Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
928 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte kinky Party aus?

**********eaven Mann
1.701 Beiträge
Zitat von *******TV33:
Du meinst Kinky ist für mich eher falsch?

Nein, du wärst da schon genau richtig. Das Outfit müsste natürlich gewagter sein, man kann sich aber immer auch vor Ort umziehen. Also „normal“ hin, vor Ort in Schale schmeißen, und in eine andere Welt abtauchen.

Die Kinky Galore ist bald bei euch:

SOLD OUT KINKY GALORE by jan.ehret Augsburg

Das ist eine sehr renommierte Partyreihe, die durch ganz Deutschland tourt. Die machen ne super Orga und fahren ne coole Show auf. Trau dich.
*******TV33 Mann
36 Beiträge
Zitat von *******001:
Wenn das, was auf deinem Profil an Bildern das ist wie du "raus" willst ist, dann gibts dann vermute ich eher ja... - also rein Outfit-technisch.
Da wärst du dann bei Queen/Transvestit wahrscheinlich besser aufgehoben, denn dort ist die "Freizügigkeit" nicht so im Vordergrund

Nein, das soll schon freizügiger sein.
Bin ja so schon recht auffällig....1,90m und dann noch Absätze....da wollte ich nicht noch mit Silikon und Latex raus
*******TV33 Mann
36 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von *******TV33:
Du meinst Kinky ist für mich eher falsch?

Nein, du wärst da schon genau richtig. Das Outfit müsste natürlich gewagter sein, man kann sich aber immer auch vor Ort umziehen. Also „normal“ hin, vor Ort in Schale schmeißen, und in eine andere Welt abtauchen.

Die Kinky Galore ist bald bei euch:

SOLD OUT KINKY GALORE by jan.ehret Augsburg

Das ist eine sehr renommierte Partyreihe, die durch ganz Deutschland tourt. Die machen ne super Orga und fahren ne coole Show auf. Trau dich.

Schau ich mir mal an.

Danke dir
*******001 Mann
275 Beiträge
Zitat von *******TV33:
Nein, das soll schon freizügiger sein.
Bin ja so schon recht auffällig....1,90m und dann noch Absätze....da wollte ich nicht noch mit Silikon und Latex raus

Dann vermute ich das du da sehr richtig bist.
*******TV33 Mann
36 Beiträge
Dann heißt es nur noch trauen *rotwerd*

Danke euch *zwinker*
*******001 Mann
275 Beiträge
Zitat von *******TV33:
Dann heißt es nur noch trauen *rotwerd*
*vielglueck*
**********eaven Mann
1.701 Beiträge
Was kann schon passieren? Im schlimmsten Fall ist das nicht dein Ding, du hast ein bisschen Kohle ausgegeben und bist um ne Erfahrung reicher. Im besten Fall hast du eine neue Spielweise um dich in all deinen Facetten auszuleben. Das sollte es doch wert sein den Versuch zu wagen. 🙂
********1979 Frau
320 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ********1979:
Nur die Kleidung drückt das dann aus? Innere Empfindungen zählen nicht?

Und wie/woran soll man deine inneren Empfindungen und deine gefühlte, aber nicht gezeigte Zugehörigkeit erkennen, wenn nicht an der Gewandung?
Warum muss man das von aussen sehen/erkennen müssen? Sollte man sich nicht wohlfühlen in seiner eigenen Haut?

Das empfinde ich als Schubladendenken. Das Aussehen spiegelt eben nicht immer das Sein im Inneren wieder. Denke das geht anderen genauso. Darum tragen sie teilweise schlicht schwarz und eben nicht irgendwas mit Lack oder Leder oder knallbunt und müssen nicht im Mittelpunkt stehen. Die möchten ihr Leben genießen oder was neues ausprobieren.

Ich würde gern mal die Atmosphäre mitbekommen und Anschluss finden zu offenen Menschen. Im normalen realen Leben geht das leider nicht wirklich.
*****a63 Frau
5.110 Beiträge
@****bo ich habe genau ein Outfit für meine Swingerbesuche. Seit Jahren.

Aber wie ich hier so lese, unterscheidet sich das Publikum im Club oder auf Kinkypartys gar nicht so sehr. Zumindest findet man auf den Partyveranstaltungen im Club auch alle möglichen Menschen.

Vermutlich vermischt es sich da.

