Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zum Thema
Ein befreundetes Pärchen beim Sex beobachten...31
Wir beide sind mit einem Pärchen seit Jahren sehr gut befreundet.
zum Thema
Pärchen beim Outdoor-Sex beobachten94
Das muss ich euch unbedingt erzählen: ich war gestern Abend nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennung von Willigkeit

*******ker Mann
6.604 Beiträge
Apropos Bändchen
Zwar schon in einem Gruppen-Forum gepostet, aber trotzdem lustige Comedy über Swingerclubs.


********lker Mann
12.422 Beiträge
von ainstein
Ich schreibe hier über meine Beobachtungen mit und von Paaren und wohl auch von Single-Swingern ... und zuletzt natürlich auch von mir selber da ich natürlich auch ga davon betroffen bin

Wir sind in einem Swinger-Club ... als Paar oder single ...
dort drüben steht er und beide sehen ihn ... wollen ihn ... jedoch wie lassen wir es ihn wissen ... ohne das es peinlich wird oder auffällt ...

er steht an der Theke und sieht sie ... in diesem Fall das Paar ...
er sieht es ... aber wiederum ... wie mein Interesse bekunden ohne das es auffällt oder gar peinlich wird ...

es ist schon ein Fenomen ... man ( n ) will ... und traut sich nicht ... vielleicht weil man Angst hat ... vor einem Korb ... einer Absage oder einer Erbostheit des gegenüber

Wie lustig ist das denn hier??? Ich liege gerade auf dem Boden vor lachen. Da ist ein Soloherr offensichtlich sehr schüchtern und stellt sich die Frage, wie er es wohl anstellen könnte, dass er Kontakt zu anderen Paaren bekommt. Seine Fragestellung und seine Andeutungen würde ich jedenfalls so interpretieren. Das ist ja nun nicht so tragisch und wir hätten da bestimmt ein paar hilfreiche Tipps für den armen schüchternen Herren gehabt.

Aber nein, das brauchen wir gar nicht, denn der Herr entpuppt sich als absoluter Swinger-König, der alles und jeden versteht und der absolute Held des Abends ist


von ainstein
macht es wie ich ...
riskiert eine Absage um eine Zusage zu bekommen ... !

Ach wenn ich in einem Club 100 Euro ... oder wie auch immer berappen muss ... ist dass keine Garantie auf oder für Sex.

wenn ich es tue dann ... weil ich eine - die bestimmte Atmosphäre in einem Club mag unabhängig davon ob etwas "läuft" oder nicht.

Nur weil ich ein Singlemann bin und ... wenn ich dann mal alleine in einen Club gehe ... werde ich nicht mein Niveau und eine gewisse Klasse oder meine gute "Kinderstube" vergessen ...

ebenso werde ich dann auch nicht da stehen und mir selber ein rubbeln ... bestenfall zusehen da ich es recht reizvoll finde ... aber auch nur solange wie ich das Gefühl habe das es einem Paar oder wie auch immer ... nicht unangenehm ist.

Ich selber kann mich nicht beschweren über ein Mangel nicht angesprochen zu werden ... sowohl von Paaren und auch Frauen ... sogar manchmal Männern ... für was auch immer ...

Gespräche sind mir auch wichtig und nicht nur über dass eine Thema ...

u.s.w.
u.s.w.
u.s.w.

Wie geil ist das denn??? Ich habe noch nie einen Kerl gehört, der so von sich überzeugt war. Was für ein toller Mann, den muss ja gleich jedes Pärchen in die Mitte nehmen. Also plumper und dümmer kann "Mann" sich doch wohl kaum anpreisen. Erst der schüchterne einsame Mann und dann der tolle sympathische Swingerversteher. Eine so lustige "Kontaktanzeige" habe ich hier noch nie gelesen.

