Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbige clubmitglieder

farbige clubmitglieder
die sich auch zu bi bekennen? ein pärchen? oder mann? oder frau? wäre das ein outing oder eine bereicherung - wie für mich / in meinem fall?
für mich hat diese frage und hätte ein sexueller kontakt besonderen reiz!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Nach deinem Profil bist du nicht farbig. Versteh offen gesagt nicht, warum es sich dann in deinem Fall um ein Outing oder eine Bereicherung handeln sollte? Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Bei einem sexuellen Kontakt ist mir persönlich die Hautfarbe egal.

Viel wichtiger ist - neben einigen anderen Faktoren - zum Beispiel die gegenseitige Sympathie!!!

*engel2*
einzelne
bäume in dem wald zuerkennen, kann nicht deine spezialität sein...

egal ist mir die hautfarbe ja und nein. ich (vielleicht auch einige andere) würde aber gerne mal ohne die weiße haut auskommen, da gibts ja schöne variationen...

und sympatie hatte ich nicht etwa ausgeschlossen.

da diese frage insgesamt aber immer wieder ein thema in der einen oder anderen grasprächsrunde war, hab ich das mal hier einbringen wollen.

nicht böses im sinne - die frage nach dem outing kam, weil mir hier nur sehr beschränkt bilder oder hinweise aufgefallen sind und es menschen aus anderen ländern und kulturkreisen kaum zu geben scheint - das find ich schade!
*******929r Paar
188 Beiträge
das stimmt
sind ziemlich selten zu treffen.für uns hat das auch irgenwie eigenen reiz.
was bi angeht und noch paar dazu....oohhh das kannst du ewig suchen,sogar bi männer und farbig sind seltenheit...echt schade!
*****_by Mann
131 Beiträge
Farbige Bi Fantasien
Hi zusammen,

wobei der Gedanke an einen riesigen schwarzen Schwanz auch für
Bi-neugierige eine ausfüllende Fantasie sein kann.

Das wäre die Krönung eines Blasgedankens.
Wird aber vermutlich Fantasie bleiben. Vieleicht was für eine erotische Story.

Gruß Joe65
ich meinte bei mitglieder nicht
MIT GLIED, sondern auch weibliche clubberer,
eine "exotisch", dunkelhäutig, asiatisch, maleiisch, indianisch oder wie auch immer aussehende frau ist doch wohl etwas sympatisches...

und die latino mädels in der werbung und in allen zeitschiften sind doch auch bei den europäern beliebt, sonst hätten die nicht so einen erfolg - oder?
Es gibt sie - auch hier *ggg*

Ich selbst habe Kontakt zu einem Paar - sie ist eine Latino *ggg*

LG
Setz doch einfach eine Kontaktanzeige auf mit deinem Wunsch...Nicht leichter als das, würd ich mal sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.