Zugehörigkeitsgefühle haben sich bei mir übrigens nie über Kleidung ausgedrückt.
********hlen Mann
1.326 Beiträge
@********1979 Empfinde ich genau so.
**********eaven Mann
1.701 Beiträge
Zitat von ********1979:

Ich würde gern mal die Atmosphäre mitbekommen

Da beißt sich halt die Katze in den Schwanz - die Atmosphäre entsteht eben auch aufgrund des Dresscodes.
*******001 Mann
275 Beiträge
Zitat von ********1979:
Denke das geht anderen genauso. Darum tragen sie teilweise schlicht schwarz und eben nicht irgendwas mit Lack oder Leder oder knallbunt und müssen nicht im Mittelpunkt stehen.

Naja, ich denke nicht das alle auf den Partys im Mittelpunkt stehen wollen, und outfit-technisch müsste man dafür dann sicher schon sehr Extravagant werden.

Aber wenn man auf so eine Party will muss man sich halt etwas anpassen - muss ja nicht gleich das extreme sein.
Und in den Beispielen die @**********eaven netterweise rausgesucht hatte sollte sich was finden lassen - man muss sich dann die passende Veranstaltung raussuchen. Einige bieten da ja doch viel Freiheit.

Wenn ich auf eine Hochzeit gehen will, mach ich das ja auch nicht im Jogger...
**********irbel Frau
364 Beiträge
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich echt gerne einer Kinky Party beiwohnen würde.
Es fehlt mir schlichtweg am Mut mich entsprechend zu kleiden.
Daran haperts.
Das Mindset ist mir durch besondere Kreise und Festivals gut bekannt, auch hier in meinem ländlichen Bereich.
An Ausgelassenheit, Offenheit und dem Hedofunken im Hirn hat es auch nie gefehlt bei mir, im Gegenteil.. da steche ich durchaus hervor aber eben nicht durch entsprechende Kleidung.
Also gschamig bin ich.
Würde ich mich mal wohl oder übel einstaffieren um dabei sein zu können, bringt eher wenig mich zum Stirnrunzeln was ich an anderen sehe, sondern absolute Flachatmung, weil ich mich nicht wohl in meinem Körper fühle.
Täuscht mich das oder überhäufen sich die Schönen, Begehrenswerten auf diesen Partys?
Da wäre ich zu sehr im Vergleich wahrscheinlich.
Ja, eine Frage des (Selbst-)Bewusstseins.
I know
*********e_92 Frau
40 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich echt gerne einer Kinky Party beiwohnen würde.
Es fehlt mir schlichtweg am Mut mich entsprechend zu kleiden.
Daran haperts.
Das Mindset ist mir durch besondere Kreise und Festivals gut bekannt, auch hier in meinem ländlichen Bereich.
An Ausgelassenheit, Offenheit und dem Hedofunken im Hirn hat es auch nie gefehlt bei mir, im Gegenteil.. da steche ich durchaus hervor aber eben nicht durch entsprechende Kleidung.
Also gschamig bin ich.
Würde ich mich mal wohl oder übel einstaffieren um dabei sein zu können, bringt eher wenig mich zum Stirnrunzeln was ich an anderen sehe, sondern absolute Flachatmung, weil ich mich nicht wohl in meinem Körper fühle.
Täuscht mich das oder überhäufen sich die Schönen, Begehrenswerten auf diesen Partys?
I know

Meiner Meinung nach sind da alle verschiedenen Körper auf der Party. Und die sehen alle ganz toll aus (vielleicht entsprechend deinem "Schön und Begehrenswert"), weil man sieht, wie viel Mühe sie sich gegeben haben und wie alle positiv strahlen.
Das mit dem Selbstbewusstsein verstehe ich, aber da wird sich doch was finden, worin du dich wohl fühlst? Es muss ja nicht gleich oberkörperfrei sein. 🙂
****bo Frau
3.728 Beiträge
@**********irbel
Das täuscht, wenn das Dein Eindruck ist, auf jeden Fall.
Auf den Partys triffst Du überwiegend ganz normale durchschnittliche Menschen, in Optik und Körperbau sehr verschieden.
Und auch nahezu alle Altersgruppen die miteinander feiern.
*********ually Frau
523 Beiträge

Das täuscht, sofern du damit sowas wie [aktuelles Schönheitsideal einfügen] meinst. Die Partys sind sehr divers, nicht nur, was sexuelle Orientierung und Vorlieben angeht, sondern auch Körpertypen, Alter usw.

