Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen einen Orgasmus bekommen

Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Frauen beim Blasen "kommen" können, weil ich selbst schon mal einen Orgasmus gehabt habe, als ich meinen Partner sehr intensiv mit der Hand befriedigt habe - es sollte sein erster, hart verdienter Orgsmus der Nacht werden, stattdessen habe ich dabei meinen zigsten Höhepunkt erlebt. *grins*

Ich brauche übrigens beim Sex kein Kopfkino: ich schalte beim Sex den Kopf vollständig aus, bin nur noch Körper, Herz, Bauch, Gefühl, Sinnlichkeit.
Alsoooo...

ich kann bestätigen, dass es durchaus möglich ist, als Frau beim blasen "zu kommen"...und ich bin jemand, der es nicht an einer Hand abzählen kann...
Es ist einfach das Gefühl, was ich meinem Partner beschere, wie ich ihn errege...ich schaue in sein Gesicht und es sagt mir "Baby du bist einfach so geil" das kombiniert mit ein wenig Kopfkino...und der Keks ist im Himmel ^^
@keks....
dann gratuliere ich dir..... und dich denke, dass die männer mit denen du das erlebst es sicherlich sehr aufregend und ebenso anregend finden !!
Ja klar geht das,
warum sollte ich mir auch beim IHN Verwöhnen selber das Genießen verbieten? *zwinker*

Meistens bleibe ich an der Schwelle kurz vor dem Fliegen und hören auch bei IHM rechtzeitig auf. So kann man sich schön abwechseln und hochschaukeln.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Hm
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen
Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Ich hatte einmal eine Partnerin, die durch intensive Zungenküsse zum Orgasmus kam.
Also durch ein Zusammenpiel von Phantasie, Zunge und Geist.
Warum also nicht auch beim Blasen, wenn Penis auf Zunge trifft, und der Geist und die Phantasie angeregt sind?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Fehlerteufel
Das ist, glaube ich, nur eine Frage des Erregungszustandes. Oder warum ejakulieren 14jährige unkontrolliert beim Anblick einer nackten Paris Hilton in der Gegend rum?

Ejakulieren kommt von Ejakulation,
richtig muss es aber Vomitation heißen ... *fiesgrins*
Ja, manchmal geht das.
Bisher nur nach meinem ersten eigenen O., wenn ich sowieso noch völlig high bin.

Ist nicht die Regel, aber ab und zu - ein großer Genuß! Wenn die Welt nur noch daraus besteht und der Kopf völlig ausgeknipst ist.
kann ich nur ja sagen. das stimmt und geht.
hatte mal eine frau, als sie mir einen geblasen hat, ist sie quasi ausgelaufen und hatte einen mega orgasmus und hat richtig abgespritzt.
selbst erlebt
Bei uns kam das auch schon vor, also meiner Frau.

Allerdings nur wenn sie zuvor intensiv geleckt wurde, oder schon GV hatte, dann geblasen hat und ich mich dem Höhepunkt näherte. Da kam es schon einige Male vor, dass sie auch kam.
**by Frau
1.865 Beiträge
ich seh schon, ich bin zu normal für diese Welt...

So geil kann ich gar nicht sein, dass mich sein Stöhnen schon abheben lässt - vermutlich bin ich einfach zu anspruchsvoll *smile*
@ ruby
Danke für Deinen Beitrag.
Ich habe es auch noch nicht erlebt, dass eine Frau, die mich oral verwöhnte, dadurch einen Orgasmus bekommen hat. Klar, wenn sie parallel mit sich gespielt hat schon, doch nur auf mich konzentriert, nein das habe ich noch nicht erlebt.
Man möge auch bedenken, dass sie, wenn sie bläst, einen Orgasmus Frauen gibt, die mental durchs Blasen zum eigenen Orgasmus kommen.

Ich persönlich bin ein großer Anhänger davon, Oralsex abwechselnd zu genießen. Will sagen, einer genießt der andere konzentriert sich auf dessen Lust und dann Rollentausch!
..es fällt mir sehr schwer, das zu glauben..
..und ich kann es mir max. dann vorstellen, wenn sehr viel innige Liebe und tiefergehende Lust im Spiel ist.
Lust muß vorhanden sein und viiieeeeel Spaß daran....

Dann kann es funktionieren.
Lucky
Wünsche dir ein guten Abend.
Hallo, Du Schlumpf!

Raus hier sonst kriegen wir Mecker! *smile*
Lucky
Möchte aber wissen wie du es Anstellst das du beim Blasen ein Orgasmus bekommst wie Scharf muss man den da schon sein ????
Unendlich scharf.....*zwinker*

Weiß nicht, passiert manchmal einfach.
Wie Bekommt ein Mann dich so Scharf (Geil) ich bin sehr Neugierig aber so bin ich eben
Mucho grande Geheimnis.

Außerdem wäre das FSK 18......das darf ich hier nicht erzählen!

Nix, nada, No.
Sweetsurrender
Das hat nichts mit inniger Liebe zu tun! Das ist einfach nur die Geilheit und die Lust auf einen Schwanz!
***ew Mann
76 Beiträge
...
Da deine Name ja bereits mit dem Wort "Lust" assoziert ist, war es ja zu erwarten, dass das nichts mit Liebe zu tun hat...
ABER ich denke schon! Bzw. mehr, dass die Liebe sich im Gefühl von Sicherheit äußert, Sicherheit führt dann letztendlich wohl dazu, dass sie sich dabei fallen lassen können.

Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass es bei einigen Frauen geht, die sich wirklich dabei absolut der Lust hingeben und ihre "arbeit" genießen.
Meine Freundin läuft dabei auch immer regelrecht aus, gekommen ist Sie dabei von alleine aber noch nicht ... *zwinker* hrrhrr
Also wenn ich meinem Partner einen Blase das er kommt finde ich das schon schön ich bin abgelenkt und denke aber eig an nichts und konzentriere mich nur darauf das er kommt und es einfach schön für ihn ist
*freu*
Es ist himmlich ihn einfach zu verwöhnen
ABer das mit dem das die Frau auch kommt dabei muss ich ja mal ausprobieren ob dsa klappt sich so hingebungsvoll da hin geben und einfach nur auf sich und den Penis vom Kopf her einstellen
*****_nw Mann
1 Beitrag
ich glaube auch, das es sowas gibt: es spielt sich doch eh alles im kopf ab!
*****nda Frau
124 Beiträge
da muss ich ja mal gestehen, wenn ich eine frau lecke, da komme ich dann auch schon mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.