Nehmt mich, ich bin der Beste, der Schönste und sogar die Männer wollen mich haben, dazu noch irgendein altes Foto aus dem Internet. Ist das geil!!! Ich kann mich kaum wieder einbekommen. Und ein Lokal will er auch noch aufmachen, wie praktisch, da kann er ja gleich ein paar Damen aus dem Joy-Club anwerben, die sich dort an den Tresen setzen und auf Gäste warten.

Das Oberlustige an der Sache ist aber, dass ich glaube, dass der Typ das auch noch ernst meint. Ich habe nicht so das Gefühl, dass da zwei Kerle an der anderen Leitung sitzen und sich kaputt lachen. Ich habe eher das Gefühl, der Typ meint das wirklich ernst. Aus seiner Sicht natürlich, denn ernst nehmen kann man das wohl kaum.

Ist nur schade, dass sich unser Super-Swingerversteher-Held schon wieder aus dem Joy-Club abgemeldet hat. Wir hätten ihn so gerne mal kennengelernt. Wieso habe ich bloß das Gefühl, dass er ganz anders als auf dem Foto aussieht und bei einem wirklichen Gespräch den Mund nicht auf bekommt.

Lieber Joy-Club, hier ist es so lustig, selbst als Comedy-Plattform würdet ihr locker bestehen können.......



Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Dreamteam66831
Bitte diesen Thread in Kombination mit dem fünf Tage später Eröffneten von ainstein sehen:
willig ... oder nicht willig ... dass ... ist oft die Frage

Dies erklärt vieles.*zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Your_Joker
Bitte diesen Thread in Kombination mit dem fünf Tage später Eröffneten von ainstein sehen:
willig ... oder nicht willig ... dass ... ist oft die Frage

Hallo Your_Joker...
Ich habe mir auch den anderen Thread durchgelesen, werde aber aus unserem "ainstein" einfach nicht so recht schlau. Hier schreibt er, dass er der einfühlsamste Swinger der Welt ist und im nächsten Thread schreibt er, dass er Sex mit einer Frau haben will, ohne überhaupt mit Ihr gesprochen zu haben.

Er tut also genau das Gegenteil von dem, was er hier so toll beschreibt. Das ist für mich leider überhaupt nicht schlüssig. Mag sein, dass er sich nicht so gut ausdrücken kann, aber die Kernaussage kommt hier schon ziemlich gut rüber. Er macht hier ziemlich viel Werbung für sich. Gut, das machen wir hier ja alle, denn jeder will sich natürlich möglichst positiv darstellen, um auf andere Joyler interessant zu wirken, das will ich ihm ja gar nicht absprechen. Unser "ainstein" ist da aber wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.

Ich habe hier jedenfalls immer noch das Gefühl, in einer einzigen Kontaktanzeige zu lesen. Das ist ja eigentlich auch nicht weiter schlimm, denn wie schon gesagt, man will sich hier ja auch nett präsentieren. Ich finde es ist nur unfreiwillig komisch, was unser "ainstein" hier so schreibt. Dabei geht es ja nicht um die Grammatik und den Satzbau, sondern um die Sache im ganzen.

Dass "ainstein" im Thread nebenan genau das Gegenteil von dem praktiziert was er hier schreibt, ist ja auch schon wieder so lustig, dass ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen kann.

von ainstein 05.04.
wenn ich dann mal alleine in einen Club gehe ... werde ich nicht mein Niveau und eine gewisse Klasse oder meine gute "Kinderstube" vergessen ... sprich ungefragt ... wie oder was auch immer ...

aber auch nur solange wie ich das Gefühl habe das es einem Paar oder wie auch immer ... nicht unangenehm ist. Mir persöhnlich ist es sehr wichtig aufmerksam auch auf gestiken zu achten.

