Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16448 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Großes problem liegt mir auf der seele, traumfrau vergeben.54
Hab ein großes problem. es gibt eine frau die ich seit sehr langer…
zum Thema
Thema Bett ein großes Problem44
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen partner habt, er ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eigentlich so nichtig,aber manchmal ein großes Problem

eigentlich so nichtig,aber manchmal ein großes Problem
es gibt tage und situationen , da fällt es mir echt schwer mich mit meiner oberweite abzufinden!!
ich bin ein ästhet und treibe viel sport, doch nach zweimal 16 monate stillen, ist neben der masse auch die festigkeit gesunken..und man kann noch so viel sport treiben, man kann es nicht natürlich verändern...
ich finde die weibliche brust äußerst erotisch und mein persönliches bild ist auch, dass eine kleine hängende brust nicht so viel sinnlickeit und erotik ausstrahlt, wie z. b meine zwei kleinen, nicht mehr so knackigen!!

ich würde gerne mal von euch frauen wissen, wie ihr damit umgeht, falls ihr die problematik kennt, ...
oder auch gerne statements von männern hören, ob sie ebenso die meinung , meiner erotischen ansichten,teilen.... oder ob für die männerwelt, brust, gleich brust ist...egal welche größe oder form???

ich denke, natürlich liebt man seinen partner, wie er ist....doch z.b. mein partner mag auch gerne große und pralle brüste, und da man ja seinem liebsten immer alles geben will, kann dies schon einmal für eine eigene innere unzufriedenheit sorgen...denn man hat das gefühl, ihm nicht alles geben zu können....auch wenn es, was ich mir durch aus bewußt bin, wichtigeres und ebenso weitaus mehr gibt, als seine persönlichkeit, seine werte auf die oberweite zu komprimieren *g*
Hmm, also ich (W) habe keine Kinder, aber ein ähnliches Problem. *hae*
Ich habe durch die 3-Monatsspritze eine deutlich größere Oberweite bekommen als ich vorher hatte. Damals hatte ich 75B und sie standen natürlich schön straff und hatten eine tolle Form. Jetzt habe ich 75 D *schock* und sie stehen natürlich nicht mehr wie mit B-Cups. Einzig und alleine, straff sind sie noch - soweit es halt bei der Größe geht.
Und natürlich hab ich auch lange versucht das Problem mit Sport - speziell Brustmuskeltraining - in den Griff zu bekommen, geholfen hat es aber nicht. *snief2* Nun, mein Schatz findet meine Brüste total scharf - ich ja ansich auch, aber ich hätte halt auch nix gegen, wenn sie mehr stehen würden *g*
Derzeitig stört es mich nicht so wirklich, sodass ich da auch sicher nix dran ändern werde. Aber falls mich das mal so richtig stören sollte, dann stehe ich auch einer OP sehr positiv gegenüber. Denn ich bin der Meinung, dass wenn es eine Frau so stark stört - was ich ja nicht weiß ob es bei Dir zutrifft - dann sollte sie, wenn sie denn will, eine BrustOP machen lassen. Denn es ist schon so, das weiß ich von einer Freundin, dass das Selbstbewusst sein - vorausgesetzt man macht es echt nur aus eigenem Wunsch - durch eine OP schon ziemlich ansteigen kann.

Aber ich finde Deine Brüste ehrlich gesagt sogar sehr schön, würd mir also gar keine sooo großen Gedanken drüber machen. *kuss*
to allabouteve
All about eve, hast Dir ja n echt schicken Nick zugelegt...
Wenn in der Pubatät die größe der Brust wächst und frau mit Sprüchen konfrontiert wird, bau sich ne Haltung der eigenen Brust gegenüber auf.
Meine Haltung bis zu ersten Petting war :die Dinger sin mir sowas von egal...
Danach war ich der Meinung, wenn die in der Lage sind so was tolles zu empfinden, müsste ich ja sehr bescheuert sein dieses aufgrund einer op zu riskieren.
Mir ist schon klar dass es Frauen gibt, die mit dem druck bzgl. der Oberweite nicht klar kommen und für die es echt erleichernd sein kann.
Ich hab meine Oberweite eher als durchschnittlich angesehen...85 C inzwischen, vorher 80 B/C...naja was so Gewichtszunahmen so mit sich bringen.
Aber was ich als das aller besonderste "Wunder" finde, ist dass Frau die Möglichkeit hat, ihr Kind an der Brust zu nähren...und das mit den Dingern die man ewig schon mit sich herumträgt.
Ja und aus solch einer Faszination heraus, dürfen die auch mal etwas (durch)hängen.
Darüber hinaus gibt es schöne BHs die eine schöne Passform wieder bringen.
Vielleicht denkst Du jetzt nicht ganz so kritisch *zwinker*
Die Zuckerpuppe
ich danke euch beiden herzlichst für eure...
ausführlichen statements und positiven zustimmungen...*knuddel2*
aber anscheinend gibt es echt mehr frauen, die auch nach den kindern ne zu große, hängende brust haben, als frauen mit der geleichen problematik, wie ich sie habe... klein & schlaff...schade *snief*

