftig auch gute kontakte knüpfen zu können, denn wer selten oder auch nur einmal eine location aufsucht, wird unterschwellig als fremdkörper betrachtet...
Wer ist "normal"?! - die sogenannten "normalos" ... oder wir
Ich würde sehr gerne ein Lokal eröffnen wo von vorherein klar ist ... dass ist eine Lokation (kein Club) für Swinger und Menschen die das Frivole ... lieben.
Die sogenannten "normalos" ... wären natürlich auch willkommen, denn wir haben ja kein Problem mit denen ... sondern die mit uns ... und auch wohl nur desswegen ... weil sie sein möchten wie "wir" sind ... sich aber nicht trauen.

Aber auch wenn es so manches mal unangenhm schwer oder sogar hart ist ... "wir" ... stehen ja doch wohl `drüber.

Meine Meinung zur "normalen" Gesellschaft ...

Euer ainstein
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ ainstein
Wozu extra ein Lokal???
Was soll daran anders als an einem Swingerclub sein???

Bezogen auf dein Ausgangsthema: Auch in einem frivolen Lokal, wo klar ist, dass es erotisch zugehen soll, bleiben Themen wie gegenseitige Sympathie und richtig Ansprechen aktuell.

Abgesehen davon: Solche "Erotikbars" gibt es doch. Für NRW, Hamburg und Berlin sind sie mir bekannt. Dort funktioniert der Einlass über Mindestverzehr, aber es gibt keinen regulären Eintritt und All-Inclusive.

Abgesehen davon II: Solange die "normale Gesellschaft" keine Swingerclubs schließt, weil sie laut ihrer Auffassung "eine Gemeinde verschandeln", darf ruhig jeder Nicht-Swinger seine moralischen Vorstellungen haben wie er möchte. Da sind wir Swinger nicht besser oder schlechter als andere Menschen UNSERER Gesellschaft.
ein Veto für mich selber ...
... ungern, aber ich muss zugeben ... du hast recht ... ich habe mich wohl nicht wirklich gut ausgedrückt oder besser ... falsch.
Genau genommen habe ich es sogar total falsch gesehen ... denn auch da hast du recht ... es hat genug dieser von mir beschriebenen Lokale ... nun ja und Clubs eben auch.

Ich wollte eigentlich damit sagen ... was mir nicht gelungen ist ... ich selber hätte sehr gerne ein solches Lokal.

Wiederum recht geben muss ich dir ... "wir" sind nicht besser ... oder schlechter als die "normalos" ... oder anders ... ebenso "die" nicht wie wir ... .

Ich hätte dazu heute jetzt und hier nichts zu schreiben sollen ... sorry ... ich sitze schon zu lange am PC ... seit gestern Nachmittag ... .
Ein teil meiner Arbeit ... dich ich nun doch wohl erst einmal ein wenig ruhen lasse.

Ich danke dir, dass du mich auf mein peinliches Schreiben aufmerksam gemacht hast.
Ich werde in Zukunft ein solches nicht mehr übermüdet verfassen und möchte dir sagen ... du hast eine sehr gute Einstellung die mir ebenso sehr gut gefällt.

Entschuldiege bitte mein Missgeschick.

Lieben Gruss nochmals ...
ainsstein
@ ainstein
es ist schon ein Fenomen ... mein persöhnlicher Tipp ...

das scheint es wirklich zu sein. ein phänomen. daß so viele die person um ein h ergänzen
@ ainstein
Die sogenannten "normalos" ... wären natürlich auch willkommen, denn wir haben ja kein Problem mit denen ... sondern die mit uns ... und auch wohl nur desswegen ... weil sie sein möchten wie "wir" sind ... sich aber nicht trauen.

und nein, ich mag nicht wie du sein
Phänomene ... und wie wir damit umgehen ...
... nun ja, ich sehe dass für mich nicht als ein Problem an ... dennoch scheint es eines zu sein ... > für manche Männer < .

Sollten mehr hier im Forum lesen ... dann könnten sie dazu lernen und es bald in den Griff bekommen ... gut für sich ... und alle anderen ... .

Gutes Nächt`le

by Robert
******xit Mann
66 Beiträge
Dann will ich ja mal hoffen,......
....dass sich die, die da kommen, zumindest mal nicht Deine Schreibweise abschauen.
Das wäre grauenhaft. Für mich, und für Andere auch..... *zwinker*
wo gibts eigentlich noch die vielgerühmten Solofrauen in Clubs ?
Ist nach meiner Erfahrung die grosse Ausnahme und eher ne Minderheit.
Was nun wiederum nicht heisst, dass man es als Solofrau in dem Fall einfacher hätte. Auch da muss man mit Absagen rechnen, vor allem bei Paaren; vereinfacht ausgedrückt: ER würde ja gern wollen, aber SIE zickt...
Da hilft nur eins: nächstes Zielobjekt anpeilen, in Angriffsstellung gehen und im entscheidenden Moment zuschlagen,,., *anmach*
Jeder hat ne andere Strategie, aber was soll ich den halben Abend Konversation betreiben, ich geh schliesslich in nen SC zum *pimper* , nette Gespräche kann ich auch in der Kneipe um die Ecke führen.
Klingt jetzt bisschen emotionslos, ich weiss, aber ich habs versucht mit wenigen Worten zu beschreiben.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ LadyCougar
wo gibts eigentlich noch die vielgerühmten Solofrauen in Clubs ? Ist nach meiner Erfahrung die grosse Ausnahme und eher ne Minderheit.
Laut meiner Erfahrung mehr in Ballungsräumen - also das Ruhrgebiet, Berlin und Hamburg können sich über Solofrauen-Mangel nicht beklagen. Da wo der Single-Anteil höher ist, ist auch die Solofrauen-Quote erfahrungsgemäss größer. Aber das ist ein anderes Thema.