Und nicht jede:r muss da der auffälligste bunte Vogel unter den bunten Vögeln sein. Wie ich hier schon schrieb, viele tragen da sehr knappe Kleidchen oder Lederhose mit Harness. Das ist ja nun auch nicht sooooo außergewöhnlich - aber man kann es halt nicht in "normalen" Kontexten tragen.
*******001 Mann
275 Beiträge
I know

Also das was man hier im Joy an Bildern sieht ist doch alles vertreten.
Ich denke wenn man da erstmal die eigenen Schranken überwunden hat ist es auch nicht mehr "schlimm", und vielleicht hilft es auch mit dem eigenen Selbstbewusstsein?!?!
****ona Frau
285 Beiträge
Freulein_Wirbel Ich bin auch keine klassische Schönheit, habe mich aber in meinem Kleid sehr wohl gefühlt.
Allerdings bin ich etwas schüchtern in so einer großen Masse und dadurch bekomme ich keinen Anschluss.
Alkohol möchte ich nicht deshalb trinken um locker zu werden.
****ona Frau
285 Beiträge
Deshalb nicht trinken…😬😬😬
****bo Frau
3.728 Beiträge
War auf meiner ersten Party auch zwar schon erotisch angehaucht, aber im Verhältniss noch schlicht unterwegs.
Die Community hat mir im Laufe des Jahres die Sicherheit gegeben z.T deutlich mutiger zu werden. *gg*
**********eaven Mann
1.701 Beiträge
@**********irbel

Stell dir vor du bist im Freibad. Ein Querschnitt der Gesellschaft, von jung bis alt, schlank bis fülliger, straf und weniger straf. Wenn man genau hinguckt, haben sie aber alle irgendwo ihre Problemzonen. Klar kannst du anfangen dich rauf und runter mit anderen zu vergleichen. Das macht aber ja auch im echten Leben nicht wirklich Sinn. Du wirst auf den Partys frei hängende Bäuche sehen, Orangenhaut, behaarte Rücken, alles was man halt so zu sehen bekommt, wenn jung bis alt sich halbnackt präsentiert. Und niemanden interessiert‘s.

Eine meiner coolsten Erfahrungen war eine meiner ersten Molly Partys im örtlichen Swingerclub. Kaum jemand dort entsprach den gängigen Schönheitsidealen. Und alle haben ihre Dessous gerockt als wären sie Victoria Secret Modells. Das ist auf Kinky Partys nicht anders.

Meine Freundin, die einen tollen Körper hat und das auch weiß, war vor ihrer ersten Party auch extrem nervös. Als sie sah mit welcher Selbstverständlichkeit sich die Menschen in der Umkleide in ihre knappen Outfits warfen, wie da einfach kein Hahn nach krähte, wie deine Haut aussieht oder welchen BMI man hat, war all die Aufregung sofort vergessen.

Kein Mensch ist makellos. Nobody cares. Own it.
*******_t79 Frau
392 Beiträge
@**********irbel sag bescheid wenn bei dir was steigt, dann kommen ich runter zu dir und wir gehen gemeinsam 💜
********hlen Mann
1.326 Beiträge
Zitat von ****ona:
Freulein_Wirbel Ich bin auch keine klassische Schönheit, habe mich aber in meinem Kleid sehr wohl gefühlt.
Allerdings bin ich etwas schüchtern in so einer großen Masse und dadurch bekomme ich keinen Anschluss.

Richtig man bekommt nicht wie hier gepostet wird gleich Anschluss und ist in der Community aufgehoben, das ist echt Blödsinn. Leider sehe ich das auch oft in verschiedenen Veranstaltungsorten hier in Hamburg. Und nein es liegt nicht nur an einem selber.
****bo Frau
3.728 Beiträge
Zitat von ****ona:
Würde auch jedem raten, die erste Party nicht alleine zu besuchen.
Zu zweit oder mehr macht das entdecken einfach mehr Spaß und man ist sofort viel entspannter. Dann ergeben sich auch schneller neue Kontakte..
Bin schon sehr kontaktfreudiger Mensch, aber auf so einer Party hätte ich zumindest die ersten Stunden ungern allein verbracht.
**********irbel Frau
364 Beiträge
Danke an alle.
Irgendwie hat mich die Offenheit, meine Körperscham zu benennen grad belohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.