und ihr männer, traut ihr euch nicht, eure ehrliche meinung hier preiszugeben??...ich hoffe nicht aus rücksichtsnahme *zwinker*
ich schätze ehrliche meinungen, wenn sie auch für mich negativ sein mögen, also büdde, büdde, nehmt doch auch ma stellung *bussi*
@ allabouteve
Nun muß ich mich als Mann doch sofort melden.
Werde es aber ganz kurz machen. Bleib wie Du bist!!!
Lass Dich von einem "sosolleinebrustaussehenwahn" nicht anstecken.
Der Mann der dich liebt wird Deine Brüste schön finden so wie sie sind.
Wenn nicht liebt er Dich nicht. Und die anderen können Dir eh egal sein.
Als meine Frau und ich uns kennenlernten hatte sie 80C, jetzt, nach 23 Jahren, hat sie 85E und diese beiden sind naturgemäß nicht mehr in der Horizontalen.
Und ? Sie gefallen mir immer noch!
smile*
das war aber lieb gesagt , dank dir *liebhab*
*****art Frau
419 Beiträge
DU BIST EROTIK PUR!
ich (melli) habe deine bilder gesehen und muss dir eins sagen:

absolutes kompliment...du bist eine unglaublich schöne, erotische frau, die auch ansonsten genau die richtige ausstrahlung hat....

du hast mich seeehr angesprochen und unter gewissen umständen könnte ich da sogar schwach werden [b]fg[/b]


zum thema:

ist es nicht so, dass immer genau das, was man nicht hat so interessant ist...
ich selber bin z. b. ein absoluter bauchfetischist (mal etwas krass ausformuliert)...ich finde bäuche, die richtig schön flach sind (so wie deiner eben) zum reinbeissen... leider habe kann ich wiederum (nach nur einer schwangerschaft) nicht mit so einem super bauch dienen und hätte nichts lieber als das.... fühlt es sich doch so anders an...

im übrigen kommt es doch immer auf die gesamtausstrahlung an; und eins kann ich dir versichern... bei dir strahlt eine ganze menge...

und wieso gefällt dir deine brust nicht? mir hat im fitness-studio mal ein mädel gesagt, sie findet sich so unattraktiv, weil sie mit ihrer brust nicht zufrieden ist. sie sagte sie würde sich gerne operieren lassen, natürlich nur für sich selbst. meine gegenfrage war: stell dir vor du würdest ganz alleine auf einer einsamen insel leben und du wärst von äusseren schönheitsidealen nicht geprägt worden, dann schau auf dich und frag dich, wie du gerne sein würdest.... sie sagte: ja du hast recht, auch wenn man sagt, man tut es für sich selbst ist dies eine selbstlüge, tut man es doch aufgrund eines äusseren drucks.

und schon gar nicht sollte man es für jemanden anderen tun...so gehe ich doch mal schwer davon aus, dass dein mann dich so liebt wie du bist...nimm dich selbst in deiner ganzen schönheit war (die du nämlich bist und ausstrahlst) und sei du selbst.... schliesslich erzählen diese zwei brüste ihre ureigenste geschichte, nämlich die, dass sie zwei wunderbare kinder genährt haben und ihnen verholfen haben bei einem start in dieses menschendasein....

um an dieser stelle mal meinen mann zitieren zu dürfen: egal wie die brust aussieht, hauptsache sie ist natürlich!

mich sprechen menschen mit lebenserfahrung und deren folgen man am körper erkennen kann (auch ruhig im gesicht) weitaus mehr an, als ein völlig unreifer mensch, der einfach "nur" in einem perfekten körper steckt...so definiert sich schönheit für mich nämlich nicht....

schönheit strahlt wie eine sonne und so bist du doch bestimmt dieses zentralgestirn, um das sich alle aus deiner familie drehen...

