Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
zum Thema
Hältst mich in Deinen Träumen gefangen4
Hältst mich in Deinen Träumen gefangen entfachst ganz langsam mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzvolle Gefühle

*******g_sh Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Schmerzvolle Gefühle
Schmerzvolle Gefühle


Wohin wird mein Weg mich führen, wenn er nicht bei mir ist?
Wohin soll mein Herz fliehen, wenn er es gefangen hält?
Wohin mit all meinem Schmerz, wenn er die Tränen nicht sieht?

Hab alles versucht, mich von ihm zu befreien, hab versucht ihn zu hassen, ihn aus meinen Gedanken zu entlassen.
Und doch, jedesmal wenn ich seine Stimme hörte, seine Lippen spürte, war all mein Bemühen umsonst gewesen.
Hab mich von seiner unsichtbaren Macht verführen lassen, wie mein Herz, so frag ich dich, soll ich ihn hassen?

Und mein Herz spricht: du kannst es nicht!
Du wirst seinem Egoismus immer verzeihen, dich niemals von ihm befreien.
Hast verloren und kannst nicht aufhören an ihn zu denken.
Wann wird dein Kummer enden?
Wann deine Seele begreifen, ihn aus deinem Leben zu streichen?
Und nochmals schreit mein Herz: Nie wird es geschehen!

Tief sind die Narben die er hinterlässt, doch mit Stolz sollst du sie tragen!
Egal was die Zeit auch bringt und deine Seele im Meer aus Tränen ertrinkt!

Nie wirst du seine Zärtlichkeit vergessen, seine Augen voller Verlangen, die du als Liebe gedeutet hast.
Doch war es für ihn nur ein Spiel, aber du von ihm besessen.

Manchmal erscheint dir der Weg des Schicksals nicht gerecht.
Und doch, so grausam es dir erscheint, deine Seele, dein Herz weint, weißt du, alles hat einen Sinn, weißt nur noch nicht, wo führt der Weg dich hin.
ich sitze hier und wein...
.. weil ich ganz genau weiß , wie Du Dich fühlst.

Hab das auch schon erlebt, nur leider nie sooooo wunderschön in Worte fassen können.

Sehr, sehr schön geschrieben.

Lieben Dank
*******_he Frau
160 Beiträge
Schmerzvolle Gefühle
ein wunderbares Gedicht!!! Und ich kann jedes Wort nachempfinden,

ES TUT VERDAMMT WEH
Ja...
....es tut verdammt weh.
Und immer und immer wieder fragt man sich, wieso das so sein muss.
Wunderschön geschrieben....ich wünschte mir, ich könnte meine Gefühle ähnlich gut ausdrücken, ein ganz klares "Daumen hoch" für dich.
*******DuX Frau
78 Beiträge
tja Kerstin
so ist er nun mal und wir sind lange nicht die einzigen denen er es angetan hat und antuen wird so ist er nun mal...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
kurz und knapp...

verstehe dich...erkenne dich...erkenne mich....fühle es...

alles liebe...

LG.Serena.
*******DuX Frau
78 Beiträge
ich Denke
manchen Männern geht es ähnlich mit ihren Frauen... *gr2* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.