Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder mal ( fast ) todgepingelt!

Wieder mal ( fast ) todgepingelt!
Meine letzte Zeichnung ist gerade fertiggestellt worden - Graphitstifte fünf verschiedener Härtegrade und ein klein wenig schwarze Aerocolor auf Fabriano Aquarellkarton!
Frohe Ostern!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
die Überschrift zu deinen Bild finde ich *umpf*

den Bild wow .. das ist ein tolles werk der Hintergrund ist dir super gelungen die kleinen Feinheiten das du mit solcher liebevoller hingaben gearbeitet die wirklich super ist
meine Hochachtung

dein Modell ist dir wirklich sehr gut gelungen sie sie sich da lasziv da uf der Terrasse räkelt

aber was mir nicht gefällt ist der in meinen Augen recht kantige Hals
da ist keine Weichheit drin

sonst ist es ein klasse Bild
********bear Mann
308 Beiträge
todgepingelt?
... wenn dann wohl an den vielen Facetten und Details... Schade nur, die Bildauflösung hier im Joy ist viel zu gering um die ganzen Facetten wiedergeben zu können...

So bleibt halt nur die Ahnung warum du wohl so pingelig daran gewerkelt hast...

Dennoch, eine Klasse Arbeit!

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ein sehr interessantes Bild, bis ins letzte Detail!
Das ist wirklich total klasse
Also ich bin wirklich fasziniert von diesem Bild. Es ist super klasse.
Grüßle D.
*****udw Mann
103 Beiträge
Bild
wow ein super Bild sieht klasse aus da hat sich die Arbeit gelohnt
absolut schön....
dickes Kompliment *top*
wundervoll...möchte sowas auch können...
Toll geschummert....
mich würde interessieren welches Format deine Werke haben.
Ich möchte dir keineswegs deine Anatomie zurecht rüpcken...nur die Partie um den Halswender hast du meiner Meinung nach ausgespart.
Gerade der Hals eines Aktes bringt viel Spannung und Entspannung.
Auch wenn die Anatomie nicht perfekt sein mag, hast du recht detailiert auch Kleinigkeiten herausgearbeitet. Ein gelungenes Bild, ich muss sagen mir gefällt vorallem der Hintergrund sehr gut! Eine tolle Umgebung für das Motiv.
gefällt mir sehr gut.
****33 Frau
29.194 Beiträge
motiv und umsetzung sind *spitze*
*********ature Frau
775 Beiträge
Hallo Zeichensetzer!

Ich selbst zeichne nicht und kann deshalb nichts zu Technik und Verarbeitung oder so sagen.

Aber mir gefallen deine Zeichnungen gut. Auch die auf deinem Profil. Klasse. (Besonders die Balerina auf der Säule)

Trotzdem habe ich einen Kritikpunkt, oder eine Anregung, je nachdem.
Deine Motive sind alle wahnsinnig dünn. Und sie sind perfekt. Perfekte Brüste, perfekter Bauch, perfektes Gesicht, .....

Hast du schon mal Rundungen oder körperliche Makel gezeichnet? Ich könnte mir vorstellen, dass man das gerade durch Zeichnungen gut in Szene setzten kann.

Liebe Grüße

L-b-n
Danke an alle hier!
Diesen Kritikpunkt höre ich natürlich nicht zum ersten Mal - zu meinen Absichten steht ja auch schon Einiges in meinem Künstlerportrait...
Grundsätzlich interessiert mich die Schönheit und nicht die Häßlichkeit - die meisten meiner Frauenkörper sind reine Phantasieprodukte und entsprechen meinem Ideal ( ich finde nun einmal Speckrollen nicht schön, sondern schlanke, durchtrainierte ) - ich habe aber auch schon Portraits von realen Personen gezeichnet, wo dann nichts von den Körpermerkmalen weggelassen oder korrigiert wurde! Das heißt aber nicht, daß füllige Frauen nicht auch sehr erotisch sein können - und manches Topmodel ist sowas von unerotisch! Ich komme halt aus einer supersportlichen Familie und sowas prägt natürlich.
Oh
Das ist so wunderbar
möcht auch gern das können.

Grüße Kamuel
*******eus Paar
234 Beiträge
Wow...
...ich bin mehr oder weniger sprachlos. Da muß eine alte Frau lang für stricken... naja, ich habe ja noch zehn Jahre Zeit, um zu üben *zwinker*

Viele Grüße,

B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.