Was nun wiederum nicht heisst, dass man es als Solofrau in dem Fall einfacher hätte.
Vielen, vielen Dank für diesen Satz.
Auch da muss man mit Absagen rechnen, vor allem bei Paaren; vereinfacht ausgedrückt: ER würde ja gern wollen, aber SIE zickt...
Der typische Unterschied zwischen der Suche im Joyclub nach einer "Bi-Maus" und der Club-Realität mit einer "BIssigen Paar-Katze".*lol*
Da hilft nur eins: nächstes Zielobjekt anpeilen, in Angriffsstellung gehen und im entscheidenden Moment zuschlagen...
Ihr Frauen wollt doch nur das Eine. Schlimm. Schlimm ist das.
P.S.: Weitermachen.*zwinker*
Jeder hat ne andere Strategie, aber was soll ich den halben Abend Konversation betreiben, ich geh schliesslich in nen SC zum , nette Gespräche kann ich auch in der Kneipe um die Ecke führen.
Wenn dieser Satz von einem Solomann wäre.... Oh, da hätten wir Spaß inne Backen, da wäre Feuer in der Diskussion. Was hätte sich ein Mann erlaubt, solch eine Aussage zu treffen?!*grins*
Klingt jetzt bisschen emotionslos, ich weiss, aber ich habs versucht mit wenigen Worten zu beschreiben.
Danke dir, LadyCougar. Das sind ehrliche Worte, die die Clubrealität wiederspiegeln und keine rosaroten Hätte-Möchte-Könnte-Welten sich ausmalen.
*******del Mann
54 Beiträge
Drei-Sekunden-Regel... vielleicht wäre die was? Die wirkt ja beim Anbaggern in der Disco auch *g*

Konkret: Sobald du jemanden erspähst, hast du maximal 3 Sekunden Bedenzkeit, dann musst du schon auf dem Weg sein. So hast du gar nicht erst Zeit dafür, rumzuzweifeln.

Und mal ganz ehrlich: Das ist ein Swingerclub, ihr seid alle für ungefähr das selbe da, ganz weit gefasst: Erotik.

Gerade in einem SC denke ich, dass wenn du höflich dort beim Paar deiner Begierde vorstellig wirst und fragst, ob du dich dazusetzen darfst oder so, du keine unfreundliche Abfuhr bekommen wirst (wenn doch, ist das Paar daneben, nicht du!). Wenn die Sympathie und Chemie beim ersten Moment gleich nicht stimmt, dann werden sie dir das freundlich, höflich und mit einem Lächeln sagen.

Dann bedanke dich und gehe einfach erhobenen Kopfes wieder zurück, denn hey - es hat eben nicht gepasst, so what? Viel Erfolg beim nächsten Mal. Gar nicht schlimm!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
macht es wie ich ...
riskiert eine Absage um eine Zusage zu bekommen ... !

Naklar, wie sonst??? *rotwerd*


Früher war das ganz normal, dass man sich im Swingerclub angenähert
hat und "getestet" ob .........
Eine Absage oder Abfuhr war normal und hat sich niemand zu Herzen
genommen - damit konnte jeder leben!
Heute weiß man, dass die meisten im Swingerclub überhaupt keinen (sexuellen-)Kontakt wollen und deshalb auch der Versuch ........ *rotwerd*
(aus diesem Grund werden ja auch die Single-Jungs weniger in den Clubs)

Aber das ist nur unsere Meinung!


In diesem Sinne
SexyHexy
@*****exy: ist durchaus nicht nur eure Meinung, ich teile sie !
*zwinker* leider....
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@*******gar

SIEHSTE: "Früher war alles besser!!" *haumichwech*


In diesem Sinne
SexyHexy
Genau
und früher waren Alle williger.....*gg*
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Früher sahen wir alle auch noch besser aus.
Da war willig sein noch einfach.
*ironie*
...
Ich erkenne (k)ein Fenomen in dem Tread... *grins*

Erkennung von Willigkeit

*gruebel* Wird nicht auf diese Weise ein Problem überhaupt erst zu einem Problem ?
Fenomen?
wahrscheinlich meint er Feromene, oder Pheromone..*gg*......die sollen auch willig machen.....*grins*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
"willig machen" und "Lust haben"

sind zwei paar Stiefel und passen somit überhaupt nicht zusammen.
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Bändchenparty???
Hallo,

immer wieder findet man Clubs bei denen eine Bändchenparty veranstaltet wird!
Alle Besucher nehmen sich ein bestimmtes Armbändchen und signalisieren
Ihre "Willigkeit" *lol*

Einfach Sache, oder??? *frage*

Ob es für jeden "Willigkeits-Zustand" eine Farbe gibt???? *oh*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.