Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
Bunte Eier zu Ostern ?54
Einem guten Freund von mir will seine Frau ihm die Eier zu Ostern…
zum Thema
Zu Ostern
Zu Ostern "blühen" alle Eier, bei Müller, Schmid und Meier, schmücken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern!

*******lack Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ostern!
Hallo erstmal,

ich dachte mir, da bald Ostern ist könnte man hier mal etwas zum Thema einstellen. Und genau deswegen habe ich mal meine Eier fotografiert!!

Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so gut, weswegen man das vielleicht nicht so gut erkennen kann.
Bild ist FSK18
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Eine Eierschachtel?
Warum ist die FSK18?
*******lack Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Eierschachtel
Naja, zu Ostern wollte ich mir keine haarigen Bällchen angucken. Hatte aber die Hoffnung das all die anderen hier was lustiges, oder nettes ab 18 einstellen. Damit Ostern nicht wieder nur Kinderkram ist!
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Weil hier alle Themen auf Fsk18 sind, da sie im Bereich Erotische Amateurfotos ab 18 sind *zwinker*
@HunterBlack
dann rasier sie Dir halt, wenn Du hier keine haarigen Eier einstellen möchtest! Aber man(n) sollte bei dem Thema schon mit guten Beispiel voran gehen, wenn Du so eine Thread eröffnest.

LG und Frohe Ostern
princessin
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Ostern ...
... haben wir ein Osterhasi-Foto ....
Bild ist FSK18
heißes Bunny *top*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Sehr hübsch
Wir hoffen mal, dass der nette Hase am Sonntag durch unseren Garten läuft *freu2*
*******lack Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Rasiert!
Na, sind doch glatt, zumindest die aus dem Kühlschrank. Zum Thema Rasur kann ich nur sagen: Du wirst ja auch kein Loch in den Teppich schneiden!
@ HunterBlack
Die aus der Eierschachtel sind glatt und zart!

Aber dann muss ich wohl zu Hause von nun an ein Schild an den Kühlschrank hängen wo drauf steht:

Vorsicht FSK 18 !!!
Kühlschrank enthält frische Eier!!!


wenn es das gewisse etwas ist und den besonderen Kick ausmacht, schneide ich sogar ein Loch in meinem Teppich, ein bischen kreativität muss schon sein.

LG
princessin
*******lack Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
FSK 18
Wissenschaftliche Studien haben ergeben, das Personen unter 18 mit der glatten Oberfläche von frischen Eiern nur schwer zurechtkommen, weswegen die Idee mit dem Schild garnicht so schlecht ist.

Aber wenn dir meine Bällchen so wichtig sind mach ich halt´n Bild! kleinen Moment also noch.
*******lack Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ostern die 2.
Bitte schön!
Bild ist FSK18
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
na ja
schon ne haarige Sache *panik*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Klarer Fall für 'ne Brandrodung mit Gegenfeuer *haumichwech*
aha, das mit der wissenschaftlichen Studie ist mir jetzt auch neu!
Kannst du die evtl. mal zitiren???

Wie äußert sich denn das, wenn Personen unter 18 Jahrein schwer mit der kahlen glatten Oberfläche zurecht kommen???

Weil ich glaub dann muss ich doch mal mit den Kindergärtnerinnen ein ernstest Wort reden, weil die nämlich letze Woche die Eier auch noch bemahlen haben. Nicht dass meine Kinder da auch noch einen psychischen Schaden davon ziehen *skeptisch*

Aber Du scheinst Deine ja auch schön für Ostern versteckt zu haben, die muss man ja erst mal suchen.

Na dann frohes Eiersuchen

LG
princessin
*******lack Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Brandrodung?
Ich glaub, da bekomm ich nen psychologischen Schaden. Und Gruß an die Kindergärtnerin, der glatten Oberfläche mit Farbe entgegen zu wirken ist eine gute Idee!
@ HunterBlack
...ich denke mal' das du den psychologischen Schaden sowieso schon des längeren hast..., insofern wirst du dich auch weiterhin nicht mehr darum bemühen müssen!

Eine Steigerung kann es ja wohl in diesem Sinne nicht mehr geben....?

Dein Posting ist meiner Ansicht nach von Haus aus sehr dümmlich und deine Antworten auf die Kommentare von anderen, speziell aber auf die von der "Prinzessin", sind außerordentlich Einfaltslos und lassen auf einen minderen IQ unter 90% schließen.

(Insofern müßtest du ja noch Dankbar für den humanen Umgang und den dir nett beantworten Kommentaren - auf deinen Beitrag, sein!!!)

Im Übrigen halte ich das Einstellen/Posting deines sowieso schon sehr primitiven Themas, als völlig unangebracht und Geschmacklos!

Natürlich kann Mann/Frau sich über alles unterhalten und auch seine eigene Meinung zu diesem oder jenen Themen äußern, aber ich halte es "de facto" für völlig unangebracht, die vernünftigen Kommentare und meist auch sehr sinnvollen Bemerkungen anderer User (w/m), in derartiger Weise zu beantworten, wie du es nun bislang getan hast!

Und mal' darüberhinaus...wen interessieren den schon deine "Eier"?

Auch wenn du dein Posting unter den Oberbegriff "Ostern/Eiersuche" eingestellt hast und die Feiertage als Aufhänger für deinen primitiven Vortrag ausgenutzt hast, haben deine Sprüche allemal einen schalen Beigeschmack und lassen auf Hilfsschul-Niveau schließen!

Stil, Geschmack, Niveau und auch nicht zuletzt Kultur und Intelligenz lässt sich naturgemäß nicht dadurch aneignen, weil man die Tastatur eines PC's bedienen kann...sondern man hat es - oder aber man hat es NICHT!!!

Traurig für diejenigen. welche nicht über diese schönen Gottesgaben verfügen...wie du zum Beispiel, jedoch ein wundervolles Geschenk für alle sind, welche im Besitz dessen sind und sich deren stets erfreuen können!

In diesem Sinne wünsche ich allen eine fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

LG, DirtyDad
*******lack Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Keller!
Tja, es scheint ja immer noch Leute zu geben, die zum lachen in den Keller gehen, müssen. Entgegen allen Behauptungen, hatte ich darum gebeten, hier etwas lustiges einzustellen. Die anderen Beitragschreiber haben dies anscheinend verstanden! Mit meinem etwas schrägen Humor kommt halt nicht jeder zurecht.

Es tut mir natürlich leid das ich Ihnen jetzt damit das Osterfest verdorben habe. Hoffentlich finden SIe in einem anderen Beitrag Menschen mit einem höheren IQ.

Frohe Ostern!
Hoffentlich finden SIe in einem anderen Beitrag Menschen mit einem höheren IQ.
*aua*
das war aber schon unter der gürtellinie.
lg

gw1
*******rei Paar
169 Beiträge
Geburt eines Osterhasdens?
Kommt er so zur Welt?
Bild ist FSK18
**********r2016 Mann
47 Beiträge
da hab ich was von mir!!!
Bild ist FSK18
*******rei Paar
169 Beiträge
Fruehling 10
Moin
spät, aber du hast es ja doch noch geschaft,
den letzten überlebenden hasen aufzuspießen.
armer kerl. lach
aber ansonsten sehr schön gelungenes foto.
gruß
bärbel
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Bald......
...ist auch wieder Ostern................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.