sonnige grüsse
melli *sonne*
*****muc Frau
176 Beiträge
kann ich verstehen
nachdem ich letztes jahr mit rauchen aufgehört habe, hab ich 20kg zugenommen und auch endlich eine richtig schöne pralle brust bekommen. nun mache ich viel sport und habe meine ernährung umgestellt um die 20 kg wieder weg zu bekommen. ich hab schon die hälfte geschafft muss aber jetzt leider feststellen, dass sich das hauptsächlich auf meinen busen beschränkt und da wird in meinem alter nix mehr straff. ich überlege nun mir implantate einsetzen zu lassen, wenn ich am ziel meines gewichtes angekommen bin.
ich finde...
...es ganz normal dass eine Brust durch schwangerschaft, größe, aüßere einflüsse, alter, immer mehr der schwerkraft ausgesetzt wird.
Finde es weder tragisch noch häßlich noch schlimm.
Das Problem von vielen Frauen ist dass sie sich selbst, ihren körper, bzw.
einzelne körperteile nicht perfekt finden bzw. nicht mögen.
Bei meiner freundin und allen anderen frauen diec ich kenne ist es nicht anders.
Daraus ergeben sich die meisten probleme.
Es nervt männer auf die dauer.
ich mag meine freundin z.b. so wie sie ist.
Da sie aber nicht zufrieden ist...und sie es auch oft kundtut...nervt es einfach mit der zeit.
Ich finde es einfach böld, dass ich bei ihren "problemzonen" mit berührungen vorsichtig sein muß!
Meine bitte an euch frauen...
geht damit doch bitte etwas lockerer damit um!
Wir männer sind garnicht so schlimm.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Hallo Allabouteve,
ich habe mir Deine Bilder angeschaut und mir gefallen sie sehr gut. Du hast sehr viele hübsche Ansichten.
Zu Deinem Problem mit Deiner Brust kann ich Dir nur sagen: Mir gefällt sie auf den Bildern sehr gut. Auf den Bildern sieht man aber auch kaum, dass da was hängt. Sind die Bilder überhaupt nach dem 2.ten mal Stillen aufgenommen?
Klar entspricht sie vielleicht nicht dem durchschnittlichen Schönheitsideal was größe und Form angeht. Aber eine Brust die dem durchschnittlichen Schönheitsideal entspricht ist eben auch nur durchschnittlich. Etwas mehr ist mehr und etwas weniger ist auch mehr. Deswegen sind Deine beiden für mich echt überdurchschnittlich schön. Das heißt nicht, dass mir Größe und Form egal sind. Es ist halt schön wenn es ein bisschen von der Norm abweicht.
Dir steht Dein Busen jedenfalls sehr gut. Und wie gesagt, Du hast noch mehr schöne Ansichten. Zum Beispiel die Bilder twilight-zone und on the rocks sind sehr anregend. *rotwerd*

Mit negativen statements ist bei mir nichts zu holen. Bleib so überdurchschnittlich wie Du bist. *zwinker*
Ich (w) habe mir auch mal deine Bilder angeschaut - da brauchst du dir doch keine Gedanken zu machen. Du hast doch einen echt tollen Körper trotz der Kinder und deine Brust sieht auf den Bildern auch echt toll aus. Manch eine Frau - ohne Kinder - wäre froh so eine tollen Körper zu haben!
Wir können doch nicht alle Brüste wie aus dem Kaufhaus haben. Deine ist schön und da würde ich auch nichts dran machen lassen! Wir sind Menschen und alle verschieden und das macht uns aus!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Frauen, die sich selber als perfekt, ohne Makel und als unwiderstehlich sehen,
SIND MEISTENS NICHT GERADE SYMPHATISCHE WESEN. *zwinker*
Also keine Gedanken machen...
*****art Frau
419 Beiträge
entzückend
eine wirklich entzückende aussage...trifft sie doch den nagel auf den kopf!
*****nda Mann
818 Beiträge
Du bist wunderschön...
... dank deiner reichen Bilderauswahl kann man das auch beurteilen. Schau in deine Augen, darin leuchten die Sterne, schau in den Spiegel, darin findest du einen wundervollen sinnlichen Menschen mit einer enormen Austrahlung .. schau in dein Herz (das eröffnet sich mir wenn ich dich schreiben sehe in anderen gefühlsbetonten Threads) dort ist eine tiefsinnige, reiche Frau...

ob da jetzt ein wenig mehr oder weniger oder ein bisschen weiter oben oder unten ... ist denke ich so ziemlich nebensächlich. Du bist tausend mal sinnlicher in deiner oben beschriebenen Ganzheit als manches Wonderbra Model das ausser ihren Prachtsbrüsten verblassen würde neben dir ... und zum Schluss ... manchmal sind es die kleinen Unebenheiten die besonders attraktiv machen .. alles liebe für dich Yan
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@yanbenda
Es ist ja wirklich eine hübsche und interessante Frau...
aber das ist mir doch eine etwas zu "rutschige" (Schleim)Spur. *lol*
*****art Frau
419 Beiträge
also mir gefällt es.... hätte den text eine frau geschrieben, wäre es sicherlich ok gewesen...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Also ich hätte jetzt eher gedacht, dass yanbenda auf eine Reaktion von
Cerberus wartet.. *lol*
Ist auch nicht so ernst gemeint... *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
ahhhh cerberus, meine alte freundin *dollwirmögenuns*.... könnts ihm nicht verübeln... *lach*
@all
ich danke euch für euer ehrliches feedback und nehme es dankend in michauf *kuss*

manchmal sieht man dinge bei sich viel strenger und selbskritischer, als im bezug zu anderen menschen... aber ich denke es ist auch positiv, dann läßt man sich nie hängen und arbeitet stets weiter an sich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.