Gespräche sind mir auch wichtig und nicht nur über dass eine Thema ...


von ainstein 08.04. anderer Thread
... zog mich der Mann regelrecht auf das Runde mit Gummi überzogene Bett und legte meine Hand an ihrer Muschi. Natürlich dachte ich ... es sei ihr recht ... ich kam nicht einmal dazu mich vor zu stellen als der Mann auch schon sagte leck sie richtig aus

Ich schaute in ihr Gesicht und hatte das Gefühl ... hey ... da stimmt was nicht.
Unter Prostete des Mannes redete ich aber dennoch mit ihr ... stellte zwei drei Fragen die ergaben ... eigentlich mag sie es nicht ...



Die Tatsache, dass jemand überredet wird, um mit einem anderen Partner Sex zu haben, ist unbestritten sehr grausam. Dass unser "ainstein" aber erst so großmunding seine Kommunikationfähigkeit anpreist, um dann aber Sex mit einer Frau zu haben, mit der er noch nicht einmal ein Wort gewechselt hat, ist doch schon ziemlich merkwürdig.

Es kann natürlich auch sein, dass ich da völlig in die falsche Richtung denke und ihm Unrecht tue. Ich bin also für andere Sichtweisen sehr dankbar, vielleicht bin ich ja auch derjenige, der die Zusammenhänge nicht so recht versteht. Ich will mich da nicht von frei sprechen. Ich musste hier jedenfalls sehr lachen, bin aber immer für andere Meinungen offen. Die müssen mir dann aber wohl so erklärt werden, dass ich sie auch verstehen kann, denn ich bin ja nur ein einfacher Mann, der etwas Zerstreuung im Forum sucht.

Also lieber "Your_Joker", eigentlich bin ich jetzt noch ratloser als vorher. Vielleicht nicht mehr so belustigt, dafür aber umso ratloser, denn ich kann nicht nachvollziehen, was uns "ainstein" denn nun sagen möchte. Da er ja leider nicht mehr hier ist, kann er mir das ja auch nicht mehr erklären. Vielleicht hast Du ja eine Idee, Du scheinst ja auch schon mal den einen oder anderen Club von innen gesehen zu haben und kennst Dich ein wenig besser in der Swingerszene aus als wir.




Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Dreamteam66831
Also vorneweg über "ainstein" als Person möchte ich nicht sprechen. Das gehört sich nicht, wenn er hier nicht mehr angemeldet ist. Sehr provokante Thesen hat er auch nicht vorgestellt, eher von misslichen Lagen berichtet.

Ja, wie kann man die beiden Threads zusammenfügen? Auf mich wirkt das wie das Produkt eines sehr unverunsicherten Mannes, der nicht mehr weiß, wie man es den Paaren Recht machen soll. Zurückhaltung ist falsch, mit der Frau flirten ist falsch, sich mit dem Mann unterhalten ist falsch.
Ob die beiden Threads eine verkappte Kontaktanzeige waren? Das kann man im Joyclub nie gänzlich ausschließen. Aber das bringt die zurückhaltenden Männer, die nicht wissen, wie sie die Paare im Swingerclub/Joyclub positiv auf sich aufmerksam machen sollen, auch nicht weiter.

Man muss sich das flirt-theoretisch einmal überlegen: Wie eine Frau mit einem Mann flirtet oder wie ein Mann eine Frau verführt, ist hinlänglich bekannt oder nachlesbar.
Wie das Ganze aber zwischen Paar und Single funktioniert, ist weitaus unschärfer. Da fallen den meisten als nettgemeinter Ratschlag nur "gut benehmen", "freundlich sein" und "Beide in das Gespräch einbeziehen" ein. Die ainstein´s der Swingerszene wenden das alles an und wundern sich, dass es immer noch nicht klappt.
Hätte dieses Thema nicht oft gefrustete Solomänner zur Folge, ich müsste schallend lachen. Aber bei "Willig oder nicht willig - das ist hier die Frage?" denke ich sowieso schelmisch an Shakespeare - "Swinger sein oder nicht sein - das ist hier die Frage?"*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.